![]() |
:D Jo, jo er bleibt im schönem Candy Weiss.. Am Lack wird er nichts machen.. Candy Weiss ist eine seltene Farbe am 3er Golf .. |
Wie Bude schon gesagt hat der bleibt weiß, aber wenn mal wieder ein 3er kommen sollte dan auf jedenfall ein 4 Türer in Farbe und Bunt. Aber muss dan ein 4 Türer sein, weil Harlequin am 2 Türer wirkt nicht. |
wäre aber mal was anderes :P |
Zitat:
|
Mein Tankdeckel ist berühmt:D Hab ein Bild von meinem Tankdeckel auf der Facebook Seite von Monster Energy gepostet. Ergebnis bis jetzt: - 5 Makierungen - 1 "gefällt mir" - 2 Kommentare -> "thats sick" und "you crazy this is no sick" Und das beste kommt zum Schluss. Einer hat sich das Bild als Profilbild gesichert:D ohne zu frage, aber das ist mir in dem Fall egal Hier noch mal das Bild http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291558939.JPG |
sieht echt gut aus, einen monsteraufkleber wollte ich mir auch noch bestellen, wo haste her, hab nur einen bei ebay gefunden? |
jo sieht nich schlecht aus :) |
Irgendwie fühl ich mich auch gleich nen stückweit berühmter :D Gefällt mir ;) wenn ich nich so scheiss faul wäre, würd ich die zig kg Sticker auch mal endlich bei mir verteilen. Hast noch woanders vor welche hinzumachen? |
Zitat:
Komm jetzt leider nicht auf den Namen, sonst hättest du ihn mal fragen können. Zitat:
Hab nur noch auf der Heckscheibe welche, aber das sind andere und dort kommen im Frühling nur ein paar neue dazu. |
So Domlager sind gewechselt. Klackern ist weg und der Abstand zu Domteller (das Teil was halt oben drauf ist) und dem Dom im Kotflügel ist jetzt auch bei beiden Seiten gleich. Hatten ja das Problem das nach dem einbau des Fahrwerks der Abstand nicht gleich war, aber jetzt ist er gleich. Grad beide Seiten gemacht, so hat man ruhe und muss nicht in ein paar KM nochmal ran. |
USA ...................oder......................[FMS http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1296673924.jpghttp://www.golf3.de/direktupload/i/t...1296674648.jpg Ich kann mich nicht entscheiden. Soll es zum Frühling US Stangen (vorn und hinten) sein oder doch lieber eine Friedrich Motosport Anlage (Edelstahl ab Kat Gruppe A in Dieseloptik (Bild32)) sein???? Preislich würde beides etwa gleich viel kosten. Optik oder Sound?? ich will beides, aber was zuerst?? |
optik. die ofenrohre passen nich zu deinem baby :D:D:D |
Ich finde, dass ein Auto erst gut aussehen sollte, bevor es Krach macht... Ich finde es schrecklich, wenn ich so halb zusammengebastelte A-Corsas sehe mit 40PS, man sie aber schon 400 Meter hört, bevor man sie sieht... Wenn das Autofit fertig ist, dann kommt der Sound... Meine Meinung :D |
Ah, hab ich vergessen. FMS wäre in Dieseloptik, also zwei nach unten gebogene Rohre, nicht wie oben auf dem Bild. |
wenn dir soviel an den us stangen liegt, dann würde ich erst die nehmen, macht mehr von der optik her, sound hast ja nur beim fahren :D im stand sehen die stangen auch gut aus^^ |
Zitat:
So wie meine? |
Zitat:
|
Größe keine Ahnung. Hier mal die Liste, wäre eben die 32. Passt super unter die Stoßstange, keine riesen Rohre drunter. Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sportauspuff VR6 |
US Stangen und VR6 ESD! Steht dem 3er einfach am besten. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |