![]() |
ui ui ui, der ist ja echt tief. |
tief is erst wenn alle 4 Räder in der Luft hängen :D |
hehe ja das ist dann echt tief. aber zum fahren ist das schon recht tief. :D |
ja ist schon ganz schön tief. mal gucken ob ich den vielleicht für den winter etwas hochschraube. :D |
Ich find die Tiefe Schön :D:D: |
ich auch, nur leider ist in der ölwanne der geber von meinen öltemperatur VDO und das ist da schon etwas extrem tief an der stelle, genau so wie die querlenker. :D |
|
alter schwede, deiner ist aber echt noch ein tick platter hinten. fett, ich weiss zwar nicht warum ich dein golf gerade erst kennengelernt habe aber echt respekt, fetter GOLF. |
hallo ihr, hat einer eine teilenummer von dem makierten schlauch??? der ist bei mir defekt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1288300780.JPG |
holla die waldfee, der is ma ordentlich am boden :D bei schnee haste die gti lippe ni lange^^ cl lippe hält einiges ab...also auch meine empfehlung. schläuche...hm kein plan. steht nichts dran irgendwo? |
ja die cl wird die tage auch dran kommen. genauso wie ein neuer schlauch und dann mal gucken warum es vorne links beim fahren übertrieben laut poltert. ist erst seid kurzem hab schon bei vw neues domalger und axialrillenlager gekauft, ist aber immernoch. |
So ich hab da mal wieder was neues im Auge, deswegen mal sehen was passiert. Ihr könnt ja mal abstimmen. ;) |
Was auch immer.. hab für " Nein behalten" abgestimmt...!!!!! |
im golf 3 forum wird dir wohl kaum einer sagen das du das teil verticken sollst ;) |
So nen schönen G3 kann man nicht verkaufen! Den muss man einfach behalten |
Motor macht langsam ernsthafte probleme, motor blockt teilweise. ventildeckeldichtung ölt leicht, zylinderkopfdichtung fängt auch langsam an zu schwitzen. von vorne kommt von irgendwo ein extremes poltern, neue domlager und axialrillenlager sind schon drin, trotzdem noch. deswegen bin ich am suchen nach etwas über 150ps. |
deswegen sollste ja nen anderen motor einbauen ;) |
ja also deswegen mal gucken, karosse ist noch top. entweder neuer motor oder neuer wagen. :D |
Neuer Motor!.. sonst gibts paar Geklatscht! :D wäre Schade drum wenn du ihn Verkaufst... |
Ja genau anderen stärken motor einbauen außerdem viel zu schon zum verkaufen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |