![]() |
Was man aus so orlandos machen kann, sehen echt super aus. Mal sehen wie die dann wirken. |
Zitat:
Zitat:
Grüße, Ritschy PS: Mit meinem Rücken geht es wieder Bergauf. Klassischer Lumbago dauert halt mal. |
Ja das ist schon sonne Sache wenn man von der Hexe angeschossen wird. :-lol-: Aber die Felgen sind super :winke: |
Ich hab Orlandos noch nie in so einem geilen Lackdesign gesehen. Einfach TOP. |
Heute Nacht hat der Marder zugeschlagen. Scheiß Vieh. Hab noch irgendwo eine Falle rum stehen und wenn nicht, leihe ich mir eine. Das Biest muss weg. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1375433840.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1375433865.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1375433901.jpg Jetzt kann ich wieder zum Schrotty. LOL Grüße, Ritschy |
Lecker Gummi! Omnomnomnom |
Hä? Der Marder ist wohl echt nicht ganz fix. Der beißt da oben rein. Bekloppt. Naja, ich hatte ja auch mal einen Marder der eine Nacht auf meinem Luftfilterkasten gepennt hat. |
Kumpel hat Socke vollgepinkelt und innen Motorraum gelegt, seitdem keiner mehr da :P aber da oben hilfts dann auch nicht^^ |
Zitat:
Bei dem hat sich der Marder immer auf dem Dach rum getrieben. Manchmal sogar tagsüber. Auch hier hatte er es auf die Gummileiste abgesehen. Seit einer Woche ca. gibt es den Clio nicht mehr und jetzt hat er sich anscheinend meinen ausgesucht. LOL Aber ich bekomme das Biest schon noch. Ich weis sogar, wo er in etwa seinen Bau hat. :P Wenn nichts hilft, lasse ich ihn vom örtlichen Jäger fangen und wo anders wieder aussetzen. Grüße, Ritschy PS: Vorerst werde ich Hundehaare unter die Leisten geben. Das hält ihn dann hoffentlich ab. |
Bei mir ist damals meine Hund mehrmals um meinen Golf getigert, dann war Ruhe. Das war allerdings noch zu der Zeit, wo mein Golf unterm Carport stand. |
In irgendeiner Autosendung hatten die mal verschiedene Marderabwehrmöglichkeiten getestet und sofern ich mich recht erinner, waren nur diese Piepsdinger und die Gitter erfolgreich. Gitter ist aber umständlich und die akustischen Geräte sind nicht in der für Menschen nicht hörbaren Frequenz. Da bekomm ich dann teilweise ne Krise, wenn ich die Dinger länger hören muss. |
Die hörst du nicht, die liegen über dem Ultraschall, also hlren tut man die nicht, wenn sie richtig eingestellt sind und funktionieren. |
Zitat:
Denke mal, die würden verrückt werden, da sie diese Töne ja hören können. Grüße, Ritschy |
Also angeblich laut stern und autobild helfen nur gitter und strom Alles andere hilft nur für kurze zeit bis der marder sich dran gewöhnt hat ;) |
Hier wird ja wieder ein Fass aufgemacht wegen so einer Gummilippe und einem Marder
|
nuuu? Gude, gibt es nichts mehr neues? Totmoderiert? Obba |
Gude Gude Ritschy, verstorben? Keine Lust mehr oder einfach keine Zeit? Ne Frage zu deinem GL Schildchen.......Ist das aus nem hinteren gezimmert? Gruß Obba |
Nein er hat sich die Buchstaben bestellt und aufgeklebt ;) Er hat mir auch mal den Link geschickt mal sehen ob ich den noch hab. |
Zitat:
Zitat:
Hab mir eine Halterung gebastelt (Kunsstoffgeschweißt), die Buchstaben abgeschliffen,lackiert und anschließend mittels doppelseitigem Klebeband auf den Halter geklebt. Kannst aber jeden einzelnen Buchstaben bestellen und zwar hier: Schriftzug nach Wunsch aus original VW Buchstaben - Custom Schriftzge - Need4Street Automotive GmbH Grüße, Ritschy |
Zitat:
Man muss ja nicht dran teilhaben! Also mach weiter. Vielen Leuten - einschließlich mir - gefällt, was du machst und was die anderen denken, kann dir doch latte sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |