![]() |
Zitat:
Ich empfehle trotzdem vorher das Auto bei schwer zugänglichen Stellen mit der Zahnbürste o.Ä. dranzugehen... Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rob's CC - It's Blue Time |
Zitat:
Hier kannste mal schauen... Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein flashroter Wintergolf zurück zum OEM Style mfg marko |
Nö, keine Halterungen, die müsste ich mir selber dranzimmern... Guck dir mein Bild mal genau an. Hinter dem Öldeckel is beispielsweise auch ein Schlauch, der stören würde...hab das mal drangehalten und gemerkt, das das wirklich viel viel Arbeit is... EDIT: Hier is die Beschreibung: http://community.dieselschrauber.de/...pic.php?t=4447 |
Gute Arbeit Rob Wie auch immer zu erwarten war ^^ Die Fußmatten kommen Sicherlich super Ich will die Sonnblenden haben ;) ... Mal sone Frage : Hast du keine Freundin ??? xD (nicht Böse gemeint) |
Aso der Keder wars. r Schalter kommt gut! |
Rob was ist das für eine Blaue Flüssigkeit in deinem Kühlmittelausgleichsbehälter? Ansonsten find ich den schwarzen Innenraum perfekt gelungen. Klappt das jetzt noch mit den Fotos aus dem Schiebedach zu schießen? |
Zitat:
Mir gefällt der Innenraum jetzt auch. Bin froh, dass das Thema endlich abeschlossen ist.. Wieso sollte das mit den Fotos nicht klappen? Jetzt ist das Schiebedach ja gewechselt ;) |
dein golf ist echt wunderschön, hammer! Die Farbe ist ja echt heiß:) lg markus |
Blauer Frostschutz? Nicht das du den für die Scheibenwaschanlage genommen hast. Ich kenne nur Rosa und Grün. Brauchst aber jetzt einen neuen Fotographen dafür, mit meinem Knie und der Bandage klappt das nicht mehr. |
Sieht echt top aus... Deine Blenden will ich auch haben.. :D Darf ich mir doch bestimmt beim FT ausbauen..?? :D.. Bekommst meine dafür.. mit 1 Spiegel halt standart.. :P.. :D Nur weiter so.. Freu mich schon auf´s FT.. |
Hoffentlich bleibt er Innen auch mal sauber:) Ansonsten sehr schick |
Zitat:
Hmm, dann machst du eben Bilder aus dem Fenster ;) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Kay aber diesmal bekommste was fürn Diesel dazu. Will ja net unverschämt sein ;) |
Meiner Meinung nach einer der schönsten Golf`s hier im Forum:D Bin schon gespannt wie er mit den neuen Felgen ausschauen wird! |
Zitat:
Zitat:
Kommst du auch zum FT? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
werde aber auch noch einen showroom erstellen! bin aber nächstes Jahr falls es dann wieder ein FT gibt dabei! Verspreche ich hiermit!:D |
Du kannst doch auch jetzt schon mitkommen? Das ist kein Show 'n' Shine Wettbewerb, sondern ein Treffen unter Gleichgesinnten :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |