![]() |
Ich kanns mir noch garnicht vorstellen. Und deine Felgenwahl überrascht mich auch, dachte da kommt was geileres. |
die felgen sind erstmal nur ne übergangslösung bei dem komplettumbau isses preistechnisch definitiv noch nicht möglich das angepeilte und auch weiterhin aktuelle maß von 9 und 10x18 drauf zu packen. die teile sind schön breit konkav und für den preis der dafür aufgerufen wird erstmal die wahl nummer eins. |
bin mir echt unsicher ob das nicht "zu" breit ist.. aber bin gespannt.. LG Markus |
hier noch eins mit bissel besserer qual. so viel breiter isses eigentlich nicht zu vorher. nur ca 5cm bisher. http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
Hast vorne den ABS? |
Da hab ich mal keinerlei Zweifel dran, dass das Teil mal "leider geil" wird! Obwohl ich ja net so der Fan von sowas bin, aber Du rockst das schon ;) |
ich lass mich auf alle Fälle überraschen...:) |
Ich lass mich auch überraschen, aber du machst das schon. Ich merke schon das wird ziemlich geil ;) |
Zitat:
Warum nimmst du anstatt der US keine Vento Schürzen..? Sind doch viel zu schade dafür :D |
Ne US Stossi sieht ja immer noch anders aus als ne Vento, und ich find´s gut das er sowas nimmt, die US Teile bekommst doch schon überall |
Wo den ?........ |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bevor du die us stossi zerfetzt, gib sie mir :D |
Ich hab mich gestern und heute durch die 186 Seiten gekämpft und muss sagen: Es hat sich gelohnt! :D Sehr invidueller Golf! Bin echt gespannt, wie er nächstes Jahr aussieht! |
Weiß garnicht was ihr wegen den US Stoßstangen so rum heult die gibts dich wie Sand am mehr. Habt ihr auch mal an die viel seltenere Zender-Lippe gedacht? :hammer: |
die us kannste neu für 298 euro kaufen ! und viel andere golf 3 US/ Gibts hier ;) NEUWARE!!!!!! Gebrüder Behling GmbH - Online Shop |
Zitat:
|
Hab grade festgestellt das du die Lippe und ich den heckansatz habe :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |