![]() |
Zitat:
Echt??? Cooool =) =) Mein Autooooo =) |
LooooL... ick sehs schon kommen: Aufen Forentreff gucken alle und wundern sich: "Ey, hat Heiko lange Haare bekommen?.. " und zack, steigt uns Sara-mit "h" aus und Heiko wenig später, verblasener weise, mit dem Audi als Packesel :D.... |
Zitat:
Carlo du hast s erfasst =) Ich freu mich scho aufs FT^^ |
Zitat:
Aber Carlo wir haben für Dich schon eine überraschung fürs FT geplant :fluestern: |
Zitat:
War meine Idee :-P |
Zitat:
Hehe.. Da bin ich ja mal gespannt.. :D Kann man sagen Armer Carlo.. ? :D |
Ne also hauen werden wir Ihn nicht^^ Es wird eher was zum lachen geben. Carlo wird dann auch wieder bescheid wissen. Er ist ja selber schuld daran. Aber nun bitte wieder BTT also Kommentare zu meiner momentanen Baustelle. |
Sara-mit h: Gut zu wissen, dann weiss ich ja, wem ich die Hammelbeine lang ziehen kann, mäusken :)! Da haste :P Heiko: Öhm.. :D... hab ich schon erwähnt das ich da nicht frei bekomme? :D Achja, deine Bastelbude... was machst du eigentlich nu mit Himmel und Co?.. schwarz?.. irgendwie steh ich hier aufen Schlauch! |
Ne Alcantara. Als ob Du nicht frei bekommst, brauchst Dir net in die Hose machen =) So schlimm ist es nicht^^ Wir sehen ja dann auch wem Du die Beine langziehst, dafür gibts andere freiwillige die schon eher hier geschrien haben =) |
sag mal spam-king: welche farbe nimmst du eigentlich für himmel und säulen? sollen wir, wenn ich runter komm, auch gleich die c-säulen cleanen? gurte hinten brauchst eh net ;) |
Zitat:
Naja das cleanen ist ja nicht das prob. ich brauch erst noch eine C-Säulenverkleidung links, hast Du noch eine? Farbe wird so wie beim Ausbau also schwarz/grau. Wir finden schon was wo wir basteln können^^ |
Zitat:
Willst du denn die Anlage nun draussen lassen? |
Ne Anlage ist und bleiobt drin, brauch ich zum proleten =) Außerdem ist mir das zu doof dann nen neuen Ausbau zu machen. |
Zitat:
Siehe daniels innenraum. Hallo Echo???? |
Ne das passt nicht, dann müsste ich alles rausreissen, Und Schiebedach ohne Himmel sieht kacke aus. |
seh ich auch so - leer geht nur ohne schiebedach... oder mit carbonhimmel :D verkleidungen hab ich keine mehr - aber fahr doch schnell zum schrott. glaub net, dass die mehr als 5,- kosten... |
Zitat:
ich hab auch schiebedach gott sei dank die einzige richtige belüftung des wagens :D und bei der geräusch kulisse der drossel brauchste keine mucke |
Daniel, dafür spart man sich die Sauna^^ Hatte nicht dran gedacht das deiner Schiebedach hat. Das ist dann echt kagge. Ich bin dafür du besorgst dir ne neue Karosse^^ :-lol-: Ich glaub ich bekomm als nächstes mal Hausverbot hier... Willst die felgen weiter behalten oder liebäugelst du schon mit was anderem? |
Zitat:
Zitat:
irgendwann gewöhnt man sich auch an den Sound =) Ist schon fast nichts besonderes mehr für mich. Zitat:
Aber ne ich kaufe keine andere Felgen, Radläufe sind extra auf die felgen angepasst und außerdem sind das die geilsten felgen für ein Golf! |
ist doch nicht der alltags hobel also bei mir würde mucke auch nix bringen :D würde aber auch finden das das perfekt passen würde. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |