![]() |
Ohh ja sorry, hab mich da wohl vertippt.. Ja, die wurde noch vor kurzem komplett neu abgedichtet mit neuem Flansch etc. Lief vorm Ausbau einwandfrei und hatte die nicht ab. |
wie funzt denn das genau mit diesen unterbodenschutz? darunter kann ich mir nur Teile aus Plastik vorstellen. Aber das ist ja was flüssiges. xD Wo genau muss ich das überall hinstreichen? und wie bzw. für was ist das gut? ist das unbedingt notwenig? Denke es hat bei mir noch niemand gemacht aber rost sehe ich auf den ersten blick nich. |
Zitat:
|
Jetzt stellt sich mir die Frage. Meiner ist ja schon alt und Hart. An einer Stelle hab ich den U-Schutz auch neu gemacht (Stopfen raus und blech reingeschweißt) Kann ich beim Rest auch einfach zb von Hammerrite den U-Schutz über den Alten Schmieren? Oder tut es U-Schutz Wachs aus der Dose ? Wichtig ist dass es erstmal Diesen winter hält. |
Zitat:
Du hattest Recht.. obwohl ich die DK-Einheit komplett neu abgedichtet hatte mit Original VW-Flansch und Dichtungen zieht er da wohl noch Falschluft. Hatte die DK heute mal mit Bremsenreiniger besprüht, und direkt ging der Motor aus. Will das alles dann nochmal zerlegen und schauen was da los ist. Kannst du mir eventuell die genauen Anzugsdrehmomente geben, womit die Schrauben angezogen werden müssen? Oder jemand anders? Würde mich sehr darüber freuen! MfG |
Zitat:
|
Also ich halte von den Dosensprays nicht viel aber auf jeden fall besser als mit blanken Blech rumzufahren. Kannst da auch Hammerrite drauf pinseln. |
Da ist ja kein Blankes Blech ;) Sondern halt der Originale U-Schutz. Ich meine so nen Kilo Pott kostet nicht die Welt und wenn ich einfach rüber pinseln kann ist es halt ''schnell'' gemacht Hammerite - Produkte - Automotive - HAMMERITE Unterboden-Schutz |
Ich brauche unbedingt die Anzugsdrehmomente der kompletten Drosselklappeneinheit beim AAM 1992. Kann das bitte jemand für mich nachgucken? Wäre sehr sehr dankbar! Lieben Gruß |
Jetzt mal eine vlt Dumme Frage: Ölstand Messen: Bei Kaltem Motor (Wagen stand nun 1 Tag) Bin ich Zwischen Mitte und Minimum. Bin ich gefahren und messe ich dann bin ich etwas über der Mitte (also Perfekt) Nun ist die Frage:fresse: Was soll ich nun Glauben :D Motor warm oder Motor Kalt?^^ |
Hallo Golf-Deluxe, normalerweise gelten die Markierungen am Ölmessstab für einen betreibswarmen, stehenden Motor. Nachdem man nach dem Abstellen etwa fünf bis zehn Minuten gewartet hat, damit das im Umlauf befindliche Öl genug Gelegenheit hat, in die Ölwanne zurückzufließen. Weiterhin ist zu beachten, dass das Auto bei Messen möglichst auf einer waagerechten Fläche steht, weil schräge Flächen das Messergebnis verfälschen. Freundliche Grüße Teletubby |
Gut. Da ich morgen Tanken Fahre / Nach dem ADAC und Einkaufen sollte der Wagen danach schön warm gewesen sein. |
Heey. kann durch eine defekte Lichtmaschine das Lenkgetriebe ausfallen? (opel vectra c 1,9cdti caravan bj 05) |
Zitat:
|
Gibt es nicht auch elektrisch betriebene Servopumpen ? Die würden bei Ausfall der LiMa irgendwann auch keinen Strom mehr bekommen, oder ? |
im Golf definitiv nicht ! |
Das mag sein, die Frage bezog sich aber auf einen anderen Hersteller ;) |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |