![]() |
Sehen echt gut aus die Teile, auch der Himmel ;) Wie ist es denn mit Abriebbeständigkeit?Gerade an den stellen wo der Gurt immer scheuert? |
boaaaaaah, geil! Das lackierte Zeug sieht absolut geil aus........wow :E |
sehen super aus die teile, werde ich auch irgendwann so machen? haste nur geschliffen und lackiert? womit haste du eigentlich lackiert? (firma, produkt :D) |
Die schwarzen Teile und vor allem der Himmel sehen super aus. Hat ja anscheinend sehr gut geklappt das lackieren. Weiter so |
Zitat:
Hmm Abrieb ist mir eigentlich egal, ich hab Hosenträgergurte, deswegen wird der normale Gurt so gut wie nie benutzt, ich nehm eh selten 3 Leute mit, von daher passt das schon, andere Stellen sind ja eigentlich nicht so beansprucht, deswegen dürfte das gut halten :) Zitat:
Zitat:
Lack war extra Kunststofflack, hab für die Kunststoffteile und den Himmel das gleiche Zeug genommen, allerdings hab ich den Namen grade nicht im Kopf, muss ich morgen mal gucken wenn ich dran denk :P Zitat:
|
Zitat:
Okay, jetzt wo du es sagst :P..hatte die Schrothgurte nicht bedacht! Dann wird das passen....Ach ja, wenn du vorne noch bissl Gewinde hast, nutz es ;) |
Zitat:
Ich muss mal sehn wie tief ich komm wenn die GTI Lippe dran ist, wenn da noch Luft ist dann schraub ich nach dem Eintragen der jetzigen Tiefe noch ein bisschen am Gewinde, mir geht das nämlich selbst ein bisschen auf den Sack, ich kriegen vorne wie hinten noch die hand dazwischen :D |
Ne, also wenn da noch ne Hand zwischen passt, ists def. noch zu hoch! :D Wie weit bist denn jetzt unter der momentan eingetragen höhe? |
Wenn du ihn vorn noch n Tick tiefer kriegen würdest wärs sehr geil :> Das mit den Tankbändern hab ich mir auch schon ewig überlegt, meine sind auch gut verrostet :/ Ist das echt einfach die Schrauben raus, Tank abstützen und mehr nicht? Warn die Schrauben bei dir arg vergammelt? Grüne Rückleuchten find ich sehr nice :> |
Sehr geiles Auto, mit was haste denn den Himmel und die andren Teile gemacht? Mfg |
Hab vorne 10 und hinten 20mm weiter runter geschraubt... Nur vorne sind minimal 25mm Restgewinde vorgeschrieben und die hab ich bis aufs letzte Zehntel ausgereizt -.- Das Hiltrac wird bei der Tiefe auch schon extrem hart, ich weiß nicht ob ich das auf die Dauer so fahren kann, ansonsten muss ein neues Fahrwerk her... |
Sonst verbaust du Sportdomlager, bringt zwischen 1,5 -2,5 cm ;) Dann hast du Gewindetechnisch bissl mehr Spielraum... |
Zitat:
die Schrauben waren zwar vergammelt aber nur der Schraubenkopf, das Gewinde war wie neu, gingen alle ohne Probleme raus ;) Die Grünen Rückleuchten sind auf dem Weg zurück zu seinem Besitzer :D Zitat:
Zitat:
|
Hm ich dachte mehr an genauere Infos ;) Ich hab schon 2 Türverkleidungen mit Innotec Black Body Paint (irgendwie so hieß das) lackiert und die dinger glänzen wie ne Speckschwate im gegensatz zu den seriendingern, die ja matt sind. |
naja was soll ich sagen... habs angeschliffen und einfach lackiert... vielleicht hast du ja glänzenden lack gekauft oder so, ich hab das Zeug von Innotec nicht benutzt, dazu kann ich nicht viel sagen ;) |
[QUOTE=Steven9291;1142164]Update: Weiter gehts :P Heute mal den Himmel lackiert, sieht 1A aus, allerdings hab ich da noch ne Idee im Hinterkopf damit der Himmel nicht einfach nur schwarz ist :D lasst euch überraschen, ich will hoffen das das diese Woche noch klappt, ansonsten mach ich das anfang nächster Woche :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300209903.JPG Dann hier mal noch ein Bild von den trockenen Teilen, hab heute noch ein bisschen was nachbessern müssen an Stellen die ich übersehen habe, wenn jetzt alles trocken ist sind die Teile fertig und einbaubereit :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300210034.JPG Wie du hast denn Stoff am Himmel einfach lackiert,wird der Stoff dabei nicht hart?? Und die Farbe von der Couch würde gut zum schwarzen Himmel passenxD |
naja fühlt sich schon anders an aber wie oft packt man schon an den Dachhimmel? :D |
Zitat:
Wegen dem Gewinde: Ich fahr ja selber auch Hiltrac und finds auf 2,5cm Restgewinde vorne auch schon seehr hart. :| Ich hatte auch mal ausprobiert das Restgewinde komplett auszureizen und hab es quasi auf 0cm gedreht. Fazit: Noch härter und optisch eigentlich gar kein Unterschied. Bilder hab ich in meinem Showroom mal gepostet, weiß nich ob dus gesehen hast. Kann ich dir bei Interesse mal raussuchen. Sportdomlager wären evtl. ne Alternative, wenn man damit wirklich nochmal effektive 2cm tiefer kommt und die was taugen .. |
rückleuchten sind kaputt angekommen... ja ich mein die bilder hätte ich gesehn... sportdomlager muss ich mal gucken, bei ebay find ich grad nix. |
Zitat:
Link zur Auktion |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |