![]() |
bei uns hats gestern um die 30cm neuschnee gegeben pures chaos im allgäu, heute gott sei dank nix mehr.. langsam nervts.. :S |
Boah, hat's heute über Nacht Schnee her gehaut. Ich hab' mich nur mit einem 180° Rückwärts-Donut aus der Garage befreien könnten. ;) Irgendwann sollte ich wirklich die Scheiß Freilaufüberbrückung reparieren... :angel: |
also bei uns ist jetzt auch über Nacht der letzte Rest verschwunden. |
Zitat:
Bei uns ist auch alles wieder weg. +2.6°C |
hier sinds 7 Grad plus. ich will schneeeee |
huch, was is nu passiert ? Vorhin irgendwie auf dem Sofa n bissl eingepennt, keine Stunde später ist alles draußen weiß. |
bei uns gabs nomml schnee net viel aber alles ist immer noch weiß,, |
Die Weiße Pest geht mir schon so am Arsch!! Bei uns Schneit es auch wieder!! 1,20 Meter reicht Frau Holle wohl nicht!!:grummel:: |
hier schneit es seid ca 15 min und ist schon alles weiß |
Jop, HF, BI und LIP sind wieder urplötzlich weiß geworden und vorallem glatt wie sonst was. |
jep, war vorhin auch unterwegs. Alle Strassen schweine glatt |
das war Gestern aber glatt wie Teufel. Erst Regen, der war dann gefroren und darauf Schnee. uiuiui, jetzt gehts aber aber schon wieder. +1°C und es taut wieder. |
Ich glaubs nicht. Hier hats gestern geschneit, Aktuell -1°C Scheint aber nur ein Ausrutscher zu sein..! Die Kommenden Tage kommen wieder Plusgrade. |
hier ist das meiste wiede rweg |
Hier war die letzten Tage immer noch nichts. Wir haben hier wieder + Grade und Schnee gibbet auch keinen. |
Da lob ich mir wieder das Wettermäßig milde Rheinland! :D |
Schnee brauch ich nich so wirklich, nervt fast so sehr wie das ganze Salz... Samstag inner Waschanlage gewesen, jetzt schon wieder komplett verdreckt... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1329822088.jpg --sj |
da musste mal meinen sehen. Hier sinds heute 7 Grad gewesen ,Kein Winter in Sicht |
Hier ist der Schnee wieder komplett weg, es waren sogar kurz 10°C gegen Mittag. Heute Morgen als ich zum ersten mal draußen war, haben Vögel gezwitschert und die sind durch den Vorgarten gehüpft. Es ist Vorfrühling " das war es hoffentlich mit dem Winter " |
bei uns waren so 5 grad morgen sollens 11 werden.. schnee liegt immer noch |
|
Zitat:
|
WTF das ist aktuell ? |
Das ist jetzt aber nicht aktuell oder ?? Wenn doch dann wo ? Wir haben hier in Südhessen 9°C |
Die ganze Woche schon plus gerade, herlich... Letzt Woche immer Sonne, heute zwar bewölkt, aber so langs nicht regnet oder schneit. |
Zitat:
Dominik kommt ja von der anderen Seite der Alpen. Also hier Großraum Hannover 9,5°C, blauer Himmel und Sonnenschein seid 11Uhr ........ |
Raum Frankfurt / Main heute 13 Grad. |
Sonnenschein, 17°C gerade mal das Wetter ausgenutzt und den Audi innen mal wieder geputzt. Schon fast Wetter für Sommerreifen, aber die Winterpellen bleiben erstmal bis April drauf, man weiß ja nie... |
hier auch super Wetter |
Ja das Foto ist von heute Nachmittag!! 15 Uhr!! Wohne in Salzburg (Faistenau), Österreich!!:schimpf: |
So sah es heut vormittag ca. 10 Uhr aus, gestern Abend war noch nix... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1330281541.JPG |
der winter ist noch nicht weg |
So n Mist, ich hatte gehofft damit sind wir durch, aber auch hier ist es wieder um 0°C geworden. Mal schauen ob im März noch was kommt .... |
Spielen im Schnee ........... gehört hoffentlich erst einmal der Vergangenheit an ! 8°C geiles Wetter mit hell blauem Himmel ohne eine einzige Wolke. |
Hier soll's kommende Nacht etwas schneien :) |
Titten raus, ist Sommer :D 10 C° und Sonne.. Was will man mehr? Heute Abend wird erstmal gegrillt! |
Der Fred kann ja dann mal wieder eingemottet werden, der Frühling ist (fast) da |
das wars,wird kein Winter mehr kommen |
Bin vorhind mit dem LKW nach Neuwied und zurück gefahren. Unterwegs gabs dann Schnee / Schnee-Regen, Grünstreifen, Schilder etc. waren leicht weiss. |
Schnee... Überall... Ich könnt' kotzen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |