golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Dustin's - THE END (http://www.golf3.de/showthread.php?t=65121)

marko1983 03.05.2012 20:53

Zitat:

Zitat von poisenchef86 (Beitrag 1420768)
Zu 99% fällt See für mich dieses Jahr aus!!!

Heute vormittag die VWTeile abgeholt...alles neu abgedichtet, montiert und erst schien alles prima!.....Aaaaber dann fing es wieder an zu tropfen -,-...gleiche Stelle wie vorher!

Habe jetzt neue WaPu + Gehäuse bestellt, sowie neues Thermostatgehäuse. Letzteres kann ich erst Montag abholen...

Wenns dann dicht ist,muss ich zur Nachuntersuchung! Danach Us-Klappe montieren, zur Zulassungsstelle(wenn die dann noch geöffnet hat)....Und es sind noch so viele kleinigkeiten zu machen, die mich aber MEGA stören!

Beifahrerseite EFH tuns aufeinmal nicht mehr, Schiebedach brauch noch nen Rep.Satz...Und und und!!

Es gibt halt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen.

Nicht rumheulen, ran klotzen, ich bin auch noch nicht soweit... ;-(
EFH würde ich mal die Kabel im Faltenbalg überprüfen !

Krispy 03.05.2012 21:07

Bau den schnell zam und auf gehts zum See.
Ich habe nächsten Mittwoche...!! Einen Termin beim TÜV um meinen Motor einzutragen, und ich habe nur einen Anlauf....

Zur Not kannst du dir ja auch ein 5 Tage Kennzeichen holen, wenn das eine Lösung für dich ist.

Mortiferus 03.05.2012 21:16

Tief durchatmen Keule, dann schauste wie du fertig wirst, das wird schon! :)

GolfGtiRacer 03.05.2012 21:31

Yalla Yalla gib Gas ich will dein arsch m See sehen!

dubsport 03.05.2012 22:44

Mir gefällt dein Golf, das mit der Heckklappe kannst doch vergessen .Keiner in Deutschland wird dir ein kleines Kennzeichen geben.Es sei denn du Wohnst in der Nähe eines US-Militärstützpunktes(Rammstein,Heidelberg usw.) oder du Fährst ein US-Golf mit dem vermerk.So haben sie mir es auf der zulassungstelle gesagt.Hatte selber ein komplettes Heck eines Us hier liegen gehabt(Stoßstange.Heckklappe und Spoiler) erlaubt und geprüft(TÜV ) kriegt man nur die Stoßi.Aber mal abwarten ob du ein kleines Kennzeichen kriegst.Mfg dubsport

poisenchef86 03.05.2012 23:19

Zitat:

Zitat von Golf-Deluxe (Beitrag 1420781)
Plastic Fermit draufpappen xD

Kopf Hoch ;)

Gepfuscht werden darf gerne in anderen SR's aber nicht hier ;)

Kopf ist oben, so isses nicht!
Zitat:

Zitat von pat... (Beitrag 1420803)
Jetzt lass den kopf nicht hängen - und wenn du erst am dienstag fährst - auch egal...

Wir fahren erst am donnerstag um 3:00 ;)

Ich hab aber auch paar mehr KM zu fahren wie ihr ( ~1100 pro strecke )
Ich werds natürlich schon versuchen wenn sichs irgendwie ausgehen sollte..
Zitat:

Zitat von marko1983 (Beitrag 1420806)
Nicht rumheulen, ran klotzen, ich bin auch noch nicht soweit... ;-(
EFH würde ich mal die Kabel im Faltenbalg überprüfen !

SD und EFH werd ich mir morgen mal zur Brust nehmen...Mal schauen obs Alubutyl in den Türen weichen muss -,-
Zitat:

Zitat von Krispy (Beitrag 1420825)
Bau den schnell zam und auf gehts zum See.
Ich habe nächsten Mittwoche...!! Einen Termin beim TÜV um meinen Motor einzutragen, und ich habe nur einen Anlauf....

Zur Not kannst du dir ja auch ein 5 Tage Kennzeichen holen, wenn das eine Lösung für dich ist.

Nur mit eigenem KZ, TÜV und allen Eintragungen fahr ich runter! Fehler passieren durch Hast,dann lieber bissl mehr Zeit und dafür vernünftig ;)
Zitat:

Zitat von Mortiferus (Beitrag 1420840)
Tief durchatmen Keule, dann schauste wie du fertig wirst, das wird schon! :)

Hab schon so tief geatmet,dass ichs Grundwasser geschmeckt hab ^^
Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1420861)
Yalla Yalla gib Gas ich will dein arsch m See sehen!

Gut ding brauch Weile du SACK :D...
Zitat:

Zitat von dubsport (Beitrag 1420944)
Mir gefällt dein Golf, das mit der Heckklappe kannst doch vergessen .Keiner in Deutschland wird dir ein kleines Kennzeichen geben.Es sei denn du Wohnst in der Nähe eines US-Militärstützpunktes(Rammstein,Heidelberg usw.) oder du Fährst ein US-Golf mit dem vermerk.So haben sie mir es auf der zulassungstelle gesagt.Hatte selber ein komplettes Heck eines Us hier liegen gehabt(Stoßstange.Heckklappe und Spoiler) erlaubt und geprüft(TÜV ) kriegt man nur die Stoßi.Aber mal abwarten ob du ein kleines Kennzeichen kriegst.Mfg dubsport

Danke, aber wenn ich keine chance auf nen passendes KZ haben würde, hätte ich den Aufwand mit Klappe garnicht erst angefangen ;)

dubsport 03.05.2012 23:26

Zitat:

Zitat von poisenchef86 (Beitrag 1420981)
Danke, aber wenn ich keine chance auf nen passendes KZ haben würde, hätte ich den Aufwand mit Klappe garnicht erst angefangen

Hast du das eigentlich mit zulasungstelle abgesprochen und mit dem Tüv ,wenn ja musst das ja im Fahhrzeugschein vermerken(eintragen) und das gibt es in Deutschland nimmehr.Aber wenn du das Eingetragen bekommst bin ich gespannt.

rob 04.05.2012 02:50

Du hast schon Recht Dustin! Bei 1100km einfache Fahrt muss das Autonschon laufen, gepfuscht wird da nich!
Nichts desto trotz, der Finger muss in die Fahrradkette, Wurschd ob die eFh funzen oder nich...Daran soll's nich scheitern...

Wir fahren in genau 24 Std. los undn Kumpel muss noch sein Auto fertig lackieren, zusammenbauen, Turbo abstimmen usw. Meine Liste kennste ja ;)

Ohne den "Druck" wär's nur halb so spannend ;)

Amazing 04.05.2012 10:56

Zitat:

Zitat von dubsport (Beitrag 1420944)
das mit der Heckklappe kannst doch vergessen .Keiner in Deutschland wird dir ein kleines Kennzeichen geben.Es sei denn du Wohnst in der Nähe eines US-Militärstützpunktes(Rammstein,Heidelberg usw.) oder du Fährst ein US-Golf mit dem vermerk.So haben sie mir es auf der zulassungstelle gesagt.

Nana, mit solchen Halbwahrheiten würde ich mal gaaaaaanz vorsichtig sein! Die Regelungen über kleine Kennzeichen, etc trifft noch jede Zulassungsstelle für sich selbst, leider eigentlich!

Eingetragen werden muss das übrigens überhaupt nicht.

-Dom- 04.05.2012 10:58

Zitat:

Zitat von poisenchef86 (Beitrag 1420768)
Zu 99% fällt See für mich dieses Jahr aus!!!

Heute vormittag die VWTeile abgeholt...alles neu abgedichtet, montiert und erst schien alles prima!.....Aaaaber dann fing es wieder an zu tropfen -,-...gleiche Stelle wie vorher!

Habe jetzt neue WaPu + Gehäuse bestellt, sowie neues Thermostatgehäuse. Letzteres kann ich erst Montag abholen...

Wenns dann dicht ist,muss ich zur Nachuntersuchung! Danach Us-Klappe montieren, zur Zulassungsstelle(wenn die dann noch geöffnet hat)....Und es sind noch so viele kleinigkeiten zu machen, die mich aber MEGA stören!

Beifahrerseite EFH tuns aufeinmal nicht mehr, Schiebedach brauch noch nen Rep.Satz...Und und und!!

Es gibt halt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen.

Ist käse sowas,wenn dann kommt immer alles auf einmal...

GolfGtiRacer 04.05.2012 18:00

Dann setzt dein Arsch halt irgendwo auf den Beifahrersitz, oder hast darauf keinen Bock?

poisenchef86 04.05.2012 18:46

Wenn ich fahre dann nur mit eigenem Auto!!

GolfGtiRacer 04.05.2012 19:02

Ok, dann hoffe ich das es bei dir noch klappt!

flo023 04.05.2012 20:58

Und, wie siehts aus bei dir ? Klappt´s mit´m See 2012?

poisenchef86 05.05.2012 00:01

we will see

GolfGtiRacer 05.05.2012 14:12

Bestimmt, Du machst es nur wieder spannend Du Sack!

Henne727 05.05.2012 17:13

Loooooooooooos raus jezt mit der Sprache Dustin :D

Krispy 05.05.2012 17:34

Wenn es nicht klappen würde, währe er bestimmt nicht in der Laune kleine Spielchen zu treiben, also könnt ihr es euch selber ausmalen, er fährt mit seinem Golf runter :) (meiner Meinung nach)

saschki84 05.05.2012 18:47

mach kein mist wollt doch deine kiste mir mal rein ziehen!! ;)

poisenchef86 06.05.2012 20:03

Ob ich runter fahre oder nicht kann ich noch nicht sagen..

Aber dafür gibts mal wieder was zum kucken ( nur Handypics) !

http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/171.jpg

http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/172.jpg

http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/173.jpg

Platz beim volleingeschlagenem Kurven äusserem Rad..
http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/174.jpg

http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/175.jpg

Hinten kann ich platztechnisch durchaus noch tiefer, aber da ich zwischen vo und hi nicht soo viel höhendifferenz haben möchte find ich das soweit ganz ok!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.