![]() |
Danke schonmal für die Tipps :) Haben hier bei uns nen Scheibendoktor und da werd ich dann morgen früh mal ungezwungen nachfragen! Mal hören was er sagt... @ Steven...es ging mir nicht nur ums öffnen. Ich mag das versetzte Schloss bei US Klappe einfach auch gerne :) Treffen lässt sich sicher mal einrichten!! Du könntest natürlich auch einfach mal zum FT kommen ..hihi |
Tiptop Dustin! Heckklappe is perfekt geworden! Die Heckstoßi auch, ich freu mich selber schon auf meine :) |
Zitat:
Ja, das könnt ich... muss ich mir mal dirch den Kopf gehn lassen, ich käm dann aber definitiv nicht mit dem Golf ;) |
Mach das Steven ;) Heckklappe liegt nu beim Scheibendoc. Scheibe kommt erstmal die Originale wieder rein, Spoiler ( vorübergehend ) dann der jetzige! Denn leider lies sich auf die schnelle keine Scheibe ohne Löcher und 3. Bremsleuchte auftreiben! |
Kannst dir auch ne Scheibe ohne Heckscheibenheizung suchen, die fetzt ;) |
Heute mal dem Innenraum gewidmet.. Etliche Clipse erneuert, Gurt hinten rechts erneuert, paar Schrauben und Kappen erneuert! Uuuuuund die Tönungsfolie aus den hinteren Seitenfenstern entfernt :) http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/1267.jpg Gütiger Weise kam nen Kollege vorbei, den hab ich direkt mit eingebunden! Folie erwärmt, abgezogen und den übriggebliebenen Klebefilm mit Bremsenreiniger und Küchentüchern entfernt ^^ http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/1268.jpg Morgen gehts weiter..Es ist noch was zu tun bis See! |
Das ist doch der Reiniger vom Foliatec Lack oder :D Wo sind deine Lautsprecherabdeckungen hin? Absicht? |
Immer fleißig die Keule :D Aber was du machst, ist gut, feiner Wagen, bin neidisch auf diverse Sachen :) |
Zitat:
Zitat:
Halbe Sachen bin ich auch kein Fan von... |
Ja da hat sich ja mal wieder echt viel getan seit meinem letzten Besuch hier in deinem Showroom! Find ich echt gut :) Die MAL ist ja mal geil xD |
Fahrt zum See verschiebt sich um 3-4 Tage! Der Tüv und mein Auto wollen noch nicht.. Eintragungen alles kein Problem: Fächerkrümmer + Jetex Gr.A | check Rad/Reifenkombi + Adapterplatten + Fahrwerk | check Mängelbericht: - Radlager hinten rechts hat spiel - Lenksäule locker - Kühlflüssigkeitsverlust - Lichteinstellung NSW nicht korrekt Kühlflüssigkeit tropft aus richtung Thermstat und Wasserpumpe.. |
Och ne, Du hast aber auch einen piniblen Tüv, ich hab Tüv ohne Stellmotoren der LWR bekommen :D Wann fährst Du dann runter? |
Lenksäule: Abreissschrauben auf dem Amaturenträger kontrollieren, ansonsten in Richtig oberes Kreuzgelenk. Ich tippe jedoch auf das Steckteil zwischen den Kreuzgelenken :) Kühlwasser: Dichtung vom Thermostat/-gehäuse im Eimer? |
Zitat:
Sonntag oder Montag gehts dann los.. Zitat:
Diese gelbverzinkte Schraube in nem weißen Kunststoffgehäuse musste nachgezogen werden! Kühlwasser: Habs Gehäuse komplett abmontiert..der untere Flansch am Thermostat wird vorsorglich erneuert (inkl. Dichtung) und die Dichtung am Gehäuse zum Rumpfmotor. Die sah nämlich auch schon erbärmlich aus... Die Dichtflächen werden natürlich wieder schick gemacht! http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/38.jpg Die linke Abteilung wird erneuert! http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/39.jpg Eintragung + HU haben mir übrigens mit 255€ zugeschlagen ;) 60€ davon ist die HU Gebühr, rest Eintragung! Es wurde sogar ne Geräuschmessung gemacht...aber mit 82DB bei 2700U/min bestanden. Gut das er das Teil nicht unter Last und beim abtuoren gehört hat :D |
Sonntag oder Montag... Na dass passt ja perfekt, fährst schön Sonntag Abend los, Schaust kurz bei uns vorbei...wir fahr ca gegen 3 Nachts los. Dann eiern wir zusammen runter ;) |
Zitat:
|
Wann genau entscheidet sich kurzfristig...wenn das aber zeitlich hinkommen könnte,melde ich mich! |
Zu 99% fällt See für mich dieses Jahr aus!!! Heute vormittag die VWTeile abgeholt...alles neu abgedichtet, montiert und erst schien alles prima!.....Aaaaber dann fing es wieder an zu tropfen -,-...gleiche Stelle wie vorher! Habe jetzt neue WaPu + Gehäuse bestellt, sowie neues Thermostatgehäuse. Letzteres kann ich erst Montag abholen... Wenns dann dicht ist,muss ich zur Nachuntersuchung! Danach Us-Klappe montieren, zur Zulassungsstelle(wenn die dann noch geöffnet hat)....Und es sind noch so viele kleinigkeiten zu machen, die mich aber MEGA stören! Beifahrerseite EFH tuns aufeinmal nicht mehr, Schiebedach brauch noch nen Rep.Satz...Und und und!! Es gibt halt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen. |
Plastic Fermit draufpappen xD Kopf Hoch ;) |
Jetzt lass den kopf nicht hängen - und wenn du erst am dienstag fährst - auch egal... Wir fahren erst am donnerstag um 3:00 ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |