![]() |
Solange der Kontakt erhalten bleibt. Ich hab dich zwar ur einmal getroffen, auf dem Forentreff. Will dich das nächste mal aber nicht missen müssen, war immer net mit dir zu reden. Aber ich verstehe das man manchmal keine Lust hat weiter zu machen wenn die ganzen großen Arbeiten am Auto erledigt sind und nurnoch kleinigkeiten anstehen die kaum einen Beitrag wert sind. Mein Vorschlag. Stell dir einen alten VR6 vor die Tür den du neu aufbauen kannst :D |
Nee nicht schließen hier, antworte zwar auch selten auf etwas aber bin fast überall stiller Mitleser und verfolge den Werdegang interessiert 🙋 Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk |
Was ne grosse Rolle spielt ist auch,ob man hier viele Atzen,Buddys oder der gleichen um sich scharrt.Und ob man mit seinen Meinungen aneckt oder nicht.Es ist doch immer so,das wenn es 20Posts gibt,wenn irgendwo eine goldene schraube getauscht wird,es aber kaum Resonanzen gibt wenn richtig was berichtet wird in anderen Showrooms.Ich muss zugeben,das ich schon das eine oder andere lese,ich A aber wenig keine Zeit habe was zu Posten und B mir die Muße fehlt.Auch finde ich,das es nicht zwingend Schreiber anlockt wenn man seinen Showroom pflegt oder auch nicht Mal ein paar Kommentare zu manchen Äußerungen: Gerade im Sommer sollte mehr los sein wie im Winter m.M.n. Und...Wenn man das ganze mit seinem 3er nur für sich macht oder machen sollte,und andere Meinungen demnach nicht so wichtig sind und man nicht zwingend Schulterklopfer braucht,dann würde man in 1. Linie gar keinen Showroom aufmachen oder dergleichen. Meine Meinung dazu,und es gibt hinreichend andere. Ach und Torsten,wenn du der Meinung bist das du deine wenige Zeit anders nutzen kannst.. Ganz ehrlich !? Dann mach das.Das Leben besteht aus so viel mehr wie Golf 3.Aber auch da gibt es X Meinungen zu.Bin auch am überlegen meinen zu verkaufen,steht doch eh nur Rum wenn man ehrlich ist.Und irgendwann überwiegen andere Dinge denen man sich mehr witmen will.. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Grüße Teletubby |
Zitat:
|
ach komm...wenn es jeder macht kann man sich das Forum auch Sparen.... Aber ich habe auch schon das ein oder andere mal darüber nachgedacht...nur sollte der Kern dem Forum Treu beleiben es Sterben so viele Foren aus das ist echt schade....also Überleg es dir gut :D kannst es ja als Online aufbauanleitung sehen ;) |
Zitat:
|
[QUOTE=Breeder;1804063]Was ne grosse Rolle spielt ist auch,ob man hier viele Atzen,Buddys oder der gleichen um sich scharrt.Und ob man mit seinen Meinungen aneckt oder nicht. Diese Leute hat man genau in diesen Forum kennengelernt und dafür ist ein Forum da. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) WOW ..... die Reaktion von euch hätte ich jetzt nicht erwartet. Lack hat eine Versiegelung von Menzerna bekommen und einen Schnapper mit dem Schaltknauf gemacht. Im Winter kann ich dann den Motor demontieren, erst dachte ich es sind die Schaftdichtungen, die für den erhöhten Ölverbrauch verantwortlich wären ......denkste 4 Zylinder verliert langsam den Druck. Hurra was freue ick mir . |
Deine Glückssträhne reißt auch nicht ab, was? Idee, woran das liegen könnte? |
Zitat:
mein Frauchen backt Dir bestimmt ein Aufmunterungskuchen :bier: |
Oh man das ist bitter. Aber auch das packst du Thorsten! Lass uns die tage mal wieder in WhatsApp schreiben. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mal bißchen den Staub hier abgepustet. Da es ja dieses Jahr kein Kalender gab, habe ich mich dazu entschlossen von den ganzen Shootings der letzten Jahre selber ein Kalender zu gestalten. 1. Auflage waren 10 Stk. .....sind auch alle verkauft. |
Die Menzerna Power Lock ist leider nix für die Ewigkeit, aber kann zumind. entspannt mit der Maschine verarbeitet werden. |
Zitat:
Wer aber mächtig im kommen ist, ist Soft 99. :-lol-: Das Fuso Coat schlägt sich da richtig gut. |
Zitat:
Finde es schade das es keinen gibt dann fehlt irgendwas in der Küche. |
Zitat:
|
ich würde einen bestellen wenn wir die 5 Bestellungen zusammen bekommen |
Ok .......Dann fehlen nur noch 3. Ich würde mal sagen, wer noch Interesse hat, schreibt mich per PN an. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So......2 Auflage meines Kalenders ist heute angekommen. Diejenigen die noch einen bei mir bestellt hatten, werde ich die kommenden Tage verpacken und an euch verschicken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |