![]() |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo! Zitat:
034 903 555 B Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
hast du diese nummer auch evt noch? |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Grüße Teletubby |
Servus Gemeinde, gibt es den Stecker zur Lambdasonde auch einzeln? Ich meine den Teil, der am Fahrzeug-Kabelbaum hängt. Gibt es bei VW auch passende Pins und Kabel zum Anlöten/Crimben? Kannst Du mir Teilenummern liefern? Der Vorbesitzer meines "Umbaupaketes" hat den Stecker einfach ganz perfide abgeschnitten. Jetzt möchte ich da die Kabel anlöten und den Stecker wieder anbringen. CU SirGroovy |
Bei dem Stecker zur Sonde wäre ich vorsichtig mit bekommen als Ersatz. Die Einsätze im Stecker gibt es von VW nur als Reparturleitung. Da sind an beiden Enden gleichartige Stecker. Wenn du also für 4 Adern das brauchst, dann reichen zwei Reparaturleitungen (da sind ca 30cm gelbes Kabel dazwischen) Bringe mal deinen Motor in deinem Profil rein. Es ist nämlich unterschiedlich je nach Motor mit den Steckern. Wenn es der vierpolige ist, den haben sowohl ABD, ABU, AEA, AEE und AEX. Immer gleich. |
Servus wolfi71, dass ich das immer wieder vergesse? Es ist ein 2.0 16V. Also ein ABF. Wenn ich Dich richtig verstehe, habe ich den 4-Poligen Stecker. Ich werde aus Deinem Satzbau nicht recht schlau. Wieso genau sollte ich damit vorsichtig sein, den Stecker bei VW zu beziehen? CU SirGroovy |
In den Stecker kommen vier Flachfederbuchsen, die werden mir einzelleitungsabdichtungen auf die Leitung gecrimpt. Tn der Einzelabdichtungen: 357 972 741 A. Die Flachfederbuchsen gibs im Internet oder zB. bei mir. Das Gehäuse holst Du dir beim Schrott. Edit Han gerade mal nachgeschaut: Zwei Buchsen sind offenbar vergoldet?! Das hab ich nicht zur Hand. |
Zitat:
Übrigens würde ich das mal ansehen. Es kann sein, dass dein Motor nur eine ein- oder zweipolige Leitung hat. Es gibt auch dreipolige mit Heizung. Muss man schon wissen. Die 1,8l Motoren (gleiche Familie wie dein Motor)haben ein oder zweipolig, je nach Baujahr (mit oder ohne Masse) und keine Heizung. Zu arwn00R: Man kann das auch mit Silikon abdichten. Die Flachfederbuche ist ja noch einfach zu beziehen (u.a. Boschdienst), die Steckzunge ist schon eine größere Herausforderung. Bei den Reparatur-Leitungen mit den Flachfederbuchsen von VW sind diese übrigens vergoldet. |
Suche teilenummer vom originalen 2 rippengrill gti/vr6 (gabs da unterschiede ?) MIT logo. mfg |
Die Stehbolzen vom ADY Zylinderkopf für den Krümmer und die bolzen vom Krümmer zum Hosenroh die tn mal bitte und den Preis:-) vielen dank:-) |
Hallo, ich suche die Teilenummer von den Schrauben, mit denen man eine Anhängerkupplung beim Golf 3 Variant festmachen kann. Das sollen 4 mal M10x32 in Festigkeitsklasse 10.9 sein. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank |
Gibt es den Stutzen von der Vr6 Ansaugbrücke einzeln zum nachkaufen? Gibt es einen Ersatz für die 021 133 223 AC ??? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333122248.JPG |
Suche Teilenummer von den Stehbolzen, passende Muttern und Abgas Krümmerdichtung für einen 2.8l VR6 (TeZet Fächerkrümmer) |
Zitat:
Dichtung Krümmer (Zylinder 1-3) 021 253 039 E - 16,42€ Dichtung Krümmer (Zylinder 4-6) 021 253 050 B - 13,75€ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo, heut beim Öl nachfüllen, ist mir aufgefallen das der Motor "leicht undicht" ist. Ich bräuchte die Teile-Nr. von der "Ventlideckelabdichtung"!!! 1,8L ~ 75PS ~ AAM ~ 08/97. Im Buch steht Korkdichtung, Halbrunddichtung, Dichtung an der rechten Motor - Stirnseite!!! Und ein Ölwechsel muss ich auch demnächst machen. Die Teile - Nr. Vom Öl - Filter benötige ich auch noch. Gruss Sebastian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |