![]() |
Zitat:
Ja dann sollte es ja noch im Urlaub klappen. |
So da ich alleine zuhause bin und mir langweilig ist, hab ich mal ne Mail an Speed verfasst. Mal sehen was bei denen für eine Antwort kommt... |
Dagegen werden die sicher nichts haben. Ich habe aber auch manchmal gesehen das Fahrzeuge in der Speed oder ähnliche Zeitschriften erst ein oder 2 Jahre später gezeigt wurden. Warscheinlich als Lückenfüller. Da deiner auf der TW war müsste der doch schon evtl bekannts ein. Das könnte schon was werden. LGC |
Ja bekannt ist er sicherlich. VW Scene hat ja auch h´geschrieben, Sie melden sich wenn Platz frei ist. Ich könnt kotzen wenn ich die letzten 3er sehe die Sie abgelichtet haben. Egal, mal abwarten... |
2 kommen ja bald^^ Die sind nicht verkehrt, der eine hat alles eingetragen und die andere Bastelbude wird nuie jemand abnehmen. Namen nenne ich mal nicht. Das wird schon , alleine wegen des Motors. Mehr Motorsport feeling geht ja echt nicht mehr! |
Ich wünsche allen meinen treuen Lesern hier ein frohes Weihnachtsfest! Laßt euch reich beschenken! Ich weiß schon das ich KEINE Geschenke für den Golf bekomme ::heul:-:::heul:-:::heul:-: |
Dir auch :) und kopf hoch :D |
Wünche ich Dir auch Heiko:) |
hehe so lange du sonst keine Sorgen hast ist die Welt ja in ordnung!:-lol-: Ich Wünsch euch 2 auch alles gute und schöne Feiertage! |
Von mir auch schöne Weihnachten=) und Nein er bekommt nix für n golf :-P |
Zitat:
|
So Heiko, schau dir das mal an. Motorsteuergerät: http://www.golf3.de/clear.gif Anleitung: http://www.megasquirt.de/downloads/TuningTheorie.zip Wär ja nur ne Idee! Aber eben ohne zulassung der STVO... |
Ne die Geschichte ist mir zu heiß! kein Bock auf solche experimente, dafür steckt zuviel Geld im Motor. |
Zitat:
|
Das ist halt die Sache wo du noch mehr Leistung raus bekommen würdest! Das wird dir dann jeder sagen. LGC |
Ja aber man bekommt auch anders listung raus! Und auf solche Sachen vertaue ich dann lieber! Ich spare nicht an den falsche Stellen. |
War ja nur ein Tip! Ich muss damit aber nicht jedesmal auf den Prüfstand wenn ich was verändere. Wie hast du das eigentlich mit Leerlaufregelung gemacht? LGC |
Ich hab noch meinen Leerlaufregler. Ist drin geblieben. Ganz ohne kannst vergessen! |
So c-Säulenverkleidung habe ich nun, Stoff habe ich heute morgen auch gekauft. In den nächsten tagen fange ich an mit beziehen.... |
gut, dann machs mal bei deiner Suche raus ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |