Zitat:
Zitat von G0lF3_Tun3r
(Beitrag 1124264)
Oh das hab ich übersehen, sorry.
@takumi: Aber warum willst du unbedingt neu? Gebrauchte in einem guten Zustand tut es doch auch, meinst du nicht? | Ich will nicht unbedingt ne neue, hab das Angebot nur zufällig endeckt. Zitat:
Zitat von G0lF3_Tun3r
(Beitrag 1124149)
Also 300€ für eine komplette US Frontstoßstange würde ich nicht ausgeben! Warte lieber. Bekommst du noch günstiger | 198€ für die komplette wäre ok, aber wenn ich da noch teile dazu kaufen muss.
Ok eine VR Lippe kostet bei VW auch 90€, von daher. Zitat:
Zitat von Convertible
(Beitrag 1124278)
ich find auch heftig hab für meine damals 400 bezahlt vorne/hinten inkl. Schlosstrräger Styropor usw | Ich hatte vor ein paar Monaten ein Angebot, auch für vorn und hinten komplett für 400€, aber da wollte ich noch nicht.
Jetzt hab ich das Angebot von der neuen und ich hab noch Kontakt zu einem anderen Verkäufer.
Der andere hatte mir damals das für 400€ angeboten.
Jetzt im moment kann er mir nur die vordere anbieten komplett, hinten kommt er erst im Mai wieder dran.
Warte noch auf Antwort, hab geschrieben das er mal Bilder machen soll davon.
Ich denke ich nehm lieber die, wird dann wahrscheinlich so um die 200€ kosten komplett.
Wenn dan noch lackieren dazu kommt gehts.
Bei der anderen würde ich allein für die Stoßstange schon 300€ zahlen, dann noch lackieren is mir auch zu viel. |