| poisenchef86 | 31.05.2012 16:32 | Zitat:
Zitat von Convertible
(Beitrag 1434629)
Von hinten einfach nur richtig geil. Vorne würde mir persönlich ne Vento Front nochen Ticken besser gefallen | Danke dir...Ich vermute auch das ihm ne Ventofront gut stehen würde, nur bin ich leider nicht so der Freund von Ventofront. Es gibt zwar beim G3 nicht viele Möglichkeiten, aber Ventofront wurde mir in letzter Zeit einfach zu oft gemacht.
U. a. auch bei vielen TOP Autos aus der Scene.. Zitat:
Zitat von renmas
(Beitrag 1434639)
Total geil...muss unbedingt wissen wo man so ein Auspuff her bekommt..der is ja übel genauso wie das Heck oder sagen wir gleich das ganze Auto
Wieso keine Dokas mehr Dustin ?! | Geschwärzte Dokas haben sich ja schneller verbreitet als damals M3 Spiegel und Chromkennzeichenhalter -,- Zitat:
Zitat von Buddha
(Beitrag 1434657)
Vom 92er VR6 ;) | Nur noch die Endrohre ;)
Meine Anlage ist aktuel:
TaTechnik Krümmer + Ori Kat + Jetex Gr.A inkl. angeschweisste alte ovale VR Endrohre ;)
Demnächst wird nen MSD Rohr anstatt den Schalldämpfers einzug erhalten und der ESD muss noch stück weiter raus. Er schmorrt aktuell bissl an meiner US Stossi xD Zitat:
Zitat von renmas
(Beitrag 1434659)
Und der passt einfach so am 8v ? | Der originale ESD vom VR passt nicht so an den 8V da er nen anderen Rohrdurchmesser hat! 55m VR zu 50mm 8V Zitat:
Zitat von rob
(Beitrag 1434671)
Weil geschwärzte Dokas jeder hat ;)
Dustin und ich ticken da sehr ähnlich :) | In manchen dingen muss man halt auch mal bissl gegen den Strom schwimmen, auch wenn das bei unserem geliebten 3er immer bissl schwierig ist :) |