![]() |
Zitat:
Würde jetzt mal sagen, 50 Ohm (1-5W) Wiederstand in die Plusleitung und gut ist. :) Mfg. der_sammler |
Sorry mein Fehler habs nicht gelesen, habs nämlich über den Shop gesucht nur der Link funktionierte nicht jetz hab i den schnell gesucht, trotzdem Danke :) |
Keine Ursache. Bei weiteren Unklarheiten fragen, bevors schief geht. :) Mfg. der_sammler |
Leerlaufdrehzahl schwankt um 150 RPM. Immer von 800-950 in Regelmäßigen abständen ist das Normal oder kann es die Lambda sein? |
Brauch mal fix eure hilfe. Ist echt dringend. Stehe gerade in am golf und bau eine neue sonde ein. Die pinbelegung ist weiß zu weiß/pink weiß zu braun grau zu rot Und schwarz zu ?? Schwarz oder grün? Ist echt dringend. Ich würde mal meine nummer mit reinschreiben. Bin mit'n handy on und hier ist echt schlechtes empfang. Wäre über jede hilfe dankbar! Sms geht natürlich auch. 01522270xxx Mfg Rico Matter. __________________________________________________ _ Hat sich erledigt.... |
Hey Wieviel Liter Lack braucht man für die ganze Karosserie ? lg |
Servus Leute, hätte schon wieder ne kurze Frage, hab einen 2,9 VR6 Syncro und will ne Öltemeraturanzeige nachrüsten, hab eine gefunden, bei der is aber ein Geber mit Gewinde M10x1.0 dabei, jetzt die Frage, der Herr bei denen Im Shop am Telefon meinte dass die VW Motoren immer irgendwo ne Bohrung nähe Ölfilter haben wo man den einschrauben kann, könnt ihr dass bestätigen, bzw. wo sitzt die Bohrung dafür und passt der Geber da rein??? Mfg |
Sehr interessant. Ich wüste auch gern ob das beim AFN auch so ne bohrung gibt? Mfg. der_sammler |
Zitat:
Bohrung ist daher vorhanden. Auch die mittelgroßen Motoren ab 1.8l haben alle diese Bohrung parat. |
Zitat:
Mfg. der_sammler |
Ja die hatten dass Serienmässig richtig, da ich es aber ausserhalb der MFA haben will gehts um den Sensor zum verbauen... ausser mir sagt jemand ich kann den von der MFA nehmen und auf die orginale klemmen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Leute Ich bräucht dringend ne ABE zu einer "Melber" Felge KBA42475 Im Netz finde ich einfach rein gar nix! Außer dass es Melber nicht mehr gibt -.- Thx schonmal^^ |
hatte ich mal, muss ich mal nachschauen |
Hallo. Welchen Zentrierdorn (größe) brauch ich beim ABU für die Kupplung? Brauch ich sonnst noch irgentwelche "spezial" Werkzeuge? Danke im voraus. Mfg. der_sammler |
Nochmal die Fragen zum Öltemperatur zusatzinstrument... wenn ich den orginalen Temeraturfühler rausschraube und den Zubehör vom Instrument einschraube, hat dann die MFA ein Problem oder zeigt der bloss keine Temperatur mehr an??? Mfg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |