![]() |
für motorraum kann ich dir gute reiniger und pfelgemittel organisieren :P .... Meine C-Säulen sehen genauso aus, jedoch habe ich ein stück grobes Glasfaser ( Matte ) genommen und von hinten geharzt und von vorne nur etwas gespachtet. |
Zitat:
Sieht gut aus :) Bin dann mal gespannt wies aussieht überzogen :) Naja ich muss erstmal nun warten :/ |
Zitat:
Zitat:
Auf was musst den warten? |
Zitat:
Schau mein showroom dann weißt du warum...;-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sieht doch schonmal gut aus... ich weiß nicht, ob ich ´s im dezember noch zu dir runter schaff, aber ich versuch´s ;) |
Leute ich suche folgende Teile: -C-Säulenverkleidung Beifahrerseite 3-türer -4x schwarze Angstgriffe -schwarze Sonnenblenden -Himmel 3-türer mit Schiebedach ohne diese Teile kann ich momentan nicht weitermachen =( |
c-säulen verkleidung in grau 3türer hab ich da bis wann brauchst du die? |
hmm in meinem Winterurlaub wäre es top. Wie weit ist es zu Dir? |
Heiko, 2 Angstgriffe in schwarz hätte ich für dich. warum cleanst du nicht die Mulden hinten weg wenn du den Himmel eh beziehen willst? So mach ich das auch. |
Hmm Steven das ist garkeine schlechte idee! Aber wie machst das? kannst ja nicht einfach überspannen. klebst Du Schaumstoff rein oder wie? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber so schwer sollte das ja nicht sein. |
Zitat:
Zitat:
|
na käfig und hinten Angstgriffe sieht aber kacke aus :D :fluestern: den Himmel kriegt man auch anders gehalten, muss man halt en bisschen tüfteln :D |
nene auf so Tüftelarbeit hab ich kein Bock, da mach ich lieber andere Sachen... sagmal nen Preis für die Griffe per PN an. |
Sieh an sieh an. Hier geht´s also auch wieder weiter im Tackt. Es ist echt entspannter wenn der wagen nicht täglich gebraucht wird. Dann schafft man echt was. Hast du schon bilder von deinem Stoff oder ist das der selbe den Baui benutzt hat? Rillst denn noch weitere Kleinteile im Innenraum anbringen? Feuerlöscher an die Bügel und so? LGC |
Anstelle der Griffe hinten, die Blinddeckel von vorne ( Fahrerseite meist ) nehmen.... |
Zitat:
Stoff wird der gleiche im Kofferraum. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |