![]() |
Na das ist wie lackieren, nur mit "durchsichtiger" Farbe. Hab ich bzw. mein Dad alles schon gemacht. |
wo bekomm ich sowas her??? wie nennt sich das direkt??? mfg |
oh sorry sebastian:meister: .... @sebastian wann machst du deine so-reifen drauf? also ich werde die woche meine auswuchten lassen und ich lass mir gerade aufkleber machen für meine felgendeckel und über die aufkleber kommt so eine lasierung drüber(harz)....porsche aufkleber kommen rein:) |
Zitat:
das ist ja wie wenn jemand nen vw fährt und porsche kennzeichenhalterdran hat :) bin mal gespannt wie das auf deinen felgen aussieht |
jetzt wo du das sagen tust :respekt: ...(zwegs porsche kennzeichenhalter und aufkleber) |
Eigentlich wollte ich diese We wechseln, aber da es ja doch noch kälter werden soll. Mal schauen, evtl. am Samstag, oder irgendwann anders mal ;) |
@Markus hast du jetzt zufällig herausgefunden werden BMW Coupé gekauft hat? SÖM-MT XX o.ä.... @André ***KLICK*** z.B. nur halt in Rot/schwarz |
Zitat:
danke den bmw seh ich auch ganz oft in söm (söm-mt**) |
Von dem hätt ich gern ein paar Teile :D Felgen, Navi, Leder, Soundsystem... ;) |
OFIZIELLE LISTE - selly + frau + kind1 und kind2 - bearclaw + frau+Tom Turbo <- - seppel + frau - golf3-2.8i + frau - golfdriver-WE - colorconcept3 + Frau - TuningMaik + Frau hab extra meiner sommer alus drauf gemacht: http://www.vagcustoms.com/images/saison20091.jpg ach ja, was soll ich für bier mitbringen, schwanke zwischen öttinger und meisterbräu :)) |
Man glaubt es kaum Bilder vom Audi :D Ich hab noch Winterreifen drauf und die bleiben auch erstmal mind. diese Woche noch. Sehe die Felgen ja dann das restliche Jahr jeden Tag ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @sebastian ja kenn den typen glaub tribet heißt der...ist noch ein kind so hab heute mal gebastelt:) |
boah sieht ja fast so groß aus wie nen vr!!!! ne sieht echt gut aus, schön sauber!!! |
Geil! Sowas hab ich immer für meinen Jubi gesucht :( Aber durch den ÖL-Deckel auf der anderen Seite, gibts da fast nix... |
danke...muss schauen wie ich das jetzt mache wo das tdi-1.9 stand entweder ich lackier das ganze ding neue oder hab mir so überlegt da ein aufkleber hin zu machen "Colour Concept"...weiß nicht::hammer:: |
Würde schwarzen Neulack vorschlagen, vielleicht noch 1-2 gelben Streifen als Kontrast. Oder mit schwarzen Leder beziehen, oder Carbon Folie...ach da gibts soviele Möglichkeiten... :D |
ja ich weiß:) |
würde es gerne mit folie machen aber das sieht dann bestimmt aus wie sau:h-e-l-p: |
Hier die Folie ist echt genial: ***KLICK*** Lässt sich super verarbeiten, mit Struktur usw. Damit wollte ich meine Interieurleisten machen. |
aber 42 euro finde ich fett... mal sehen wie ich es mache ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |