![]() |
der mit dem roten golf ist ja schon wieder kult! |
Zitat:
Gruß EDIT: Internetseite scheint es nicht mehr zu geben! Schade! |
schade gibts nich mehr xD 12 besucher waren heute auf der seiten wetten das alle aus diesem thread sind ?? ^^ |
Zitat:
|
|
Sehr geil.... |
LOL Diese Dummheit sollte eigentlich bestraft werden. -,- Mfg. der_sammler |
Schadet das dem Motor nicht? |
den hatten wir schon mal ;) |
das mit dem roten golf is ja mal echt ...... der brauch ja nur mal leicht wo reinfahren schon bekommt er was an hinterkopp :D dann sind wa ne los xD |
auch gut ;) |
den hatten wir schon mal :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Link zur Auktion |
Das stimmt vorne der gescheiterte Versuch was zu "tunen" und hinten gar nix. ^^ Zitat:
|
|
Alte :-D das endrohr hat schon wieder was :-D:-D geile idee und ausführung:-D |
Das Endrohr wäre DER Burner am Wagen der Freundin oder Schwester :D Mir gefällts, wenns an nem Frauenauto is. |
Zitat:
|
haha, ich find das richtig klasse, ich komm schon fast ausm Lachen net mehr raus xDxDxD |
Ja diese Seite ist die definition von Baumarkt-Tuning. |
Der Rote Golf... echt .. das sind EWIGE Opel Freunde! -.- wie kann man einem solch schönem Auto SOWAS antun!!!:D:D |
|
Zitat:
|
Er schafft Platz:rofl: |
Fehlt nur noch, das er mit der Säge platz schafft ::hammer:: |
Oh mein gott!!!!!! :d |
Kanten umlegen am Kofferraum ,die Patina lässt grüßen. |
Zitat:
Hätte der net einfach die Rückbank umlegen können??? |
rückbank umlegen geht beim cab nich ich weiß gar nich was ihr habt so hab ich es auch gemacht ;) nein spaß aber ich war kurz davor, hat nämlich auch nich gepasst -.- |
Zitat:
|
das kannst du laut sagen, weißt du wie ausgerastet bin als ich mit der riesigen box vorm koferraum stand ?? xD aber selber schuld ^^ |
Dann baut man die Rückbank eben schnell aus, is doch kein Akt. |
Zitat:
|
meinste da bin ich nich auch drauf gekomme ?? ^^ aber iwas war das das nich geklappt hat ..... ich weiß es nur nich mehr ^^ is ja auch egal btt: häßliche autos^^ |
|
Irgendwie muss ich bei dem Bild http://www.golf3.de/images/imported/2011/11/641.jpg Daran denken: http://www.golf3.de/images/imported/2011/11/642.jpg |
Nicht nur du. Wie kann man einen Käfer nur so verschandeln!? |
Ich glaub' das war gar nicht so einfach. Alleine die Haube müsste eine Sauarbeit gewesen sein. Und die Doppelscheinwerfer waren schon in den '80ern nicht schön. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |