![]() |
Zitat:
|
Solang du den Rost nur hörst und nicht sehen musst passts doch! xD Ne Spass, liest sich aber echt, als obs Rost ist. Gewissheut bringt dir nur ein Blick darunter.. |
ja klingt als ob das domlager kaputt wär... |
Zitat:
Zitat:
Leider rostet immer dieser Blechkern weg. Hab ich bei meinem GTI auch. Bei meiner Winterschlampe war sie zur Hälfte weggerostet und irgendwann abgefallen :D Dafür gibt es aber Ersatz bei VW, da haben die einen Plastikkern. ;) Mfg Max |
Dieser Kunststoffüberzug ist doch geklebt oder? Also schnell weg machen, gucken und dann wieder dran geht nicht? Domlager kaputtt:( sind doch neu...... |
meine domlager haben bloss 3000 km gehalten... haqb jetzt orginal VW domlager drine.. |
Die Plastikleisten sind gesteckt. Also kannst mal runtermachen. Aber vorsichtig da am hinteren radlauf es um die Ecke geht. Vorne musste es ein wenig nach hinten rausschieben. Das Stück kostet bei vw um die 25€. Ist dann aber alles aus Plastik. |
Zitat:
*ironie an* Für die Leisten kannst du ja eine Sammelbestellung aufmachen, ich brauch nämlich auch einen neuen Satz :D *ironie aus* Mfg Max |
So war vorhin beim Daniel (Daniel400), also Domlager vorn rechts ist kaputt:( Da der Teilehändler noch offen hatte war ich auch gleich zwei neue kaufen, wahrscheinlich nächsten Samstag kommt ein neues rein, eins hab ich dann noch als Reserve. |
schon krass wie schnell das kaputt ging :( was haste für die beiden neuen bezahlt? |
Kann passieren, für beide 48€. Grad noch Post aus den Staaten bekommen:D Die unten, Handwash/Ticket/Chicks, hab ich schon länger hier. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295704864.jpg |
Tausch gleich beide Domlager, sowas tauscht man nämlich generell Satzweise. Nächsten Samstag tauscht du nur eine Seite, ne Woche später kommt das andere, das kannst du dir direkt ersparen. ;) |
Deshalb hab ich auch gleich zwei gekauft, denke der Daniel hätte das auch gesagt;) |
Jub =) wenn die Arbeit dann gleich beide ! Aber das waren doch sicher keine 2000 km wo wir die eingebaut haben oder ? |
Hab grad mal geschaut, also vor knapp 5 Monate haben wir sie eingebaut. Wieviel km ich seit dem gefahren bin weis ich aber nicht. Aber ich schreib mir jetzt den Tachostand mal auf, damit ich mal schauen kann wie lang die heben. |
Blau macht glücklich:D Danke rob für den Link dazu. Sind originale von Hella. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295952149.JPG Die kommen aber nicht ans Auto, ich glaub ich fang langsam an seltene Teile zu sammeln. Fehlen nur noch blaue SML´s und Hella in blau, dann kan der Harlequin kommen. |
Hehe.. schon da :cool: ^^ Blaue Hella MC´s ;) |
Zitat:
|
Nein, will er nicht :D Nur ein ECHTER Harlequin ;) ... :x |
Ok dann ist ja gut. Weil die Farbe von seinem Golf würde ich an seiner Stelle nicht weggeben wollen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |