![]() |
Zitat:
Kurbelgehäuseentlüftung ist angeschlossen, nochxD Fliegt im Winter aber raus, braucht kein Mensch, kommt ein kleiner KN drauf, hat mein kumpel genauso. Aktivkohlefilter ist auch drin, bleibt vllt auch:) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke mal eher alle die vor dir fahren und Langsamer sind... :D :D |
Zitat:
|
Ja und die 60 PS Gölfchen.. xD.. |
Abwarten, ich bin auch mal aufs Leistungsdiagramm von meinem gespannt. Ob da echt die Einzeldrossel sich so doll bezahlt macht. Leider war ich bei der Ausfahrt am FT nicht dabei. Das hätte ich gerne mal zu Ohr genommen. Wenn du zumindest mal etwas "Lärm" mehr machen willst also ohne hin schon, kommt eben der Lufi runter, aber dann musst du hoffen keinen Dreck anzusaugen. Was für dich echt noch interessant sein würde wäre ein Freiprogramierbares SG! Die bekommst du auch schon für günstiges Geld. Einzelfunkenspulen usw.... Das könntest unter der Haube dann noch etwas NAchwuchs bekommen. Ich werde mir wohl erstmal diese hier kaufen "müssen"! k-data shop - programmierbare motorsteuergeräte LGC |
Zitat:
Aber vielleicht lag dieses auch nur daran das vor mir nohc zig Golf´s waren mit Sportanlagen und einer Lauter als der andere war.. :D |
Also mach ne man nicht zu schlecht.xD Ich find der hat viel. nicht die Lautstärke, aber dafür nen richtig schönen Agresiven Style. Aber laut genug ist der alle mal. Weiß ja nicht wie er jetzt klingt nachdem er richtig eingestellt ist. mfg |
Zitat:
Schlecht will ich ja kein machen... Nur ich bin ja immer weit hinter ihm gefahren, daher habe ich nicht viel von ihm gehört.. Laut genug wird er wirklich sein.. Und die Optik ist Top.. Wenn ich ihn im spiegel sehen würde, würde ich auch die Bahn Frei machen.. :D |
Zitat:
Bin eher gemäßigt gefahren, da er ja wie schon geschrieben nicht eingestellt war. ich für euch aber gerne den Sound nächstes jahr vor. ich fahr extra genau vor CKDS Zelt, damit er es auch nicht überhörtxD @CXD: Ohne Luftfilter fahr ich net viel zu gefährlich, ich muss den nicht mit gewalt kaputt machen. Wenn dann kommen noch Trichter her. Und das mit SG und so kommt vllt noch, aber sicher nicht diesen Winter. Aber hab mich schonmal umgehört was bei der Drossel noch so alles optimierbar ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Was machen die Bremsen? hab bald Urlaub und daher auch Zeit |
Richtig schöner Sauger-Sound kommt auch erst bei geschmeidiger Drehzahl. Da wo andere nur sinnloserweise vor sich her brubbeln mit ihrem total wichtigen Brülltüten, hört man den ABF vielleicht nicht unbedingt raus, aber wenn es zur Sache geht, rumst es im Karton. Das sollte man nicht verwechseln. Der Ton soll vorne kommen, nicht unter der Heckstoßstange. |
So ist es und nicht anders! Ich dank Dir carlo, wenigstens einer der sich auskennt:P |
Zitat:
Wär cool wenn wir das zusammen machen könnten, nur wo? Draußen is das doch scheiße bei dem Wetter oder? |
Zitat:
Ich kenne den Ori Sound nihct vom ABF daher kann ich mit kein sound unterschied vorstellen von deinem zum anderen.. |
Zitat:
Ach draußen geht schon, das dauert ja nicht ewig, außer wir gehen in ne Mietwerkstatt, aber das Geld kannste sparen. Bei mir in der Garage ist schlecht, da der Golf aufgebockt ist und auch bleibt:) vllt hast auch mal Zeit um mir beim himmel zu helfen:winke: Zitat:
nicht gleich weinen^^ naja es ist schon ein unterscjied zu hören, vorallem unter Volllast =) |
Zitat:
könns ja so machen, dass wir danach wieder zu dir gehn, weiterschrauben. |
Zitat:
Das mach ich noch nicht.. Erst wenn ich ihn gehört habe.. :D xD |
Zitat:
|
Zitat:
der pat ist die letzten drei tage jeweils 12 stunden mit umzug beschäftigt gewesen... ::hammer:: aber heute noch kleiderschrank aufbauen und dann ist erst mal das gröbste geschafft. ich beeil mich, kleiner :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |