golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Shadows Golf III GTI 16V - OEM++ (http://www.golf3.de/showthread.php?t=991)

chiller4live 07.12.2012 07:26

Zitat:

Zitat von Shadow (Beitrag 1524118)
Und das ist auch der Grund, warum ich KEINEN Framecut habe und auch keinen machen werde...dann lieber alles legal aber dafür 1cm höher...weiter runter gehts dann eh nicht mehr.

Ein Ex-Kumpel hats weit übertrieben, der hat sogar die Verstärkungen aus den Querlenkern rausgeschnitten damit er weiter runter kommt...dem is echt alles scheissegal, so wie der an dem 3er rumgeschnitzt hat...und der fährt mit dem Haufen auch noch auffer Strasse rum!

--sj

Das mit den Querlenkern kommt mir bekannt vor :-P

vw-customs 07.12.2012 12:06

Zitat:

Zitat von Shadow (Beitrag 1515425)
http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/668.jpg

:D

Ich brauch so nen Nankang-Style Aufkleber...

--sj

Ist schon etwas her, aber so nen Nankangstyle-Sticker hab ich auch im Angebot

raul 08.12.2012 10:26

genau ich fahr auch schön selber,zwar nicht schnell aber spass machts trotzdem .Hänger kisten kann jeder bauen und selbst da denk ich mir teilweise das sie schlecht gemacht sind .

poisenchef86 08.12.2012 11:05

Gestern erste mal live gesehen den karren und die Qualität ist echt super....Richtig klasse 3er Golf und zu recht in Halle 1a :-)

Dazu noch kurz mit Sebastian geplauddert ...war auch mal wieder nett ;-)

Shadow 08.12.2012 11:20

Du hast gestern echt Glück gehabt mit dem Timing, war die meiste Zeit oben bei Hella...

orsyyy_mkIII 08.12.2012 11:43

Du überrascht mich immer wieder ;)

Shadow 08.12.2012 13:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer heute auf die Messe will sollte Ellbogen dabei haben...oder einen Elektroschocker...

Gti95 08.12.2012 21:27

Zitat:

Zitat von Shadow (Beitrag 1524653)
Wer heute auf die Messe will sollte Ellbogen dabei haben...oder einen Elektroschocker...

Da hast du recht!
War heute da und muss sagen wirklich geiler 3er.
Die Felgen wirken klasse.

Shadow 10.12.2012 19:57

So, Auto is wieder daheim...

Habs gestern Abend wetterbedingt erstmal in der Messe stehen lassen und habs heute früh direkt geholt.

Auf dem Heimweg ohne Tape, das hat leider gestern Abend schon den Rückweg gefunden, war aber auch arg viel Wasser auf der Strasse. Das Auto hats aber gut überstanden.

http://www.golf3.de/images/imported/2012/12/244.jpg

--sj

vwgolfer84 10.12.2012 23:26

ich war gestern da und hab dein golf seid fast 2 jahren mal wieder live gesehen.
echt genial das teil.
war gestern echt mega voll.
jetzt stell ihn wieder schön in die garage und mach die vernünftigen felgen drauf, mit den winterreifen sieht er ja schrecklich aus. ;)

saschki84 11.12.2012 08:54

da sieht man echt das 90% der optik felgen und fahrwerk aus machen...

orsyyy_mkIII 11.12.2012 17:32

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 1525702)
da sieht man echt das 90% der optik felgen und fahrwerk aus machen...

Naja,was sonst?

Ein Grill? Ein Scheinwerfer? Der Auspuff? Die Farbe???

Shadow 11.12.2012 17:43

m.E. macht die Gesamtkonfiguration das Auto, Felgen und Fahrwerk sind da allerdings mindestens 70% zusammen...

Ich hatte das Auto von Donnerstag auf Freitag erst noch auf Winterrädern in der Messe stehen...gab schon einige Leute, die sich beschwert haben, was das denn soll...aber ging wegen der Adapter nicht anders.

Ansonsten war es in Halle 1A eines der am meisten fotografierten Autos,das hab ich auch als Feedback vom Veranstalter bekommen.

Freut mich auch ,dass die Seattles so gut angekommen sind...

Und wenn jetzt noch jemand die Long Beaches kaufen würde...

--sj

faKer 11.12.2012 20:04

Hey Shadow..
war am 1.11 auch auf der Messe... bin der, der keine hobbys hat, weil er sich die 180 seiten durchgelesen hat :)

Bin echt begeister von deinem Auto... Krass was in den 12 Jahren aus dem kleinen geworden ist...

Meiner ist leider wieder ein wenig schlechter geworden, hab ne Leitplanke mitgenommen :(

Shadow 12.12.2012 09:50

Ach, du warst das :-)

--sj

Steven9291 12.12.2012 12:26

Hol dir doch wenigstens mal vernünftige Felgen wenn du die verchromten Teile nicht auf der Straße fährst, dann is der Golf wenigstens ein bisschen ansehnlicher wie mit den ollen Dingern die du da fährst ;).

mfg

Shadow 12.12.2012 13:21

Im Sommer fahre ich die Räder ja, nur jetzt nicht bei Salz und Co...dann kann ich die gleich wegwerfen...dazu kommt noch das Sommerprofil.

Die BBS MonteCarlo sind eigentlich meine Standräder...

--sj

Shadow 26.12.2012 21:08

So, Auto steht inner Halle und ist komplett wieder entsalzt aber jetzt ist irgendwie Winter...:-)

Was gibts denn diesen Winter? Die Räder für 2013 sind ja schon fertig...

- Sättel an der Hinterachse neu lackieren
- Tankbänder erneuern, Tank bissken hübsch machen
- Motorkabelbaum soll nochmal raus, wird nochmal an ein paar Stellen neu gewickelt und noch ein wenig anders verlegt, ist teilweise noch etwas würg alles...
- Alle Deckel, die jetzt vergoldetes ABS bzw Goldlackiert sind bekommen Aluüberzieher, die dann vergoldet werden
- Noch ein paar Plaste-Teile im Motorraum lackieren
- Neuer Grill!
- Votex Dachkantenspoiler lackieren und anbauen
- Den Innenraumhimmel einmal neu machen, der kommt jetzt zum 3. Mal runter (in 10 Jahren, passt ja schon fast) und jetzt gibts den einmal in Leder...

Und ganz wichtig: Fehlersuche Klimaanlage...die macht nämlich gar gar nicht kalt obwohl sie läuft.

Das sollte eigentlich erstmal reichen, ich will diesen Winter nicht so viel Zeit in der Halle verbringen, wie letztes Jahr.

--sj

MathiasRönisch 26.12.2012 21:14

Blöde Frage aber hast du die Klimaflüssigkeit mal gecheckt?

Shadow 26.12.2012 21:16

Klar, Klima is im Juli frisch befüllt worden, die Anlage war ja nach dem Motorumbau komplett leer und zerlegt.

Ich tippe aktuell auf ein defektes Expansionsventil oder nen defekten Verdampfer...

--sj

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.