![]() |
mit den Rückleuchten kommts gleich viel besser!! |
Sexxyyyyy mit den MCs :):):) |
ich fand die dunklen besser :) |
Kommen ja noch einige Veränderungen ! Wir werden es sehen ,wie es alles zusammen passt :) |
So, habe heute meine Felgen und Reifen ins ca 100km entfernte Nest Laugna gebracht ! Dort werden die reifen abgezogen ,die Felgen zerlegt, damit der Stern gepulvert werden kann ,anschließend wieder zusammengebaut und zuguterletzt das Felgenbett Hochglanzverdichtet. Kleinere Ventile bekommen sie denn auch ! Bin selbst gespannt ,wie sie nachher wirken :) Nitsche Alufelgen Reparatur - Willkommen bei Ihrem Felgen-Profi! |
Bin gespannt wie die Felgen mit dem gepulverten Stern aussehen. :) |
Nicht nur Du :) Aber in ca 4-6 Wochen werden wir mehr sehen :) |
Ein neues Radio wird dann die Tage auch noch eingebaut ! Pioneer DEH X9500BT http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1387904102.jpg |
Sieht super aus. und das Radio is auch ein gutes. Hab das 8500er seit kurzem. |
Frohe Weihnachten euch zeit Danke nochmal für deine Hilfe die Tage,... und schönes Radio hat dir der Weihnachtsmann da gebracht |
Radio ohne USB? |
Dual USB und IPhone Schnittstelle, mehr brauch max doch nicht, er is doch I-Dreck Besitzer :) |
Wiedergabe von - CDs und CD-R / CD-RW - MP3, WMA, WAV, AAC von CD-R, CD-RW, USB und SD -Weitere Audioquellen über USB / Aux-Eingang Das Kabel für USB ist hinten dran , lieber Heiko ! Somit wird es ,wie beim alten Radio ins Handschuhfach verlegt :) Das Iphone 5S ist kein Dreck ::heul:-: |
Zitat:
Naja das 5s rafft aber immer öfter mal nicht das der richtige Fingerabdruck aufgelegt wurde... Deswegen hab ich mit auch das 5c geholt ;) Den USB Anschluss würde ich mir aber eher in die mittelkonsole verlegen, ist praktischer. |
Zitat:
|
passt perfekt. ich mags so auch am liebsten klassisch ohne irgendwelche anschlüsse vorn dran. usb stick ist doch gross genug das man nicht ständig ran muss ich finds im handschuhfach auch schöner. sieht so einfach edler aus und hat nicht so spielzeug charakter. |
In der Zeit als ich in Moskau war sind ein paar Teile eingetroffen ! Thermostat / VDO Instrumente / Air Intake / zwei Ausführungen Domlager ! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1388097374.jpg |
VDO Anzeigen für Öltemp. und Öldruck? Kanns nicht genau erkennen. Wo sollen die platziert werden? Hattest du den Thermostat nicht schon kurz nach unserem Telefonat getauscht? Zum Wagen allgemein haste mein Statement ja schon :) |
Ja.... Wer mich kennt ,weiß ja das ich fast alles doppelt habe ! Also auch 2 VR6 Motoren :) Das Thermostat hatte ich ja vom anderen Motor ! Und jetzt wo das Cabby steht und ich Urlaub habe, tausche ich es jetzt gegen ein neues ! Bei den Domlager hätte ich ja eigentlich das Zweiteilige gebraucht, aber mit dem Plastiklager bin ich nicht zufrieden ! Daher habe ich gleich beide Varianten gekauft um einfach die Qualität beider zu vergleichen ! Nur muß ich jetzt auf die Führungsgewindehülsen warten , damit ich es einbauen kann ! Bei den VDO Instrumenten die ich mir damals gekauft habe , bekomme ich keine leuchten zu kaufen ! Weder bei VW noch sonst wo , daher gleich neue gekauft und fertig ! |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |