![]() |
Zitat:
Aber kennst dass ya bestimmt man will halt dass die Karre gut aussieht. Nehme mir dann nächstes Jahr extra frei:D steht ja bestimmt lange genug vorher fest nä wann dass ist usw. soo nun weiter zu deinem Golf Ich finde die schwarz/blau kombi sehr gelungen!:D |
genau.. :D Ich hab deine Blenden aber net wenn sie weg sind.. :D :P |
Zitat:
|
Müssen wir das Thema bald umbenennen in --> Forentreff 2011-Vorplannung-Kritik-Verbesserungen- DIE ZWEITE ?? xD |
Hast du was von deinem Lack zu Hause? dann Schnapp dir mal einen feinen Pinsel und streich die Schrauben vom Kotflügel an... ;) .. wobei schwarz evt auch nicht schlecht kommen würde. |
Mannomann, zwei Wochen nicht reingeschaut und schon wieder ist dein Showroom mit paar Seiten voller geworden. Wann bist du nicht am werkeln? Ich weis, wenn du schläfst! Jetzt kommts, beim Schlafwandeln auch???? |
rob schläft nicht! wenn rob müde wird, wird kurz an die batterie gepackt un weiter gehts. schluck bier hinterher un fertig :D |
Zitat:
Zitat:
Aber ihr habt schon recht, dieses Jahr gabs schon ein paar Veränderungen am Wagen...Dieses Jahr eher qualitativere Ergebnisse als letztes Jahr... Schauen wir mal, was dieses Jahr noch so bringt ;) |
Mal wieder nen Schnapper gemacht... 2 Mikrofasertücher neu (nicht Original Meguiar´s) 3 Schwämme zum Polieren neu (nicht Original Meguiar´s) Meguiar´s All Wheel Cleaner (Felgenreiniger, fast leer für eine Anwendung reicht es noch) Meguiar´s Gold Glass Shampoo (Autoshampoo, 1/3 voll) Meguiar´s Plast X (Plastik usw., fast voll) Meguiar´s Endurance High Gloss (f. Reifen, fast voll) Meguiar´s Gold Class Lederpflege (fast voll) Meguiar´s Trim Detailer (Kunststoffteile, Gummi usw.., 1/2 voll) Meguiar´s Quick Detailer (gg. Verschmutzungen usw.., 1/3 voll) Meguiar´s Scratch X (gg. Kratzer usw.. , 1/2 voll) Für ca. 30€ :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1309290581.jpg Jetzt bin ich langsam eingedeckt... |
Endurance High Gloss Gel ist cool. Musst nur aufpassen, dass du es mit Handschuhen und einem alten Schwamm aufträgst. Schmiert wie Sau. Und vorher den Reifen gut sauber machen (mit einer Bürste!). |
Und wie geht so ein Schnapper? ebay oder was? |
feine sache :D |
Das Gold Wash hab ich auch! echt TOP aber der rest is mir viel zu teuer^^:abgelehnt: |
Zitat:
Zitat:
Jetz brauch ich nur noch ne richtige Poliermaschine, aber die kostet richtig Asche :D |
DAS 6, DB5200, T3000 sind gute günstige Maschinen. Kannst ja mal gucken! |
Hey Rob, haste das mitm stellmotor in der Heckklappe schon hinbekommen? |
Zitat:
Wenn ich lange auf dem Knopf bleibe, blinken zwar die Lichter, so wie es in der Beschreibung angegeben ist, aber es passiert einfach nichts... Ich muss nochmal nach dem rosanen Kabel Ausschau halten, das ist ja Masse... Kommst du zum FT? |
Was ist denn mit dem stellmotor??? |
Nee du ich komm doch aus Salzburg. War bei mir auch so, Pink brauchste nicht, das Problem is, das das seil nicht straff genug is, und die zwei Sekunden Strom die die Ffb abgibt nicht reicht den Motor ganz einzufahren. |
Zitat:
hab ich bei mir auch schon versucht. Ich will da schon lange was austüfteln, bin aber noch nicht dazu gekommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |