| poisenchef86 | 24.05.2012 00:02 | Zitat:
Zitat von Master0701
(Beitrag 1430725)
Hammer Bilder, Hammer Auto :cool2: | Zitat:
Zitat von sven84
(Beitrag 1430728)
Sehr geile Bilderz Dustin:cool:
Schaut gut aus der US-Ass......:D
Mfg
Sven | Zitat:
Zitat von R-18
(Beitrag 1430768)
Wirklich sehr geil wie er so daliegt | Danke euch :) Zitat:
Zitat von Cyprien
(Beitrag 1430777)
WTF?
Ihr habt euch nicht wirklich einen Hänger gemietet um die Karre da runter zu fahren?
Wie geil ist das denn bitte? :D | Den Trailer hat die Felgenpoliererei-Gescher besorgt. Dem gehört der Orange 1er, der Corrado ist vom Ralle und der LowFamilia angehörig. Der schwarze 3er Vr6T und der schwarze 5er GTI ED30 gehören Freunden von mir!
Ich bin selbst gefahren, aber nächstes Jahr werd ich meinen auch wohl aufn Trailer packen, ist einfach stressfreier... Zitat:
Zitat von renmas
(Beitrag 1430798)
Du fährst wo gar keine geschwärzten Dokas mehr ?! Wenn ich das richtig erkenne. Warum eigentlich?! | Zitat:
Zitat von Kameltreiber
(Beitrag 1430833)
Gefällt mir einfach sehr gut, so wie er jetzt da steht :)
Die Idee mit dem LKW ist gar nicht mal so schlecht, da passen ja immerhin 8 Autos drauf ;)
Max | Danke und wenn der Trailer voll besetzt ist, bleibts sogar bezahlbar :) Zitat:
Zitat von dinslakener- golf3cab
(Beitrag 1430893)
hey dustin echt geile bilder und das mit dem transporter is ja mal die idee schlecht hin ;)
schauste eig mal am 2. oder 3 . bei heidener oldstars vorbei ??
ich werd wohl auf jedenfall wohl vorbei schaun :) | Danke dir, aber was sind die Heidener Oldstars? Zitat:
Zitat von orsyyy_mkIII
(Beitrag 1430992)
wow, endlich mal vernünftige bilders mit deinen neuen felgen....muss sagen, es haut mich echt vom hocker.
weiß nicht, ob sie die alten toppen, aber sie haben definitiv was und vorallem hat sie fast niemand...also, alles richtig gemacht. | Hoffentlich hast dir nicht weh getan :D...Bin auch sehr zufrieden mit den Felgen..habe diese am See auch nur einmal gesehen und das war in original aufm 3BG mit Wurstreifen xD
Ich hoffe das sich diese Felgen nicht so fix aufm 3er verbreiten wie meine Santas letzte Saison ^^ Zitat:
Zitat von ASAGOLF3
(Beitrag 1431044)
sehr fett mit denn neuen felgen 10000mal besser als mit denn santas | Thx :) alleine schon das die trotz mehr tiefe weiter raus stehen im Radkasten macht sehr viel aus... |