![]() |
Stangen! ....... |
Eben.. ohne US Stange(n) geht nichts |
Zitat:
Zuerst wollte ich ja FMS, aber dann doch lieber US mit VR Auspuff, dann kam aber wieder eine Diskusion über FMS. FMS wär auch der einzige Auspuff den ich mir holen würde. Aber hab mich jetzt entschieden. Ich hol mal ein Angebot über die US Stangen ein und such mir ein VR Auspuff. |
Du weist ja wo du fragen kannst wegen Stangen ;) ... ^^ |
Email ist schon raus;) Frage noch, brauch ich unbedingt diese Styroporträger für drunter? |
Nein brauchst du nicht ;) |
Ich lebe noch............... Neue Embleme für die Nabendeckel von meinen BBS Felgen, die alten waren schon undicht, zerkratzt und einfach nicht mehr schön Hab mich dann für VW entschieden, waren auch billiger als die BBS Embleme. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297525799.JPG Blau ist komplett. Rückleuchten, Blinker und Seitenblinker, alles aus der Magic Colours Serie. Rückleuchten hab ich aus dem anderen Forum^^ Donnerstag per Paypal bezahlt und heute gekommen, super Verkäufer der Dr.AK :danke: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297526134.JPG Die Beleuchtung kommt nicht an Auto, ich sammel das jetztxD |
Das ist mit Sicherheit später richtig was wert;) |
sieht gut aus der deckel gut das ich meine grünen rückleuchten schon hab, werden jetzt alle von sammlern vom markt gekauft :D |
Zitat:
Lackierst die Maske von deinen DE Linsen noch Blau und ab dafür :D |
ahja sammeln verstehe :D |
Also mal dran machen kann ich sie, bevor ich dan die Kaminroten reinmache. An der Felge ist niemand was aufgefallen? schlag aber nichts schlimmes, man muss auch genau hinsehn. ausser das sie optisch im super zustand ist. Zwei Felgen sind so schön wie die, aber zwei haben noch Bremsstaub drin, aber der kommt noch raus. Hab mir dafür heute noch den roten Aluteufel im ATU gekauft. Das einzig brauchbare was man da kaufen kann^^ Ja ich sammel die jetzt. Schwarz Blinke+Blende hab ich ja schon lang, fehlen nur noch die schwarzen MC´s Weiße Blinker+Blende hab ich auch bald, dann nur noch weiße MC´c Dann fehlt nur noch grün, Blinker, Blende und Rückleuchten. |
Zitat:
Für die Reifen kannst du dir noch Meguiar's Endurance High Gloss Tyre Gel holen. Macht den Reifen wieder schön schwarz! Das Zeug kann ich nur empfehlen! Aber noch sehen die Reifen ja gut aus. |
ich seh da nur ne Beule in der Felge.... Die blauen RL sind gut, hatte ich selber mal an meinem blauen dran. |
Für die Reifen hatte ich immer ein Pflegemittel aus dem Lidl, das da mal im Frühling oder so im Angebot war. Macht die Reifen schwarz und lässt Wasser abperlen, aber leider Flasche leer. |
US Frontstoßstange neu für 189€ US Lippe neu 80€ Gitter gebraucht 30€ Versand inkl. Zuschlagen?:P Heck hab ich noch nichts gefunden. Ein Händler meinte das er sie erst ab Mai wieder bekommt. |
Auf jeden!! :) Schon alleine weil so manch verratzte US Stoßi auf ebay für 200.- weggeht... |
Neue US Stoßstange? Pass auf, dass du keinen Nachbau erwischst ;) |
Das ist doch die Stoßi von Ebay oder ? Gibt es die Neu überhaupt noch ? |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |