golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Sammelthread: Tuning Sünden (http://www.golf3.de/showthread.php?t=70112)

[Dane] 05.01.2011 18:01

... sagte er und klebte Aufkleber auf seine Motorhaube!

Jedem das Seine Mensch... leben und leben lassen!

-Dom- 05.01.2011 18:06

Zitat:

Zitat von Steven9291 (Beitrag 1074856)
http://www.golf3.de/images/imported/2011/01/152.jpg

Grad im Forum gesehen, den musste ich direkt hier rein stellen :D:D:D:D

Nunja,wer auf GFK steht bitte...
Meiner Meinung nach,hätte man das wesentlich besser Gestallten können. zB das Emblem vom Grill weg.

Jedem das seine...

[Dane] 05.01.2011 18:08

Naja das mit dem Grill ist echt nicht so pralle - das hätte er schon noch machen können.

Aber das ist auch das einzige. Wenn ich mich dann so an den Celica erinnere der hier im Thread auch vertreten ist... der hatte ja Laminatabschlussleisten an seine Stoßstangen geschraubt usw... DAS sind dann Tuningsünden... aber der hier ist doch ansonsten gut verarbeitet. ;)

VWfreak93 05.01.2011 18:09

Finde die Kennzeichen halterung mal sehr geil!!^^

-Dom- 05.01.2011 18:11

Nun wie Gesagt der Grill und die Nebler/blinkereinheit hätte man wesentlich besser machen können,vor allem vom Preis her sind/waren das dinge die am Günstigsten im konzept gewesen wären... :D
Über Design und so weiter,muß einem selbst Gefallen.
Wie man immer sagen kann,dass Geschmäcker verschieden sind und das ist auch gut so,denn sonst wäre alles gleich... :)

takumi 05.01.2011 18:11

Stimmt, jedem das seine, aber meins isses nicht.
Ich würde mich auch schämen damit zu fahren:P

Aber die Lufthutzen, wenns noch welche wären.
Der in der Mitte hat noch nicht mal ne öffnung oder?.

Den Grill hätte ich weggelassen, bzw. nur die Blechleiste in Wagenfarbe dran und fertig.

-Dom- 05.01.2011 18:14

Zitat:

Zitat von takumi (Beitrag 1074918)
Stimmt, jedem das seine, aber meins isses nicht.
Ich würde mich auch schämen damit zu fahren:P

Aber die Lufthutzen, wenns noch welche wären.
Der in der Mitte hat noch nicht mal ne öffnung oder?.

Den Grill hätte ich weggelassen, bzw. nur die Blechleiste in Wagenfarbe dran und fertig.

Mein Geschmack ist es auch ganz und gar nicht,nur ist schon bestimmt eine Arbeit gewesen diese sollte man würdigen... ;)

Ja das mit der hutze ergibt außer Optik irgendwie keinen Sinn... xD

[Dane] 05.01.2011 18:16

Vielleicht soll es ja als Spoiler fungieren. :D

Golfy Fan 05.01.2011 18:34

Ich bezweifel, dass er den Grill so lassen wird. Finde ich total daneben, dass manche hier so krass ablästern, nur weil ihr solche OEM styler seit... Wenn er eine kuscheltier auf die Motorhaube geklebt hätte, wär das eine Tuningsünde!

-Dom- 05.01.2011 18:41

Omg also das Baby von den Dinos fänd ich für die Haube schon Genial... :D

Steven9291 05.01.2011 19:40

Zitat:

Zitat von [Dane] (Beitrag 1074901)
... sagte er und klebte Aufkleber auf seine Motorhaube!

Jedem das Seine Mensch... leben und leben lassen!

Der Kommentar war total überflüssig.

Für mich ist das ne Sünde, wenn du das anders siehst dann isses eben so, meine Meinung bleibt aber!

Wenn du findest das mein Auto ne Tuningsünde ist dann stell en Bild davon hier rein, so vergleiche kannste dir sparen ;)

G0lF3_Tun3r 07.01.2011 16:56

Link zur Auktion
Und das an einem schönen US Golf ::heul:-:::heul:-:

[Dane] 07.01.2011 16:57

Auch schon gesehen. xD Der hammer! ^^

onkelz25 07.01.2011 18:11

Bää sieht der Scheiße aus !
Naja aber anderschürtze ander RL und SW neue Innen Raum und du hast nen neues Auto xD

G3GL90PS 07.01.2011 20:27

Die Lackierung der Innenaustattung :D, sieht fast wie abgebrannt aus :-lol-:

takumi 07.01.2011 20:34

::heul:-:::heul:-:::heul:-:::heul:-:

Am liebsten würd ich mir den kaufen und neu aufbauen, wieder auf US OEM:D

Aber bei dem passt einfach gar nichts.
Grad der Kotti liegt auf der Frontschürze auf und die Frontschürze liegt über dem Scheinwerfer (letztes Bild).:shit.:

onkelz25 07.01.2011 21:09

Zitat:

Zitat von -Dom- (Beitrag 995592)
Finde ich persönlich nicht,mit Mercedes und BMW kann ich überhaupt nicht.
Prollo Karren meiner Meinung nach. :D

Finde die Audi fahrer die meinen nen Auto zubesitzen das mit BMW und Mercedes mit halten kann einfach peinlich und das sind die wirklichen Prolls. Ich finde die sehen zwar schön Modern aus aber mal ganz ehrlich die Verarbeitung ist Kruselig klappert ja mein G3 weniger als die Dinger Knöpfe die Wackeln etc.
Und das erinnert mich an Insignia boah Opel jetzt machen sie mal ein nicht so Hässliches Auto und dann is der so Laut und überall Geschlampt ::heul:-:

Naja da bleib ich bei VW :)

Ich weiß das passt hier nicht hin aber musste ich mal sagen.

Lüneburgerin 08.01.2011 03:25

Zitat:

Zitat von G0lF3_Tun3r (Beitrag 1076661)
Link zur Auktion
Und das an einem schönen US Golf ::heul:-:::heul:-:

krass, der wurde aber heftig misshandelt :(::hammer:::stupid:

ÄcktschnMän 08.01.2011 03:35

Zitat:

Zitat von onkelz25 (Beitrag 1077082)
Finde die Audi fahrer die meinen nen Auto zubesitzen das mit BMW und Mercedes mit halten kann einfach peinlich und das sind die wirklichen Prolls. Ich finde die sehen zwar schön Modern aus aber mal ganz ehrlich die Verarbeitung ist Kruselig klappert ja mein G3 weniger als die Dinger Knöpfe die Wackeln etc.

Und woran kannst Du das belegen? Die verarbeitung bei Mercedes und BMW hat auch um einiges nachgelassen, aber da ist es halt ein anderes Image, da kann man nen ollen 190er fahren, da heißt es dann "Boah ey, nen Benz" biste mit nem neuen Passat unterwegs heißts dann nur "Ach, ist ja nur nen VW".
Als kleines Gegenbeispiel schmeiße ich hier mal den W210 in den Raum, ich kenne keinen Audi, der so gammelt wie diese E-Klasse.

Pernodian 08.01.2011 14:53

http://www.youtube.com/watch?v=VS8Dw...eature=related

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.