![]() |
Ich messe nachher gleich mal nach, Patrick brauch jetz erstma ne Pizza...:) Edit: 4,5cm Lippe<->Boden Also, da muss noch was gehen:) |
also mit nem KW2 haben wir es bis auf 2cm zum boden geschafft und war noch bissel fleisch über ;-) aber war nicht mehr lenkbar, damals war noch nicht an 185/35er zu denken ::heul:-: |
Ok ned schlecht. Kommt echt geil. Machst ihn etz so tief dass die ABT Lippe nimmer drunterpasst?^^ |
Zitat:
Wenn es schleift, noch ein paar Gewindegänge runter :D |
Zitat:
eig is die abt lippe ja pflicht eine am blauen und eine am schwarzen und dann hast du wahrscheinlich immer noch 3 oder 4 über xD:D |
Also ich hab vorne echt noch viel Gewinde übrig... Bloß kann ich dann nich mehr einschlagen... Abhilfe is also Sturz vorne, dann geht noch bisschen wat... Abt am Blauen wird schwer, jedenfalls nich mehr im Alltag, die fick ich mir irgendwann... |
Im Krieg gibts verluste ;) |
Zitat:
|
ABT Lippe würde ich genauso behandeln wie ne Vr Lippe..dafür isses ne Lippe gewurden :) |
|
Die RL gefallem mir einfach nicht. Wo ist der dislike Button xD |
deine stossstange vorne brauch neulack :D |
So hier mal ein Bild um die Tiefe gut darzustellen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1332674101.JPG |
Mir gefallen sie Mega gut, hab ja immer noch die G4Look... US Stoßis liegen schon beim Lackierer. Eigentlich hätte ich gestern noch die Heckklappe bekommen, weil ich die übelst dringend brauch, aber pat hat's nich organisiert bekommen. |
Zitat:
Kaum wird er 30 bekommt er nen grünen Daumen :D |
Zitat:
Tiefe gefällt mir gut, ich würde ihn nicht mehr tiefer schrauben ;) Max |
An mir lag es nicht lieber rob - da musst du dich bei jemand anders bedanken... :( |
i-wie passen die blinker nich so ganz da würden schgwarze besser kommen naja zur tiefe die schon sehr geil rückleuchten ebenfals |
Vorne aktuell 26cm Kotflügel>Radmitte |
Hasch du heut Nacht gemessen oder was? xD |
Zitat:
|
Schon nicht schlecht :) Somit seid ihr aktuell 1cm tiefer als ich aufm FT2011 ^^ Ach wat freu mich auf unser nächstes Wiedersehen. |
Ihr seid Wahnsinnig! |
Zitat:
Ich freu mich auch unheimlich ^^ Zitat:
|
Zitat:
Ich warte aufs FW, dann g60 Welle, die feinen Platten für hinten und dann schaun mer mal was er sagt :D |
sieht doch geil aus. aber wenn es n alltagsauto ist die höhe eher weniger alltagstauglich. kenne das von nem kollegen mit seinem g2. wenn der zu wenig druck auf den reifen hat schleift die lippe! :D was hast du eig für reifen drauf auf deinen 17nern? |
Mit den US Stangen wird er noch mehr im Saft stehen! Sehr schön! |
Rob und Baui haben keine Reifen mehr! Das sind Antirutschmatten! Die wurden drum geklebt und Profil rein geschnitten! =) Verbessert mich, glaube 185 35 17!? |
Zitat:
Mann muss es bloß drauf haben, mit der Tiefe fahren zu können... |
Ja Heiko und ich haben euch zugesehen und stellenweise halb tot gelacht :D |
Zitat:
das ist ganz gewohnliches plastidip :-lol-: rutschmatten sind viel höher als das was da auf der felge sitzt :D |
185/35? die guten nankang?! naja also unter alltagstauglich verstehe ich zb parkhaus fahren. und bei uns die parkhäuser sind so geil dass ich mit meiner höhe und cl lippe aufsetzte! :P aber mir reichts auch noch nicht will auch jetzt im sommer tiefer! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
sehr geil geworden :) gefällt mir richtig gut ^^ |
ich würd mich schämen Robin, nichtmal ein Framecut brauchst du! Das is maln Hightower! |
Zitat:
|
ja äxel du bist ja auch nicht tiefer, mit deiner Schummel G60 Welle! Ich änder die Eintrittsregeln bei German Fitment, ohne schleifende Antriebswelle am Rahmen geht nix! Nein Spass, ihr Mk3ler habts halt leichter... |
Übrigens hab ich sehr wohl Kampfspuren am Träger von der Welle ;) |
jupp sieht klasse aus...mir taugts so wie er is!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |