![]() |
Hallo! Was bedeutet die Bezeichnung "Vollautomatik" bei einem Datenblatt einer Bremsscheibe? Passen diese auch in (m)ein Fahrzeug mit Schaltgetriebe? |
Hi wollte mal wissen was ist das fürn Kasten im linken vorderen Kotflügel bei den Kotflügellappen sieht man eine Weiße Verschlußschraube und hinter den KotflügelLappen ist ein schwarzer Kasten wofür ist dieser ? |
Hallo! Zitat:
Der Behälter im linken, vorderen Kotflügel enthält einen Unterdruckvorrat, der vom Saugrohr über ein Rückschlagventil kommt. Grüße Teletubby |
falsche Aussage... |
Darf man sich eigentlich auch einen Auspuff "selber bauen" ? also Krümmer - mini Kat - Mittelschalldämpfer - Endschalldämpfer würde mich echt interessieren da meiner wahrscheinlich durch/undicht/ zu ATU-Style ist :D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber nur mit Abgaß Abnahme die sehr Teuer ist. |
Zitat:
|
was genau, ist die "Carfinder Funktion" an der Zentralverrieglung? und wie macht sich mein auto dann bemerkbar? |
Meins piept dann sechs mal und blinkt 12 mal mit den Blinkern. So kann man es auf einem großen Parkplatz schneller ausfindig machen. Nutze ich aber eigentlich nie da ich noch nicht sooo orientierungslos bin dass ich das brauche. Außerdem muss man dazu ja auch in Empfangsreichweite sein und wenn man schon so weit ist kann man auch noch die fünf Meter weitergehen um zu schauen ob es dort ist. ^^ |
Zitat:
|
Hallo. Welche Grundierung und Klarlack soll ich für den Ventildeckel verwenden? Soll ich normale Materialien nehmen oder gibts da bestimmte oder "hitzebeständige" Materialien? Danke im voraus. Mfg. der_sammler |
kurze frage und sehr dringend.. passt von einem golf cabrio die stoßstange auch an einen normalen 3 golf? |
Kurze Frage, wenn ich vorne umbaue auf kleine LED Blinker beispielsweise von nem Moped merkt dass der Golf und blinkt schneller? Wenn ja wie könnte ich dass umgehen, oder beheben |
Zitat:
Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warte mal. Meinst du die Blinker in der Frontstange oder im Kotflügel? Wenn du eins von beiden auf Led umbaust hat es keine auswirkungen. Wenn du aber gerade eins von beiden benutzt und das Led sind, wirst es merken. Probiers einfach mal obs funktioniert. Wenn nicht, dann schaltest vor die Led-Blinker mal einen 50 Ohm Wiederstand. Dann müsste es sicher funktionieren. Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
Es geht um die Frontblinker bei einer gecleanten Stossstange, Der Gedanke war auf kleine Motorradblinker umzubauen also LED es wird aber leider nicht angegeben was die für eine Leistungsaufnahme in W haben, und ich befürchte dass es keine 21 W sind Es geht um die hier. Schwarze LED Mini/Micro-Blinker, Miniblinker, Stripe, smoked, zum kleben, Einbau | eBay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |