![]() |
ebay.de art. nr. 230665361518 vr6 ist daweil auf 7500 € !!!!!! aber warum? ich checks einfach nicht..... ihr?? das heck ist ja unglaublich........ scheiße !! |
7500 geht doch noch :x |
Nein das gebot steht bei 7500 € nur der Mindestpreis den der Verkäufer möchte ist noch nicht erreicht ^^ |
wenn der ma nich 10.000 für den haben will.... |
würds ja gerne reinklopfen um zu schauen was er für die bude will.. |
Finde den nicht mal schlimm...Und wenn sich ein dummer findet der den für das geld irgendwann kauft wäre glaube jeder besitzer froh ^^ |
als ich gerade einkaufen war hab ich auch ma son richtig geil veredelten audi 80 gesehen. man beachte die coolen liqui moly 10w-40 decals und den marke eigenbau auspuff aus pappe und alu-folie oder so was ähnliches. und diese geilen alu-riffelblech optik fussmatten hatte der nicht nur auf der hutablage, nein, auch auf jedem sitz war einer. leider is das foto vom innenraum nicht so toll geworden. aber seht selbst... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315320695.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315320764.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315321205.jpg |
zum VR6 !!!: Ich finde den garnicht ne Sünde. Andere Leuchten hinten. Innen Schwarzes Leder und vlt noch neu lackieren. Fertsch ---------------------------------- Zum Audi. Langsam denk ich echt dass machen die Leute doch extra.... |
@ golf-deluxe: sag mir bitte nich das du denn audi meinst oO, sonst muss ich dir leider sämtlichen geschmack und sachverstand absprechen ^^ das dingen geht absoult gar nich, allein schon das auspuffrohr -> horror das mopet is ne richtig tuningsünde |
Alter Nein. Ich meine den VR oben. Was zum Audi steht doch da! |
der vr6 is zwar auch nicht so nach meinem geschmack aber ne tuning sünde sieht für mich eindeutig anders aus! |
@ golf-deluxe: gott sei dank xD ich find den vr6 jetzt auch nich als sünde , steckt aufjedenfall ne menge arbeit drin |
ich find das heck und noch eher der preis eine sünde:) |
okok das heck is echt nich das schönste ^^ und der preis ok er denk halt er kriegt das raus was er reingesteckt hat, aber wir wissen alle das das nichts wird aber die erfahrung wird wohl selbst noch machen, wenn er nich nen blöden findet der ihm das bezahlt |
du hast es auf den punkt gebracht:) |
|
Der Sportwagen fürn Winter :respekt: |
Wieder so eine Bastelbude! Allufelgen für zig Tausend Euro, "Ich bin blöd" Scheinwerfer vorne und hinten, aber für ne Verdeckreparatur hats nicht gelangt! Die Hälfte vom Auto gibts dann "nur gegen Aufpreis" dazu ! :lachen: BMW Cabrio Sünde Als BMW Cabrio Fahrer und Fan tränen mir bei solchen Kisten immer die Augen! Gruss Kippi |
Zitat:
ich schmeiß mich weg... sehr gut! |
Zitat:
|
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1315504365.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1315504390.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1315504409.JPG Ja, einige rollen das Auto, andere nur die Heckklappe |
wunderschön....... hässlich |
Zitat:
harte sache ej ich würd lieber ohne heckklappe fahren bevor sowas is |
Die Heckschürze ist aber auch nich ohne ;)^^ |
Vor allem ist die so dreckig, aber Sand war das auch nicht da drauf... komisches Auto. |
sowas sollten die komischen krawallrandalierer ma anzünden. nich irgendwelche kiste von normalen bürger. |
Tja, als ich die Fotos gemacht hatte war das noch nicht aktuell, irgendwann im Oktober letztes Jahr oder so. |
is aufjedenfall en grund so solchen sachen xD is ja schlimm sowas. |
Zitat:
alles schön bunt und bonbon mäßig glatt! Linke Tür fast schwarz, rechte Tür fast rot - Motorraum weiss, Innenraum ?? Da ist dem Lacker wohl auch einer abgegangen! Wer bietet auf so'n Scheiss 7500 EURO ????:stupid: |
Und ein prima versauter Golf 3 ! "Ich bin blöd" Scheinwerfer, Schubkarren Auspuff !! Die guten ATU Riffelblech Fussmatten! GELBE Bremstrommeln :D Disco Beleuchtung! Und die Farbzusammenstellungen :( Merke: Grün und blau trägt nur die Sau! Grauenhaft verunstaltet auch Aussen: Die Farben passen überhaupt nicht zum türkisgrünen Lack! Das ganze schlägt sich dann auch nieder im Preis: Aktuell (7Std. vor Schluss) nicht mal die Hälfte vom gewünschten Vk Preis! EBayer haben eben doch Geschmack! Aber Mutti wird bestimmt noch etwas hochbieten! Warum verunstaltet man so ein schönes Auto (Golf3 Cabrio)??? |
finds garnich mal so schlimm.. stell dir den jetzt mal in cc gelb vor... ;) |
Versteh nicht ganz was das "bin blöd" scheinwerfer soll? Heisst dass dir gefallen angel/devils eyes scheinies? Das ist doch nur geschmackssache! Ich finde Angel Eyes super (hab sie auch drauf!) Aber nur weil sie dir nicht gefallen heist es noch lange nicht dass einer "ich bin blöd" :stupid: Den Cabrio übrigens find ich gar nicht mal so schlecht. Kleinichkeiten würd ich ändern aber er ist auch so nicht schlecht! |
die tatsache, dass hier links eingefügt werden würde mich jetz mehr stören wie so en kelloggsgeschenkauto. kann doch net so schwer sein einfach den forenuploader zu nehmen un die bilder direkt reinzustellen ::frage:: |
@xneo70 natürlich ist das oft geschmackssache! darfst du nicht persönlich nehmen wenn du sowas magst und andere nicht. das cabrio gefällt mir auch absolut garnicht. bis auf das lenkrad... ;) und die gelbe bremstromel geht ma garnicht und das airbrush sieht echt wie kraut und rüben aus... aber man merkt doch das es dem einen oder anderen gefällt. geschmackssache halt! ::frage:: |
Ich finde das hat auch viel mit dem Gesamtbild zu tun! Ein originaler Golf mit Devileyes sieht auch nich gut aus! Aber wenn der rest passt können die auch wieder gut aussehen! Und wie schon so oft is es ja auch geschmackssache! Ich find das Cabrio nich schön. Besonders die Flammen! Aber es gibt sicher welche die das schick finden! Also: Meinungsfreiheit!! :danke: |
Zitat:
Naja is eh egal. |
Ich denke mal er meint damit das dass auto mit diesen scheinwerfer blöd ``guckt``und nicht das einer hier blöd ist |
Hmmm ... Ihr habt aber schon mal von "Hackmesser Felgen" (Porsche), "16V Antenne" (Golf 16V), "Gullideckelfelgen" (Mercedes), "Telefonfelgen" (Porsche", "Haifischflosse" (Multimediaantenne des gr.BMW), "Vogeltränke" (Zastrow Lufthutze), "Schneeschaufel" und "Theke" (gr. "Porsche Heckspoiler") etc. gehört? In der Bmw und Mercedes Szene heissen die Scheinwerfer so, weil sie von meist (war zumindest am Anfang so (die FK Scheinwerfer!!) minderer Qualität sind und ein minderwertiges Auto auf ein "höheres" Niveau bringen sollen! Die als "Angel-Eyes" (auch nen blöder Name) bezeichneten Scheinwerfer sind erstmals in den Luxuslimousinen von BMW eingebaut gewesen! Wie damals, als der Golf 16V rauskam - die "16V Antenne", die war fortan auf jedem zweiten Golf, Lupo, etc. Nun fährt die Scheinwerfer halt jeder Polo/Lupo/Golf Fahrer als billigen Chinanachbau! Die BMW/Mercedes Fahrer belächeln das halt! "Ich bin Blöd" Scheinwerfer, aber abgefahrene Reifen oder gammeliges Tuning! Und, ehrlich ..... in den meisten Fällen - oder sagar wir mal in SEHR vielen Fällen stimmt es halt auch, wie man hier auf über 300 Seiten auch eindrucksvoll bewiesen bekommt! Tuningsünden gibt überall - auch bei Porsche und Mercedes, aber üblicherweise werden "kleine" und "schwache" Autos mehr "getunt" und meistens auch nur optisch schneller :), als BMW 5er,7er Alpina, AMG, Mercedes oder Porsche! Und was heute als Tuningsünde gilt, ist in 10 Jahren gesuchtes Zubehör und KULT !!! Ich erinnere mich da an Vergaserbatterien, Windsplits, Aussenheckjalousien oder ganz gruselig die Testarossen Rippen und Breitbauorgien vergangener Zeiten etc. Sorry Jungs, nehmt es nicht persönlich - das Golf Cabrio fährt meine Tochter zur Zeit, ich komme aber aus einer anderen Tuning Ecke! Ich kenne die "Tuningsünden" der 70er und 80er und habe damals auch voll mitgemischt *lach* und ich bin auch nicht stolz auf alles, was ich damals gebaut habe! Die "Ich bin blöd" Scheinwerfer werden halt ausserhalb der VW (Golf) Szene oft so genannt! Warum das Einstellen eines Links problematisch ist habe ich nicht verstanden! Gerade die dazu gehörige Auktion (wenn es sich um eine solche handelt) macht doch dann zusammen mit den vielfältigen Interpunktions- und Orthographiekenntnissen des Anbieters das Salz in der Tuningsuppe ?!!! :D Gruss Kippi EDIT: Back to topic: Der "FlammenGolf" hat tatsächlich nicht mal die Hälfte des veranschlagten Preises erreicht! Soweit liegen "HammerAuto" und Realität auseinander - unabhängig davon, was es für Arbeit gemacht hat oder wie gut die Arbeit ausgeführt wurde! Des einen "Hammerteil" ist des anderen "Tuningsünde" ..... und dafür ist dieser Thread doch! Diesesmal war es ein Golf :( ... nächstes mal wieder ein BMW3er , Ford oder Japaner :D . |
|
Zitat:
Naja, auch das kann man von zwei Seiten aus betrachten. In der Regel belächel ich nunmal BMW- oder Mercedesfahrer. Riesen Motor drin, riesige Felgen dran, aber Nangkang oder Linglong Reifen, in der Werkstatt heulen, dass der Ölwechsel, der ja nur mit Castrol Edge durchgeführt werden darf, 270€ kostet, weil die Tonne nunmal 9,5 Liter Öl braucht, oder sich mit einem Auto profilieren, welches der Bank gehört. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |