golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Dustin's - THE END (http://www.golf3.de/showthread.php?t=65121)

poisenchef86 26.04.2012 20:58

Danke schonmal für die Tipps :)

Haben hier bei uns nen Scheibendoktor und da werd ich dann morgen früh mal ungezwungen nachfragen! Mal hören was er sagt...

@ Steven...es ging mir nicht nur ums öffnen. Ich mag das versetzte Schloss bei US Klappe einfach auch gerne :) Treffen lässt sich sicher mal einrichten!! Du könntest natürlich auch einfach mal zum FT kommen ..hihi

rob 26.04.2012 21:49

Tiptop Dustin! Heckklappe is perfekt geworden! Die Heckstoßi auch, ich freu mich selber schon auf meine :)

Steven9291 27.04.2012 08:52

Zitat:

Zitat von poisenchef86 (Beitrag 1417393)
@ Steven...es ging mir nicht nur ums öffnen. Ich mag das versetzte Schloss bei US Klappe einfach auch gerne :) Treffen lässt sich sicher mal einrichten!! Du könntest natürlich auch einfach mal zum FT kommen ..hihi

Ist ja in Ordnung, muss dir ja auch gefallen ;) Besser wie die alte Klappe ist sie sowieso, ob mit Schloss oder ohne ;).

Ja, das könnt ich... muss ich mir mal dirch den Kopf gehn lassen, ich käm dann aber definitiv nicht mit dem Golf ;)

poisenchef86 27.04.2012 11:31

Mach das Steven ;)

Heckklappe liegt nu beim Scheibendoc. Scheibe kommt erstmal die Originale wieder rein, Spoiler ( vorübergehend ) dann der jetzige!
Denn leider lies sich auf die schnelle keine Scheibe ohne Löcher und 3. Bremsleuchte auftreiben!

Steven9291 27.04.2012 16:09

Kannst dir auch ne Scheibe ohne Heckscheibenheizung suchen, die fetzt ;)

poisenchef86 28.04.2012 21:04

Heute mal dem Innenraum gewidmet..

Etliche Clipse erneuert, Gurt hinten rechts erneuert, paar Schrauben und Kappen erneuert!

Uuuuuund die Tönungsfolie aus den hinteren Seitenfenstern entfernt :)

http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/1267.jpg
Gütiger Weise kam nen Kollege vorbei, den hab ich direkt mit eingebunden!
Folie erwärmt, abgezogen und den übriggebliebenen Klebefilm mit Bremsenreiniger und Küchentüchern entfernt ^^
http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/1268.jpg

Morgen gehts weiter..Es ist noch was zu tun bis See!

zubrovka 28.04.2012 21:13

Das ist doch der Reiniger vom Foliatec Lack oder :D
Wo sind deine Lautsprecherabdeckungen hin? Absicht?

Mortiferus 28.04.2012 21:14

Immer fleißig die Keule :D

Aber was du machst, ist gut, feiner Wagen, bin neidisch auf diverse Sachen :)

poisenchef86 28.04.2012 22:23

Zitat:

Zitat von zubrovka (Beitrag 1418233)
Das ist doch der Reiniger vom Foliatec Lack oder :D
Wo sind deine Lautsprecherabdeckungen hin? Absicht?

Ja ist er..war noch Rest drin also auf benutzen !! Muss die Abdeckung.g noch einkleben. Clipsen geht nicht mehr da die Turpappen bearbeitet sind..
Zitat:

Zitat von Mortiferus (Beitrag 1418234)
Immer fleißig die Keule :D

Aber was du machst, ist gut, feiner Wagen, bin neidisch auf diverse Sachen :)

Muss ja ne,soll ja fertig ;-)

Halbe Sachen bin ich auch kein Fan von...

Sgt.Rheinstein 29.04.2012 20:21

Ja da hat sich ja mal wieder echt viel getan seit meinem letzten Besuch hier in deinem Showroom! Find ich echt gut :)
Die MAL ist ja mal geil xD

poisenchef86 02.05.2012 14:18

Fahrt zum See verschiebt sich um 3-4 Tage!

Der Tüv und mein Auto wollen noch nicht..

Eintragungen alles kein Problem:

Fächerkrümmer + Jetex Gr.A | check
Rad/Reifenkombi + Adapterplatten + Fahrwerk | check

Mängelbericht:

- Radlager hinten rechts hat spiel
- Lenksäule locker
- Kühlflüssigkeitsverlust
- Lichteinstellung NSW nicht korrekt

Kühlflüssigkeit tropft aus richtung Thermstat und Wasserpumpe..

GolfGtiRacer 02.05.2012 15:03

Och ne, Du hast aber auch einen piniblen Tüv, ich hab Tüv ohne Stellmotoren der LWR bekommen :D

Wann fährst Du dann runter?

Amazing 02.05.2012 16:18

Lenksäule: Abreissschrauben auf dem Amaturenträger kontrollieren, ansonsten in Richtig oberes Kreuzgelenk. Ich tippe jedoch auf das Steckteil zwischen den Kreuzgelenken :)

Kühlwasser: Dichtung vom Thermostat/-gehäuse im Eimer?

poisenchef86 02.05.2012 18:58

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1419966)
Och ne, Du hast aber auch einen piniblen Tüv, ich hab Tüv ohne Stellmotoren der LWR bekommen :D

Wann fährst Du dann runter?

Der Prüfer war eigentlich mega cool drauf! Fand auch noch lobende Worte zu meinem Golf ;) Bzgl kein Rost und sehr schöne Bremsüberholung...

Sonntag oder Montag gehts dann los..
Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1419984)
Lenksäule: Abreissschrauben auf dem Amaturenträger kontrollieren, ansonsten in Richtig oberes Kreuzgelenk. Ich tippe jedoch auf das Steckteil zwischen den Kreuzgelenken :)

Kühlwasser: Dichtung vom Thermostat/-gehäuse im Eimer?

Lenksäule:
Diese gelbverzinkte Schraube in nem weißen Kunststoffgehäuse musste nachgezogen werden!

Kühlwasser:
Habs Gehäuse komplett abmontiert..der untere Flansch am Thermostat wird vorsorglich erneuert (inkl. Dichtung) und die Dichtung am Gehäuse zum Rumpfmotor. Die sah nämlich auch schon erbärmlich aus...

Die Dichtflächen werden natürlich wieder schick gemacht!
http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/38.jpg

Die linke Abteilung wird erneuert!
http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/39.jpg

Eintragung + HU haben mir übrigens mit 255€ zugeschlagen ;) 60€ davon ist die HU Gebühr, rest Eintragung!
Es wurde sogar ne Geräuschmessung gemacht...aber mit 82DB bei 2700U/min bestanden.
Gut das er das Teil nicht unter Last und beim abtuoren gehört hat :D

Henne727 02.05.2012 19:41

Sonntag oder Montag... Na dass passt ja perfekt, fährst schön Sonntag Abend los, Schaust kurz bei uns vorbei...wir fahr ca gegen 3 Nachts los. Dann eiern wir zusammen runter ;)

GolfGtiRacer 02.05.2012 19:43

Zitat:

Zitat von Henne727 (Beitrag 1420082)
Sonntag oder Montag... Na dass passt ja perfekt, fährst schön Sonntag Abend los, Schaust kurz bei uns vorbei...wir fahr ca gegen 3 Nachts los. Dann eiern wir zusammen runter ;)

Klasse Vorschlag :D Oder du aachtest drauf wenn Dich ein schwarzer Golf mit weißen Felgen überholt =)

poisenchef86 02.05.2012 21:41

Wann genau entscheidet sich kurzfristig...wenn das aber zeitlich hinkommen könnte,melde ich mich!

poisenchef86 03.05.2012 20:15

Zu 99% fällt See für mich dieses Jahr aus!!!

Heute vormittag die VWTeile abgeholt...alles neu abgedichtet, montiert und erst schien alles prima!.....Aaaaber dann fing es wieder an zu tropfen -,-...gleiche Stelle wie vorher!

Habe jetzt neue WaPu + Gehäuse bestellt, sowie neues Thermostatgehäuse. Letzteres kann ich erst Montag abholen...

Wenns dann dicht ist,muss ich zur Nachuntersuchung! Danach Us-Klappe montieren, zur Zulassungsstelle(wenn die dann noch geöffnet hat)....Und es sind noch so viele kleinigkeiten zu machen, die mich aber MEGA stören!

Beifahrerseite EFH tuns aufeinmal nicht mehr, Schiebedach brauch noch nen Rep.Satz...Und und und!!

Es gibt halt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen.

Golf-Deluxe 03.05.2012 20:24

Plastic Fermit draufpappen xD

Kopf Hoch ;)

pat... 03.05.2012 20:51

Jetzt lass den kopf nicht hängen - und wenn du erst am dienstag fährst - auch egal...

Wir fahren erst am donnerstag um 3:00 ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.