![]() |
Neue Teile die Reifen mit 4 und 7mm Profil, 4mm finde ich nicht so neu beim Reifen der ist ja halber runter gefahren. |
Na wie geil ist das denn bitte?Mit Kaltlaufregler auf Euro4 gebracht, wie hat Er/Sie/Es das denn geschafft? Das will auch auch. |
noch nie was von semi sliks gehört:-lol-: |
golf 3 " Tussi" aus "we are family" bei eBay.de: Volkswagen (endet 01.01.11 09:01:38 MEZ) mit Schminkset im Handschuhfach :D |
Der Link geht nicht aber ich glaube den hatten wir vor ein pahr Seiten schon ;) |
Ne die Aktion ist ausgelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Hab eben bei Ebay nach einem Gewindefahrwerk gesucht. Dabei ist mir folgendes Bild aufgefallen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294174065.jpg Soll anscheinend einen Golf 3 VR6 Syncro darstellen... |
sollen das noch leds überm scheinwerfer sein ? Oo |
Zitat:
Mir würde der schon gefallen, aber nur mit anderen Scheinwerfern. |
Zitat:
|
Ist zwar keine Tuning Sünde, aber die Lichter gehen auf keinen Fall. |
Bin zwar kein rot-Fan aber ich finde den auch nicht schlecht. ^^ |
Mir gefällt der gar nicht !! Schaut euch mal den Übergang von den Koti's zur vorderen Stossi an. Von den Scheini's ganz zu schweigen... |
diese front o.O abgelehnt... |
http://www.golf3.de/images/imported/2011/01/152.jpg Grad im Forum gesehen, den musste ich direkt hier rein stellen :D:D:D:D |
Da wo du den gefunden hast hab ich meine Meinung schon drunter geschrieben, aber hier noch mal für alle. Zitat:
|
Naja man muss ja nicht beleidigend werden nur weil es DIR nicht gefällt - oder? Anderen Grill und vllt NSW dran und dann ist das ein Klasse GFK-Bomber. Ich kann keinen krassen Pfusch erkennen. Das einzige was dann noch gegen ihn sprechen könnte ist der eigene persönliche Geschmack. |
ansich siehts krass geil aus bloß die motorhaube hat man mit zuviel hutzen verschandelt meiner meinung^^ |
Der Golf ist nicht hier ausm Forum! Den hat nur einer hier hochgeladen. Ich find das Ding einfach potthässlich, so nen verkorksten Geschmackt kann man doch nicht haben :stupid:. Ich würd mich in Grund und Boden schämen für sowas. :shit.: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |