![]() |
-13°C Auerbach/Vogtland - Sachsen |
-14,6°C Weserbergland / NDS |
-16° C und beim Arbeitskollegen daheim sogra -21° C gehabt ^^ Schnee hatte wir schon einiges... gab auch schon leichtes schneechaos... jetzt liegt nur mehr wenig... aber dafür ists jeden tag eisig... hätte ja gern wieder einen allrad zum fahren... da impreza von meinem onkel wär da ideal ^^ :D |
-9 Grad heute morgen |
Tempcheck -12°C >> Ich will nicht sagen, dass es heute sehr kalt ist, aber gerade eben hier ist ein Pinguin vorbei gelaufen. << Jun Hao Hung - Buchautor |
Egal wie kalt es draussen ist. Hauptsache im Auto ist es warm :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328125401.JPG |
Aktuell -5° Wird sicher noch kälter heut nach. Das mit der Climatronic kommt mir bekannt vor, schön auf HI:D Ich will das mir im Winter eine Wärmewelle entgegenkommt wenn ich ins Auto steig, da lass ich auch gern mal den Motor warmlaufen. Jeden Morgen kann ich das bei der arbeit sehn, min 3 Autos mit laufenden Motor:D |
dietmannried aktuell minus -6° |
Delmenhorst -6,5 Grad...geht ja noch, aber der wind |
Hier sinds -9°C... so kalt wie heute Morgen... |
mmmmmminus 18,9°C Weserbergland / NDS Schnee ist keiner angesagt ( zum Glück ) Auf Rügen bis zu 10 cm Neuschnee, um so tiefer ins Flachland um so weniger. Na mal hoffen ... |
|
Hier hats heut nacht mal geschneit, nicht viel aber immerhin etwas. Schneit aktuell noch leicht. Und ich spiele wieder Schneepflug:D |
heute morgen nur minus 12 Grad. ab morgen Mittag solls Schnee geben |
Heute morgen waren es hier auch - 13 °C und der Wind noch viel kälter. Morgen und in der kommenden Nacht soll es noch kälter werden. Zufrieren tut allerdings nichts, ist zu trocken. Schnee ist gaaanz wenig für morgen Abend angekündigt ich bin gespannt. |
schnee, schnee, schnee, -.- aktuell -9° heut nacht sollns -15 werden |
Zitat:
Jetzt sind hier -13° ... ! |
Bei uns heute in Röthlein an der Rampe. Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein aber -6° und ein Wind alte Kacke. Ich hatte mit jedem Fahrer mitleid der seitlich mit einer Wurfplane laden musste. Koffer sei mein Glück. :D |
Ich flieg morgen nach Finnland wo dann -23 grad sind! Ich freu mich schon!:D Extra noch ne neue Jacke gekauft!;) Gestern war ich aufm Parkplatz n bissl rumdriften! Schatzi durfte sogar auch mal ran!:) |
jap! ;) so ist das! |
Zitat:
|
Doch eigentlich schon aber was muss das muss! :D |
Hier ist wieder Snow Time. Hat zwar eben erst so in etwa angefangen aber schon wird auf ner großen Waffel gefahren |
Puh -13° und dunkel wie die Sau. Ich sag es immer wieder, wird Zeit das der Sommer kommt. xD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Halb sechs in der früh, -13 |
-20 bei nem kumpel in NÖ (Waldviertel) und -17 bei uns in OÖ (Mühlviertel) :D ^^ winterauto mit ERSTBATTERIE (1994) ohne probleme angesprungen ;) *yes* |
Delmenhorst ist bei -8 Grad wieder eine große Waffel mit Puderzucker :D |
Bei uns in Meßstetten auf der Alb hatte es um 7 -19 Grad. |
Pffft. Finnland: -27 ha und nun kommt ihr :D |
Zitat:
|
Zitat:
Hier schneit äähhmm pidert es seid 08:30 als ich Heute Morgen zum Thermostatwechsel in der Werkstatt gefahren bin. Hier sind es aktuell - 13,7°C und alles weiß |
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit kurz vor 6Uhr. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1328281355.JPG |
ja also aus dem Puderzucker sind jetzt mittlerweile aber auch richtig dicke flocken geworden. Kaum ist alles frei ists auch schon wieder dicht. |
Hier einfach nur kalt,kein Schnee... das ist wenigstens positiv. |
also aktuell -8° und schön auf den ehmaligen aldi parkplatz... der ist riesig und steht sei nem halben jahr leer... und schön gespielt... bilder mach ich nacher wenn ich noch mal hin fahre so um 20 uhr : D |
Wir haben jetzt im Moment -17 Grad!! Und es soll noch kälter werden!!:rofl: |
endlich Winter . Hier leicht Puderzucker und schon kann keiner mehr fahren . Gestern Abend schön einen Einsatz mit dem MOG gefahren |
Zitat:
Auf der Bahn hatte wir teilweise mal gerade 50-60m Sichtweite. Bei uns hir ist kaum was, für Harzvorlandschaft enttäuschend. Wenn es viel ist sind es 5cm. Aber wie gesagt sch.... kalt. mfg |
Strahlende Sonne, Kälte und kein bisschen Schnee |
Zitat:
Zitat:
Zum Glück war und ist es sehr kalt. Der Schnee ist also nicht so schwer und pampig, wenn die Autos fahren, sieht man immer eine riseige weiße Wand hinter den Autos weil das ganze Zeugs aufwirbelt. Ist aber auch Heute böse kalt, also in Teilen Niedersachsens die kälteste Nacht seid 1992. Wir haben jetzt aktuiell noch -14,79°C aber kräftigen Sonnenschein. Also grunzgrunz kalt, aber Sonne. Also eigentlich das schönste und beste Winterwetter. Nachher will die Kurze noch mit dem Schlitten fahren, aber sowas geht mit meinem Bein eh nicht. Daher werd ich mal schön am warmen Kaminofen sitzen bleiben und nach der BL-Show nachher n bissl den Schlitten an die AHK binden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |