![]() |
Ich suche für einen Golf V die Blende vorne in der Stoßstange. Links, wo die SRA bei Xenon sitzt. http://www.golf3.de/clear.gif Davon die Fahrerseite! |
Kann mir einer bitte sagen ob es die Teilenummer von Plastikklipsen für Scheinwerfer sind, und dieses noch verfügbar ist? 533 941 133 B 7L0 945 299 |
533 941 133 B 1/11/2001 entfallen Ersatz 7L0 945 299 ~0,67€ 7L0 945 299 das ist der Ersatz |
Kann mir jedmand die Teilenummer für den Kühlwasserflansch, der der auf der langen Seite am 1.8L ABS Motor sitzt, geben? Und von den Innensechskantschrauben des Bremsträgers (Scheibenbremse) hinten. Dankeschön im Vorraus! Edit: Danke, hat sich schon erledigt! |
Zitat:
|
hallo erstmal an alle,bin neu hier im forum und hab auch ne tn anfrage. habe einen golf 3 gti us modell (2.0, 86 kw, mc: aba) und suche die tn für die lamdasonde vorm kat (das auto hat zwei). der freundliche konnte mir da nicht weiterhelfen. vielleicht weiß ja einer von euch rat :meister: . vielen dank schon mal im voraus. ma_chaos |
Kann mir jemand sagen welche Teilenummer das Thermostatgehäuse beim VR6 mit 2,8 Liter und einer Verteilerzündung hat, und was das kostet? Danke! |
Trommeln + Backen + Federsatz + Radbremszylinder hinten + Bremsschläuche für meinen 1.8er 66kW ADZ Syncro. BJ 8/95 |
Irgendwas vom Ansaugkrümmer. wie teuer ist das? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1332664980.JPG |
Temperaturfühler 01/05/2000 Ersatzlos entfallen |
scheiße... das heißt ich bin am Arsch.. gibts da alternativen? irgendwie dem SteuerGerät was vorgaugeln oder ein anderes Teil was passt? |
kann ich dir nicht sagen am besten mal bei VW nachfragen kann dir auch nur das sagen was im **** steht |
Zitat:
Rechts: 1K6 955 110 C9Z // 33,50 € ca. |
Hallo, ich suche die TN für die Gummieinlagen der Türtaschen(Variant). Gruß Frank |
Hallo kann mir mal bitte jemand die Nr. von den Querlenkerbuchsen geben (beide) vom Golf 3 VR6... mfg marko |
Hallo kann mir jemand die Teilenummer für die originalen Fußmatten von den Colour concept Modellen sagen und, ob die es überhaupt noch zu kaufen gibt. Danke schon mal im voraus. Mfg Julian |
Hallo Marko, Zitat:
357 407 182 Lagerbuchse vorn. Diese Lagerbuchsen seinen bei allen Golf 3 gleich zu sein. Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Suche die teilenummer für den "riemenspanner" den man manuell nachspannen muss, der spannt den riemen der servo ist für einen golf 3 abf 2l 16v ( 0600-908 ) und teilenummer von ventilschaftdichtungen vom kr zylinderkopf |
Wie ist die Teilenummer von der Dichtung zwischen Krümmer und Hosenrohr von ADY? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |