![]() |
war das andi bauer der die bilder gemacht hat? haste schon ein paar pics auf ´nem stick oder so mitgenommen? |
Keine Ahnung wie der heist, kann mir Namen immer so schlecht merken :D War so ein langer dünner, würde ihn mal auf 40 schätzen... Hab ihm ne DVD mit 1500 Bildern mitgenommen :rofl: |
lol, so ein derb schwäbischer akzent? schwarzer touran? na dann such doch mal zwei drei bilder raus und lad die hoch |
Ach ne da hab ich dich falsch verstanden, ich hab ihm ne DVD gebrannt mit Bildern vom Umbau. Die die er gemacht hab hab ich nicht... Der hat relativ hochdeutsch geredet, ist mit nem blauen Kleinwagen gekommen, glaub das war n Fiesta oder so^^ |
Ich seh nichts :D EDIT: okay erledigt... |
Zitat:
|
hab es dann auch gelesen das keine Bilder bekommen hast. Siehe EDIT ;) So wie es bei allen war ca. halbes Jahr später in der Zeitung... |
Halbes Jahr, ist ja ganz schön krass finde ich! |
War bei meinem Kumpel auch so. Ca. halbes Jahr dann kann man ihn bestaunen.;) |
Zitat:
sorry, wär gern gekommen aber habs grad so ausm bett geschafft und zum fahren war ich noch nicht in der lage :b hast du gar keine bilder gemacht als er fotografiert hat oder sow? nichma mim handy? ::eek: |
Schade hatte gehofft du kannst hier vorab das ein oder andere Bild mal zeigen :P |
Nix gibts, ihr sollt ja später auch alle schön die Zeitung kaufen :D :D :D |
Dachte du schenkst uns allen ein Exemplar :D |
Super, freu mich schon wenns die zu kaufen gibt. Aber in nem halben Jahr? dann sieht der Golf doch sicher wieder anders aus, Candy orange, GFK Bodykit, Klarglas 18" Chrom, ATU vollausstattung::hammer:: Ne spaß, hoffendlich bleibt er so. |
David komm, nur ein kleines schmackel :D |
Zitat:
|
::frage::, schade... |
Ja ich hab leider nie die Bilder von meinem VW-Scene Shooting von meinem Derby gesehen bzw. welche bekommen. Wir sind damals mit 3 oder 4 Autos fotografiert worden. War irgendwas um 1999 oder 2000 rum. Der Kerl hat Fahraufnahmen gemacht usw. Waren bestimmt einige tolle Bilder dabei, aber in die Scene gekommen ist damals nur das Cabrio von nem Kumpel. Mein Derby hat es nie geschafft. Und die Bilder hab ich auch nie gesehen :( Der hat uns auch damals gesagt das wir jeder eine Auswahl an Bildern bekommen wenn das Auto in der Zeitung war. MFG Cris |
So der Unfallgolf ist wieder startklar. Wir haben gestern die Teile vom Lacker wieder bekommen, gerade wieder alles zusammengeschraubt. Der Gutachter hat 3500EUR veranschlagt, wir haben 350 fürs Lacken und nochmal 150 für die Teile bezahlt :D vorher: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286027682.JPG nachher: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286027177.jpg |
Schicker weißer Golf, was passiert jetzt mit dem? Aber hast du/ihr gut hinbekommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |