![]() |
Einfach schick :) Bei Roten fehlen die Nabendeckel xD |
Zitat:
|
Ja aber die 100Euro wären mehr als gut angelegt !!!! Das würde die Felgen und das gesammte Konzept 1000mal besser ausschauen lassen , als es ohnehin schon aussieht :) |
Hey, hab da grad ein Video bei YT endeckt. YouTube - Golf 3 / Vento Blinkerfrequenz stufenlos regeln hast gar nichts davon erwähnt oder? |
Doch irgend wo schon. ;) habs die Tage hier erst irgend wo gelesen. |
Jo im Tutorial Forum gibts ne kleine Anleitung :) EDIT: Falls ihr euch schon gefragt habt warums hier schon ne Zeitlang nix neues mehr gibt, ich hab zurzeit irgendwie einen kleinen "kreativen Hänger" :D Irgendwie sind keine Ideen mehr da... |
Hat man(n) schonmal, geht bestimmt wieder vorbei :D |
Baui sag mal: Auf welcher Seite hattes Du erklärt, wie Du Deine Spiegelkappen gemacht hast? Find das nich mehr :( |
Einfach ein sehr schickes Auto :) Und fahr doch einfach mal auffen Schrottplatz xD Da findest du sicher neue Ideen xD Wenn du die ganzen karren so rumstehen siehst :D |
Rosthaube :) |
Mir gehts momentan genauso. Ich habe mometan nur Spaß am fahren. |
Ohhhh mein Gott wie geil!!!!!!!!! Ich (bzw. mein Golf^^) komm in die VW Scene, hab grad nen Anruf bekommen. Im laufe des Augusts ist das Shooting. :bier::bier::bier::bier::bier: |
echt das ist krass? hast du dort einfach angerufen oder wie hast du das gemacht? |
Wie kommt sowas zustande? Dann Herzlichen Glückwunsch! |
Zitat:
Glückwunsch! |
ich war auch mal drin, aber nur unter MEIN VW.... |
Danke :) Ein Kumpel hat vor ein paar Monaten mal zu mir gemeint das ich mich doch da mal bewerben soll, das geht online auf der VW Scene Seite. Hab ich dann einfach mal ohne große Hoffnung aus langeweile gemacht, und heute kam ein anruf :D EDIT: Wird kein Mein VW Bericht sondern ein ganz normaler. |
Fick Dich ! :D Alter , meinen Glückwunsch xD Ich komm mal vorbei und stell meinen daneben :D |
ja dann glückwunsch =) bin mal gespannt auf die bilder! |
GLÜCKWUNSCH :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |