![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, am Schlossträger ist (leider?) nichts :) Aber danke für die Antwort! |
Zitat:
Und wie sieht es mit roten Jubi Gurte aus? 3-Türer?? Preis?? |
Zitat:
|
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand die Teilenummer für diese Türeinlagen verraten ? Wäre echt super ! Türeinlagen VW Golf 3 Cabrio High Line Gummieinlagen Türverkleidung | eBay Danke ! |
Kann mir jemand sagen ob die Teilenr. ersetzt worden ist... 1E0 959 855 C ist eine Wischwasserpumpe ! |
Hallo! Zitat:
Habe aber auch mit "955" nachgesehen und nichts gefunden. Grüße Teletubby |
Ich greife nochmals auf: Suche die Nockenwelle-Kette für den ABF Motor, wenn sie seperat erhältlich sind auch die Kettenräder. Weiss da jemand eine Teilenummer und Kosten? Freundliche Grüsse Pat |
Hallo Buddy90210, Zitat:
Laut Teilekatalog sind die Kettenräder Bestandteile der Nockenwellen und nicht einzeln erhältlich. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Aber gleich nochmal ne andere Frage für dich ;) ! Kannst du mir mal bitte meine Teileliste bestätigen bzw. vervollständigen ? VR6 Bj 10/95... AAA Motornummer 167718 1H0 199 635 Anschlag 1H0 199 609 K Gummimetall-Lager 3A0 199 402 Gummimetall-Lager Getriebe 1H0 199 233 A Quertraverse-Lager ( 4 Stück ? ) XXX XXX XXX X Traggelenke Querlenker (li. + re.) XXX XXX XXX X Spurstangenköpfe (li. + re.) XXX XXX XXX X Antriebswellen Manschetten (getriebeseitig li. + re.) XXX XXX XXX X Pleuellagerschalen mit Schrauben Danke mfg marko Edit: Und weisst du vielleicht was wegen der Matte / Geräuschdämmung -> http://www.golf3.de/1370831-post1803.html |
Tschuldigung hatte falsche Teilenummer angegeben richtig lautet 1HM853666 und 1HM853665 könntet ihr mal gucken ob man die bei VW in Deutschland ordern kann und was sie kosten? |
Hab einen Schriftzug hier liegen mit folgender Teilenummer: 1JO.853.675C AUSTIRA US3 Gibts den noch? Was kostet er? |
gibt es noch 13,21€ |
hallo leute! bräuchte bitte eine teilenummer für meinen polo! und zwar handelt es sich um einen polo classic, bj 1996, motorcode aex bräuchte die teilenummer des kat! vielen dank |
6n0 131 701 hx ~ 652,86€ für das geld bekommt man ja schon nen ganzen polo |
Zitat:
danke trotzdem! passt auch der kat wenn er hinten statt hx aa hat? |
Hallo Marko, Zitat:
Der Rest kommt später. Grüße Teletubby |
Motorkühler Teilenummer Hallo Zusammen, Golf III (1H1) 1,6l (75PS) BJ. 1996 Motorkennung AEE (HSN 0600) (TSN 911) könnte mir jemand die Teilenummer für den Kühler nennen. Ich finde im Netz drei verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Maßen: 430mm, 433mm und 525mm. Ohne nun die Stoßstange demontier zu haben, würde ich sagen, das es entweder der 430mm oder der 433mm ist (ungefähr gemessen). Gibt es irgendwelche Marken, die zu bevorzugen sind (HELLER, Valeo, etc.)? Besten Dank ahoi.ilu |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Deine restlichen Teilenummern: Zitat:
Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |