![]() |
Danke Jungs :) @Cyprien: Nix gibts :D |
na dann von mir auch mal Glückwunsch ;) Sag bescheid wenn die VW Scene in den Läden liegt, die wird auf jeden Fall gekauft ;) |
Glückwunsch Baui. @Cyprien: Ich wär dafür das unsere ne Statisten Rolle, beim shooting einnehmen ;-) also unsere ganz groß und en baui seiner .... hmmm... vllt. iwo hintern nem Baum versteckt ;-))))) |
Zitat:
|
Wann hast Du dich den beworben? |
a geh leck glückwunsch!! sau geil baui!! |
Zitat:
wie sind sie auf dich gekommen? |
Flo: Mitleid....wenn ich 20 Seiten Copy-Paste "Bitte Bitte Bitte Bitte" hinschicke, wer weiss :)! Ne Quatsch. Glückwunsch!! |
:danke: @GolfGtiRacer: Vor 2 Monaten oder so, weis ich nichtmehr genau. @VW175: Schau mal ein paar Posts zurück ;) |
Find ich klasse. Absoluter Hammer! |
Geile scheisse.. die zeitung werd ich mir Definitiv kofn :) |
Zitat:
|
Na dann auch mal von mir glückwunsch.:respekt::cool2: Aber auf jedenfall bescheid sagen wenn es das Heft zu kaufen gibt, sonst verpass ich das wieder:rolleyes: |
Ja wie geil ist das den! Herzlichen Glückwunsch Und bei den Grüßen in der zeitswchrift bitte G3 forum erwähnen :D |
:danke: Klar geb ich hier bescheid wenn das Heft erscheint, ich könnte mir aber gut vorstellen das die Ausgabe nichtmehr dieses Jahr erscheint. Aber mal gucken. Und irgendwo mach ich auch Schleichwerbung fürs Forum :D |
Glückwunsch !! Geh davon aus das er erst nächstes Jahr drin ist. Meist ein Halbes Jahr Versatz. Sehe jetzt noch Wagen die letztes Jahr beim VW Blasen abgelichtet wurden.. *Hust* lass dir nen Kennzeichen drucken, mit .... ähm ja du weist schon :D |
Geile Idee :D Müsste mal jemand Boa anpumpen, wenn er die Kennzeichen zahlt mach ich sie hin^^ |
Leih dir doch das Kennzeichen von Marcel-HL;) |
Hat der ein Golf3.de Kennzeichen? Dann muss ich ihn mal fragen, allerdings muss erstmal ein Termin fürs Shooting feststehen... |
Japp, der hat sich mal eins machen lassen. EDIT: extra für dich rausgesucht http://www.golf3.de/712078-post182.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |