![]() |
ich hab noch welche hier liegen. |
Zitat:
Wir treffen uns kurz vor 15:30 mit dir am Atrium in Weimar, das kennst du doch oder? @Selly Ich gehe nachher noch einkaufen und die Cola zu holen, bringe mir dann noch ein Päckchen Brätel mit. So würde ich das für alle anderen vorschlagen?! Morgen ist es dann soweit ;) |
Und denkt an die Zeitumstellung ;) |
So war gerade einkaufen - es gab noch genau 1 Packung Steaks... :( |
lol ihr kommt alle mit Frau.....da muss ich nacher in der Disko noch minds. eine abschleppen? XD |
Na dann aber ran :D Wo gehts hin? |
ins FILOU www.filou-club.com |
achja wenn jmd ne ulkige grillschürze hat, kann er die ja mitbringen^^ |
@seppel welchen ortseingang in v-berg meinste eigentlich der unten an der hauptstraße is mir eindeutig zu dreckig... |
ja das ist ok werden wir finden!!!! werde dann nicht noch mal online sein! wenn noch was ist anrufen. bringe mit: Kasten Bier Aufkleber Freundin Kumpel bis dann JUHU!!! |
ich komm leider ohne meine süße |
bring frau mit...und holzkohle....essen hab ich nicht mehr geschafft... scheiß tag ey...meine plasteverbreiterung ist abgegangen,hängt nur noch an 2 nieten::hammer:: :grummel:: ...... |
ich hab nieten am start soll ich mitbring und nietzange??? |
nee das muss geklebt werden |
kleber hab ich noch da |
ich fand es gut! meine jungs fanden den jubi und colorconcept richtig geil!!!!!!! |
der 2er ist noch da wollte nicht einer von euch einen freund mal fragen? 1100 euro und er ist euch |
fande es auch ganz schön heute^^ Hoffe die würstle haben geschmeckt :bier: |
du bist der beste griller auch ohne opelkittel |
ja, würst waren gut, wetter hat sich gehalten, alle waren gut drauf, ich und sebastian haben ein nackten arsch gesehen *g* alles in allen schön!!! ABER: kurz vor meiner Haustür hat bein kleiner den geist aufgegeben, einfach so ausgegangen, nach 4-5 startversuchen adac gerufen, er kommt, ich dreh schlüssel rum und er lief wieder... KINO,Kart fahren, PaintBall |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |