![]() |
Jo, ich bins wieder.Der Motor (Gebläse) funzt super.Hab ich übern Zig. Anzünder laufen lassen.Hab gewackelt vor den Motor gehauen ;-) er läuft perfekt. Hab jetzt was anderes bemerkt. Und zwar wenn ich den Stufen-Regler(1-4) betätige ist unten(Beifahrerseite)ein Drahtseil was die Stufen regelt.Von 0 auf 1 bewegt sich die ich sach mal das "Plastik-Teil"von 1 auf2 und so weiter nicht.Dann bewegt sich das "Plastik-Teil" wieder von 1 auf 0 logisch ;-) Jetzt meine Frage liegt da der Fehler? Oder ist das doch der Vorwiederstand? Aber die Stufe 4 geht nicht.Hab überall gelesen, das dann sie Stufe 4 nur funzt!!!! Bin kein Elektriker, aber man kann den Vorwiederstand auf Spannung prüfen!!!Oder nicht??? P.S.: Wo ich das Gebläse in der Hand hatte, kam Staub raus nicht viel würde sogar sagen für die 14 Jahre wo das Teil eingebaut war relativ wenig. Meint Ihr einfach im dunkeln :-( einbauen und testen??? Oder hat einer noch ein Tip wo dran es noch liegen könnte. Lg NiceGuz |
Bei meinem 1,9er TDI ALE habe ich das Problem, das die Schaltung sehr locker ist... kann man hin und her wackeln, auch wenn ein Gang eingelegt ist ! Was ist da defekt, habe mal was von einem Lagerbock gelesen oder so ? Weiß jemand was man da machen muss und den zu wechseln und was das Teil kostet ? mfg marko |
Batterie hab ich abgeklemt. Nur zu Info Airbag und Handschuhfach sind separate Bauteile.Wo ich gerade schon dabei bin.Hätte noch ein Problem und zwar meine Kupplung. Der erste geht nicht auf anhieb rein.Als er irgendwo vorstossen würde.Kann man die irgendwie nachstellen??? Mit ich sach mal "Justierschrauben"die man ein bißchen nach rechts oder links,vorene und hinten :-) nachstellen kann.Und eine Lampe ist noch defekt.Und zwar die, die den KM-Stand anzeigt.Muss ich da auch wieder die ganzen Amaturen und so demontieren????:-( Seit froh das ich nicht hier angemeldet war, wo ich in Juni TÜV hatte.Motoraufhängung,Achsbuchse,Bremszylinder, Bremsleitung,Handbremse und,und,und!!! Lg Guzi |
Zitat:
Um den Tacho auszubauen, muss du nur die Blenden davor abzubauen, eine Schraube sitz hinterm Lichtschalter, die andere Schraube hinter der Blende neben dem Radio (oder Sitzheizungsschalter) Wenn du den 1.Gang nicht richtig reinbekommst, liegt das meist am Getriebe selbst, wenn die Kupplung ok ist. |
Nochmal ganz kurz, Lichtschalter vom T4 BJ 04 (TN 701941532F). Immer rot bleuchtet? oder gibts die auch in blau und grün? will nen roten bei ebay kaufen und komm anhand der TN nicht wirklich weiter! :/ |
Zitat:
|
Problem ist: Such ich in der Bucht nach m Cabrioschalter, werden die Sauteuer! Beim T4 gabs ja auch rote beleuchtung, nur schreiben die Verkäufer sies in der Auktion nie mit dazu! Teilenummern schon, aber da brauch ich jemanden der sich mit TN´s auskennt! |
Soll ich etwa mehrere Themen auf machen?? Oder mehrere Beiträge schreiben??? Dann kann ich mir anhören: "hör auf hier zu spamen"!!!! Hab jetzt wieder alles zusammen gebaut(Gebläse-Motor).Getestet hab ich noch.Hab Angst entäuscht zu werden!!! ;-) Den Vorwiederstand hatte ich auch demontiert.Aber optisch keine anzeichen z.b. verkohlt oder so. Ich geh mal von was ganz anderen aus.Ich hab immer die unmöglichsten Sachen/Defekte!!! @marko1983 Ich hab aber des öfteren gehört das man die Schaltung einstellen kann.Damit die Gänge leichter flutschen!!!!! Info: Funzt immer noch nicht!!!!!!!! Lg NiceGuz |
Ja man kann an der Arretierung einstellen. |
Hallo. Wieviel Druck bringt die Dieselpumpe beim AFN und die Benzinpumpe beim ABU? Mfg. der_sammler |
Zitat:
Ja,das klingt gut!!!!!!!!!!:D Und wie???:grummel:: |
Zitat:
Mfg Sven |
Ich hab meine Drosselklappe komplett gereinigt. Musste die auch auseinander nehmen. Den poti hab ich dran gelassen. Jetzt sitz ich hier im auto und der dreht mir schon die ganze zeit in den 2000 rum. Jetzt hat der sich bei 1100 eingepegelt. Normal is bei dem 800.... Wie kann ich Das rückgängig machen? __________________ So, problem geklärt. Er hat Nebenluft gezogen. |
Zitat:
|
Moin Moin Kurze Frage: Wenn man die Schaltung einstellen muss, gibt es ein "Plastik-Klotz" von VW.Der harkt sich dannn ein(sach ich mal),dann hat mann immer das gleiche Mass. Wievel MM oder CM wären das den??? Weist das einer ??? Lg NiceGuz HAT SICH ERLEDIGT!!!!BIN FERTIG UND ES GEHT SUPER |
Bin immer noch am Stufen-Regler/Gebläse am basteln.Der Regler (Stufe1-4) davon der kleine Kupfer "mitnehmer" hat Strom(Wenn man auf 1-4dreht).Der Vorwiederstand hat Strom. Den Motor(Gebläse) hab ich übern Zig.-Anzünder getestet,er läuft. WO IST DER FEHLER???KÖNNTE DAS WAS GANZ ANDERES SEIN??? |
Hallo Leutz, kann mir mal jemand das Maß der HA hier auf dem Bild sagen (muss nicht auf den mm genau sein). http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1319005529.JPG anklicken dann wird es groß..... Danke. Mfg Sven |
Zitat:
Lg NiceGuz :) Ne,ging leider nicht.Entweder zu viel Kontakt-Spary.Oder hab die kupfer beschichtung durch feiine Kupfer-Drähte ersetzt, hätte doch unterteilt werden müssen.Hab jetzt kein Bock mehr und fahr morgen zum Schrotti!!! |
Sind die Felgen auf den Golf 3 zugelassen? Weil die ET 38 haben und normal hat der Golf 3 ja 46 oder 48 ET. ICQ.com Search Results |
Hallo. Bevor es untergeht. :) Zitat:
Wichtiger wäre zur Zeit, was für ein Mittel könnt ihr mir empfelen um Schimmel effektiv von Ledersitzen zu bekommen? (Auto ist heute entfeuchtet worden) Könnt ihr mir schnell ws empfehlen, weil ich nicht noch mehr von dem Zeugs auf meiner Innenausstattung haben möchte. Mfg. der_sammler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |