![]() |
|
Sehr stimmig alles, top. |
Schönes Cabby! Würde ich sofort so fahren :D Achja besorg dir schon mal einen Spanngurt für deinen Fächerkrümmer :-lol-: Hatte auch mal einen von Ta-Technix und den musste man erst noch selber in Form bringen xD |
Zitat:
Heute am Bodensee gewesen und gleich mal eine Endsstufe von Crunch GTX 4400 und natürlich ein Fahrwerk von AP für den Audi gekauft ! |
|
Zitat:
|
Oh.....ne ich lass alles wie es ist , vorerst ! Solange an" diesen " Motor nichts gemacht werden muß,werde ich keine Veränderung vornehmen ! Zumal das Forentreff ansteht, werde ich jetzt nicht noch den Motor raus nehmen . Ohne Bühne oder Grube ja alles machbar, aber nicht unbedingt die schnellste Lösung :) |
Heute mal die Endstufe verbaut ....mir langt es so ! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1399220633.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1399220656.JPG |
Nimm mal den Woofer weg, der verdeckt die Endstufe ! :) Sieht doch gut aus so. |
Sieht doch gut aus.. alles ordentlich. Hat doch auch nix mit S&S zu tun, wenn man alles ordentlich verbaut. da sieht man ja nur deine gute Arbeit. |
never change a running system ;) ich weiss wovon ich spreche fahre ja schon seit 7 jahren nen kapitalen motorschaden :D gefallen mir die änderungen ;) |
.23456789. Löschen |
Viel passiert ist hier eigentlich nicht , außer das ich unerwarteten Besuch von der Polizei bei mir zu Hause hatte . Einige haben es ja von Melli auf Fb gelesen . Ich war zur Zeit in Bern , sodass Melli dem Polizisten mein Fahrzeug vorführte ! Der Beamte hatte sich im Vorfeld eine Kopie vom Fahrzeugschein von der Zulassungsstelle besorgt und mit dem Prüfer ( er hat den Umbau abgenommen ) telefoniert . Melli zeigte ihm den VR 6 Motor und die originalen Papiere ( Schein und Brief) , und der Beamte verglich alles ! Nachdem alles in Ordnung schien , fragte Melli ihn , welchen Grund diese Überprüfung habe? Er sagte nur , sie hätten einen Hinweis auf elegale Eintragungen oder Papiere bekommen ! Jetzt bekommt der Hinweisgeber eben eine Anzeige ( von der Polizei) wegen Verleumdung ! Ich vermute eher , dass die Vollpfosten bei der Polizei zur Anzeige gebracht haben , ich hätte illegale Papiere. Denn , der Wagen stand in der Garage und da kann es eigentlich egal sein, was mit dem Auto passiert ! Also immer schön vorsichtig sein , was man postet , es können auch andere Neider lesen xD |
Unglaublich was so vorkommt... |
War selbst überrascht als man mich in Bern anrief , aber was solls! Eigentlich wollte ich der Sache selbst auf dem Grund gehen , aber im Nachhinein finde ich es lustig :) |
Solange nichts passiert ist, ist ja alles in Ordnung. 😃 |
Was hätte auch passieren sollen ? Ich male mir doch nicht den Fahrzeugschein selbst !!! Da können die Räder auch 20 cm aus dem Radkasten stehen , solange ich auf eigenem Grund stehe!!! Aber jetzt werde ich wohl an der Front was ändern müssen ! |
Zitat:
|
Optisch nichts ! Nur Original ! Wenn Leute hier schon so bescheuert sind , mir den Service bieten , dass ich ein Vorabcheck von der Polizei bekomme, weiß man nie was sonst noch kommt ! Einfach alles nur noch lächerlich das Ganze ! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |