![]() |
was machsten mit den anderen felgen von dir ? :D |
Dieses Jahr noch fahren, steht alles auf den letzten Seiten... Die haben erst neue Reifen bekommen, die Baracudas sollen nächstes Jahr drauf. |
ich find dein auto echt super schön aber mit den scheinwerfern kann ich mich einfach nicht anfreunden, hast du da mal vor andere rein zu machen? Dokas, G4 Look, FK Angel eyes, alles besser als die aktuellen find ich, die blinker brauchst du doch nicht. |
DIe Sonar-Dinger haben keine Blinker, das ist das Standlicht. |
Neue Scheinwerfer sind momentan echt meine kleinste Sorge... Wenn ich mal 150€ hab und ich wirklich nicht weiß, was ich damit tun soll, dann werden es neue Scheinis ;) |
alles klar^^ wie viel haben die spiegel nochmal gekostet xD |
Weniger, als du mir glauben würdest. Außerdem war das Geld schon lange dafür zurückgelegt... |
Also rob ich muss sagen du baust nur noch Highlights und Eyecatcher an deinen Golf. Wie wäre es mit einer US-Mittelkonsole? Die würde noch gut in deinen Blauen passen. Es freut mich das du deinen Golf haltbar machst und ihn Pflegst, aber wann machst du eine andere Beifahrertür dran? |
Zitat:
Ich muss mit meinem Lackierer einen neuen Termin ausmachen wg. lackieren... Die Tür ist zwar fertig lackiert und abholbereit, aber ich muss die ganze Technik umbauen, weil ein manueller Fensterheber drin war... Is ja nich viel Arbeit, oder? Nur das Fensterhebergestänge wechseln und die Kabel durch den Balg vorne durchziehen, oder? Die US-Mittelkonsole gefällt mir ehrlich gesagt nich so sehr. Der Cupholder is in meinen Augen Mist, weil nur kleines Zeug reinpasst. Da hab ich was Besseres, seltenes :D Das mit der Pflege ist eben so eine Sache. Man muss immer noch bedenken, dass mein Auto 16 Jahre alt ist. Heute hat mein Auto übrigens Geburtstag :D |
Ich meine ja nicht den vorderen Teil der Konsole... Der hintere ist ganz interessant ;) Und die Technik umbauen ist ein Akt von einer 1/4 bis 1/2 Stunde. Alles Gute jetzt darf es Endlich Bier trinken :D |
Hey rob, bei ebay ist ne Votex-lippe drin, würde doch zu deinen seltenen Teilen passen ;) |
Zitat:
Ne ne, die Abt find ich persönlich schon perfekt ;) Max |
Zitat:
Neu und gebraucht... Aber ganz ehrlich? Die Lippe von Votex is potthässlich !!! :leck-mich.: |
hat er ihn also doch auf nen Holzbrett abgelassen ... ;) Sieht gut aus! Finde es aber auch komisch, was dein Tüv da mit den 7cm vorhat. Bei mir war es wie bei Amazing - hingefahren - angeschaut - neue Fahrzeughöhe gemessen - eingetragen - cyaa... |
Ja, vorallem weil man dazu auch das Gutachten braucht, imho ist DAS die Richtlinie, der Rest ist dann ne Sache der StVzO bzw. der Eigenschaften des Fahrzeuges... |
Richtig, also ich würde woanders hinfahrn. |
Zitat:
Ich hasse dieses Teil... irgendwie komm ich damit gar nicht klar, aber ich glaub ich stell mich auch einfach nur zu blöd dafür an. Zum Auto, absoluter Hammer. Da passt einfach (bis auf den Auspuff) alles ^^ Freu mich schon wenn die neuen Felgen richtig drauf sind :meister: |
Also die neuen Felgen sind sowas von geil! |
die felgen sind richtig geil gefällt mir :D |
Zitat:
Tiefer geht momentan sowieso nich, hab ca. 0,7cm von Reifen bis zum Federteller. Jetz schon grenzwertig... Die Höhe die eingetragen wird, muss ich fahren, daher will ich so tief wie möglich... Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |