![]() |
fahrerseite hat ab facelift keinen griff an der fahrerseite meht. daher gibt´s da abdeckungen für die schrauben... |
facelift war ab 96 also runde seitenblinker aber ich habe noch die griffe gehabt genauso der 97 den ich geschlachtet hatte. mir sagen diese blinddeckel auch nichts hat jemand vielleicht bilder dazu? |
mein erster 3er (GTI edition, bj. 96) hatte die blenden. sind aber nur so decken für die schrauben - vielleicht kann ja mal einer bilder aus dem katalog posten ;) aber die mulde wirst dadurch nicht los heiko. und wenn du das machst (find ich geil) dann muss die komplette mulde weg. kannst ja hinten unter der abdeckung verschrauben... ich ruf dich mal an und erklär´s dir :D |
Zitat:
ja aber dann hast auch sone Mulde drin, dann lass ich lieber gleich Griffe dran. oder wir machen es wie wir gerade besprochen haben =) |
Aber jetzt ist erstmal Baustopp. Morgen beginnt der Umzug! Deshalb hab ich Schraubverbot ;-) |
Zitat:
weiber :fluestern: |
Ohhjaaa^^ Das stimmt wohl! Dann mal frohes Schaffen! Wir werden sehen was die tage ausser Kartonsauspacken noch so passiert. |
hehe, ich hab beides zusammen auf die Reihe gekriegt :D ne aber mach du mal, das ist erst mal wichtiger :P |
Jaja also ich hab schon festgestellt, das schrauben streßfreier verläuft. Heute 5 Stunden Wohnzimmerwand aufgebaut! tzzz.... |
Könnte daran liegen dass das Schrauben Frauenfrei verläuft^^ Das erspaart ne Menge stress. LGC |
naja bei so ner Wohnzimmerwand sollte man halt schon zu zweit sein. Das fördert das Zusammenspiel in der Beziehung :D |
Man man man. Heute schon alle Schrottplätze abgeklappert und keiner hat nen Himmel =( Eine Option hab ich noch, da muss ich heute mittag nochmal anrufen. Sollte der nichts haben, muss ich vermutlich doch meinen alten Himmel versuchen zu retten. echt zum kotzen! |
ich hab noch (m)einen |
hab auch noch 2 und hier aufm schrottplatz liegen auch noch genug . nur ich glaub versand würde nich klappen das er heil bei dir ankommt und zum abhohlen ist es doch ein bisschen zuweit |
mit dem Himmel ist echt ein beschissene Sache, ging mir mal genauso! Gar nicht einfach einen neuen her zu bekommen... |
So also, die Suche war erfolglos! ich werdxe meinen alten nehmen! Und da heißt es, es gibt soviel Golf 3 tzzzzz:shit.: Aber vllt hat ja jemand nun ne C-Säulenverkleidung für mich. Zitat:
Da geb mir deinen, bist du wieder Golf 3 fährst hat meiner eh H-KennzeichenxD |
Zitat:
Meinst das es so schnell geht....:D:D |
ich brauche ja auch keinen Himmel mehr, kannste gerne haben. |
Zitat:
Wie willst ohne fahren oder hast ein anderen drinne?? |
Ja dann komm doch über die Feiertage mal hier runter! HAben ja jetzt genug platz. Packste Stefan in Kofferraum und ab gehts. Ich kauf auch ne Palette SchüttlerxD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |