![]() |
nää so recht ansprechen tut mich das raid lenkrad auch nicht.. sieht so plump aus. aber ich sags auch: is ja geschmackssache :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hübsch...hier macht sich noch was... Aber Lenkrad mußt noch beige beledern lassen das es zum Rest passt. =) Die Airbagabdeckung und den oberen und unteren Griffbereich, Rest schwarz. Was meinst du? |
Wegen der weißen Aufschrift habe ich lange gehadert es überhaupt zu kaufen ! Gestern habe ich endlich mal die Zeit gefunden mein Himmel zu tauschen ! Der war ja nach dem Dachtausch beige ! Mein Heizungsregler leuchtet jetzt endlich "richtig" blau! Hier nochmals ein Dankeschön an Ritschy ! Nur leider ist bei einem Chromring, um den Heizungsregler ,bei der Demontage das Chrom abgeblättert ! Jetzt heißt es , suchen , suchen , suchen ! Auf meine Felgen warte ich mittlerweile 3 Monate und das ärgert mich am meisten , da ich schon im Voraus 700€ bezahlt habe ! Saisonkennzeichen gibt es auch nicht mehr, da ich dann auch fahren kann , wenn das Wetter auch dementsprechend ist ! |
|
Passt echt gut mit der neuen Farbe der Felgen. :) |
Gefällt mir viel besser so mit den Sternen. :) :thumbup: |
Very Nice, gefällt mir auch deutlich besser als letztes Jahr. ;) |
Gut gemacht, passt viel besser. Und wie immer darf melli putzen :D |
Als ich sie abgeholt hatte, war ich mir nicht mehr sicher und als sie dann am Auto waren , sah es doch positiv aus ! Muss jetzt noch 3 wichtige Dinge erledigen . Die Einstellung an der Seiltugschaltung , da meine Rückfahrscheinwerfer nicht funktionieren ! Schalter am Getriebe ist ok . Radlager hinten links , warum auch immer, zuviel Spiel und meine MC muss ich mal aufpolieren lassen , wirken etwas matt ! |
|
kommt wirklich sehr schick, mir gefällts |
Mit den roten MC's und den innen lackierten Felgen kommt dein Cabi noch Edler rüber. Alles wieder richtig gemacht :fluestern: |
sehr schönes black cab gefällt mir sehr gut gruß sascha |
Fein fein Jörg...gefällt. =) Aber mach mal weiße Nebler dran nur um zu sehen wie es wirkt. Ergänzt so schon den Chromreflektor der Dokas. Oder soll ich dir noch die Folie schicken damit du Yellowcaps basteln kannst? Rein von der Farbverwaltung zu den Magics würde ich weiße Nebler nehmen...also ICH! |
Erschlag mich Jörg, was für eine Auspuffanlage hast du drunter ? |
Danke Euch ! Und vorallem Dir Chris ...ohne Deine Fakes wäre es ja nie dazu gekommen ! Ich muss mal in der Bucht schauen, ob es noch Yellowcaps gibt die man in den Scheinwerfern intigrieren kann ! Nach der ersten Fahrt , mußte ich feststellen wie komfortabel sich der Audi fährt im gegensatz zum Cabby . Aber der Sound vom Cabby ist mit dem vom Audi nicht zu vergleichen ! Thorsten ,es ist eine FM ab Kat drunter ! Habe mir die Tage noch einen neuen Fächer von TA gegönnt, bin aber nicht dazu gekommen den zu verbauen ! |
Echt schick so. ABsolut stimmig. aber hatte ich dir ja schon geschrieben. bin dafür, Jörg sollte mal auf der ersten Seite seine Angaben aktualisieren :D |
Ja eigentlich könnte ich schon die Daten aktualisieren , aber so hat man den Werdegang auf einem Blick ! Könnte die paar Eckdaten hinzufügen ! Aber zur Zeit müssen wir uns ein wenig um den Audi kümmern ! Felgen und neue Hangkook Reifen sind montiert , jetzt muss er dezent tiefer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |