![]() |
Shortys Auto heißt für mich die Hella DEs Front, so wirds immer für mich bleiben. alles andere find ich eher ein Schritt zurück, obwohl es trotzdem nicht hässlich ist :-) |
Als hätte man der Mona Lisa die Augen raus geschnitten... Nein spaß. Verleit deinem Auto halt einen ganz anderen Charakter. |
Geil.. Wirkt komplett anders, auch durch die neuen Felgen, aber gefällt mir sehr! |
Auch gut...nur bin ich der DE Fan^^ aber egal wirkt alles geil! |
Geil. Viel besser ohne die DE! |
Sag ich ja 😎 |
Kommen die votex/ZkW long fogs noch rein? |
Ich habe die Ventofront und den Lack dazu günstig bekommen, deswegen der Wechsel. Für alle die jetzt enttäuscht sind ....Die Hella DE liegen im Lager und die Golfhaube noch beim Lacker. Die DE Front bleibt bei mir, ich brauch auch mal was anderes für die vordere Optik.😆 |
Habe mich schon gefragt wann du endlich die Vento front zeigst :D Nun noch Originale Spiegel :) |
Ich finde die Vento Front nicht schlecht, allerdings ist es in meinen Augen aber auch kein Fortschritt. Aber das mag daran liegen dass ich die DE´s gerne leiden mag, gerade bei deinem Wagen mit den komplett goldenen Felgen unterstreicht das irgendwie eine eher sportliche Optik. Das ist nur meine Meinung. |
Wirkt so halt "langweiliger" ohne es jetzt böse zu meinen.Mit den DE hingegen um einiges besser.So lange es dir zusagt ist alles top :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, alles wieder legal ;) |
Glückwunsch, war aber auch ein Akt . Aber nun ist es ja vorbei. Motte die Winterschlurre endlich ein ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Die ersten Bilder 2016. |
Ohne den Bra sehr schick! |
Wie immer, schicke Bilder und schickes Auto. :D |
zugegeben, die Vento Front passt auch sehr gut zu deinem Golf |
War anfangs auch skeptisch mit der Vento Front, aber mit dem roten GT-Emblem passt das echt perfekt zusammen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Die Reperatur des Tankstutzen ist abgeschlossen. Danke an Sniper und Steven für eure Hilfe. Von Recaro sind dann noch neue Hebelverkleidungen gekommen. |
Schönes Bild mit dem lichteinfall |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |