![]() |
:D :D :D abartig geil! die nachbarschaft wird sich gefreut haben xD |
wirkt ein bisschen wie nen fake, aber geile idee :D |
Wenn ich mal darf : hier bei mir im ort fährt ein eigentlich ein schickes aber aufs übelste verschandelter audi a6 rum...angefangen mit 10000k xenon 4 led strips an der front oder wie dass heisst blaue standlichter und blaue nebelscheinwerfer das sieht aus... |
Zitat:
biiiiilder :D |
wenn ich ein foto von dem seiner karre mache denkt er ja noch wohl das ich sein lichterspiel gut finde :) |
Zitat:
ich sagte einfach: naja landest unter der tuningsünde^^ |
Zitat:
|
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ls3nfhwzmwpo Absolutes Einzelstück xD Will hoffen dass das auch so bleibt... Gruß |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
Stimmt sorry. Wie kann man denn nen Link von Autoscout hier posten das er funktioniert? Edit: Achso denke sollte funktionieren wenn du den Link kopierst und oben in den Explorer einfügst ;) Gruß Dirk |
link kopieren nicht draufklicken |
der war schon mal dabei na ja ich weiß ja nicht BMW im Golf Pelz Vor allen was da Arbeit dahinter steckt vom Geld ganz zu schweigen!! |
Ist es nicht viel mehr ein Vento im BMW-Pelz? ^^ |
Zitat:
|
|
^^ gib schlimmeres |
naja wenigstens hat der das gesamt konzept beibehalten^^ |
Der Ist bestimmt vorn kaputt weil die Bilder folgen und was interessiert mich dass Schild vom AN und VERKAUF.. Ich sehe nur noch blau da wird mir ja ganz komisch im Kopf ich weiß blau macht glücklich aber zu viel blau mach besoffen:bier: ich sehe gerade der hat meine Alus drauf |
den corrade könnte man retten ! ;) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |