![]() |
Zitat:
Weiterhin, wenn ich schon im Motorraum nix cleane, dann auch im Innenraum nicht :). Meine erste Tour heute bringt mich direkt in den Baumarkt, Verdünnung und noch ein paar Schleifkörper kaufen. Wenn Mareen mir heute ihre filigranen Hände leiht, darf sie die Scheiben abkleben. Das eSD wird denn heute demontiert und ich kann vorne richtig anfangen und mich nach hinten durcharbeiten! |
Dann mal weiter gutes Gelingen ;) Bewundernswert deine Ausdauer. mfg |
Wie willste denn A-Brett und Pappen ersetzen? Pappen mit Riffelblech oder noch was anderes? |
Riffel...wer? ^^ Keine Pappen, kein A-Brett, ersatzlos am 01.09.2011 entfallen! |
Zitat:
w00tw00tw00tw00tw00t :cool2: |
Reserveradmulde drin gelassen ? hmm hast du dafür überhaupt noch verwendung =P |
Samma, welchen Film schiebst du? :D Die bleibt drin! Irgendwann ist auch mal gut mit umschweissen, zuschweissen etc! |
Wie werden dann die Armaturen befestigt??? oO |
Zitat:
|
Ja un das ganze Kabelgedöns und und die Lüftung?!?! Häää? Bahnhof? Koffer klauen?? |
Zitat:
Es gibt schon Ideen denke ich mal,aber die müssen ja erst noch umgestzt werden. |
Ich bin aber so ungeduldig.... :D |
Also kein A Brett finde ich jetzt schon was übertrieben ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Genau normal kann jeder :cool2: .Zeig mir mal auf Treffen wo Autos sind ohne A Brett mit TÜV und Zulassung ;) . |
Zitat:
Mal ganz davon ab, wo steht in der StVO das in meinem Auto ein A-brett vorhanden sein muss??? |
Hallo! Zitat:
Das auch unter dem Aspekt der passiven Sicherheit konstruierte Armaturenbrett mit seinen abgerundeten Kanten und nachgiebigen Oberflächen im Gefahrenbereich trägt dazu erheblich bei. Freundliche Grüße Teletubby |
Man darf ja auch ohne Tacho fahren ^^ |
Zitat:
Richtig, aber mehr nicht ;)!... Der Insassenschutz bleibt erhalten, wird nur eben anders gestaltet. ;) Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |