![]() |
Vorhind sah es aus, als ob jemand mit dem Puderzucker durch die Straßen ist :D Aber halt nur ganz fein/wenig. |
Also hier hat es in der Nacht geschneit. Straße und Hof bedeckt. Nicht viel, tippe mal so auf ~2-5 cm, mehr nicht. Angeblich -2 Grad draußen. |
LK Gifhorn alles voller schnee o.ó ... :( ... :) |
Hier ist es zwar auch gut kalt, aber von Schnee weit und breit nichts u sehen :) |
Zitat:
Gestern Abend als es gerade so leicht anfing war ich mit Neo Gassi, jetzt hat es knappe 10cm Schnee die Nacht gegeben. |
Bei uns hat es ganz Fein und nur ein wenig geschneit aber dennoch ist alles schön weiß überzogen. Mich stört das ganze ja garnicht mein Auto ist frei. xD |
nächste Woche soll's los gehen :) Endlich wird's mal ab Sonntag ordentlich kalt und hoffentlich auch Schnee. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 43923 So sah es bei uns heute Morgen aus. Jetzt schneit es immer weiter. Bock hab ich da eigentlich nicht drauf, weil ich meine Fahrer- und Beifahrer Tür nicht aufkriege :/ aber drauf zu fahren ist ja schon witzig :) |
Das Du ja jetzt PayPal hast und damit etwas vertraut bist, trifft sich gut. Ich schicke Dir gleiche meine PP Addy, dann schick mit Betrag xyz rüber und ich shcicke Dir was, dann musste nicht bis Sonntag oder Montag warten ( sollte Morgen da sein wenn ich das Paket noch Heute auf die Reise schicke ). |
Zitat:
|
ne. SCHNEE Ich schicke Dir welchen, was aber Versandkosten mit sich bringt ( welche Du tragen müsstest ). Also beam mir n bissl was aufs PP rüber und im Gegenzug bekommste Schnee, so musst Du nicht bis Sonntag oder Montag warten wie oben geschrieben sondern hast den gleich Morgen. |
Zitat:
|
was nen fu**, ich gehe heute morgen ausm Haus und denke nur....was soll diese schei**e denn jetzt noch? zum glück nicht viel und es wird warm genug den tag |
Immer wenn ich die Autos gewaschen habe... Aber dafür bleibt der Schnee darauf nicht zu gut liegen! |
In Del und Hb Schnee, nur hier ist wieder nix :D |
Zitat:
|
+ 3°C und es taut wieder etwas, aber jetzt ist der olle Matsch auf den Strassen |
@alle hier aus der region: ich ziehe nächste woche Sa um und bis jetzt hatte ich IMMER am Umzugstag [morgens] min 5cm Neuschnee. also stellt euch schonmal auf Schnee für nächstes We ein ;) :D |
Zitat:
|
hier war heute morgen alles schön weiß |
Raum Frankfurt/Main nur gepudert ..... |
gerade schneit es bei uns.. |
irgendwie bin ich voll deprimiert, alle schreibe hier was von schnee und driften und bei uns kam noch nix wirklich :( ich konnte dieses jahr bis jetzt einmal und dann nichmal lange weil der schnee auch ziemlich schnell wieder weg war :( |
wow klasse grad wetter.de mal reingeschaut wies wetter nächste woche werden soll und gesehen das zwar übel die minusgrade bei uns komm aber kein schnee ,was soll denn sowas :-/ |
ach von mir aus könnte der schnee weg bleiben.. man kann nichts am auto machen und des nervt.. :S |
Leicht gezuckert Heute Morgen :D |
Also gemäß dem Wetterbericht soll es kälter werden aber von Schnee weit und breit nix. Also einmal im Jahr woll ich einfach Schnee haben :> |
Bei uns lagen heute morgen ca 5cm Schnee! IS aber weitesgehend über Tag geschmolzen! Mir langt der Schnee nu kann Sommer werden! :D |
Haben sich die Kontinente über Nacht verschoben , oder warum wache ich am Nordpol auf:( |
Zitat:
Für die nächste Woche ist für Norddeutschland eine starke Kaltfront angesagt, mit Themperaturen im zweistelligen Minusbereich und Neuschnee. |
40 km weiter und ich sitze mit meinen Popo in Österreich:) Daher ist es mir auch egal wie KALT es im Norden ist:D |
Ar... klat hier . aber sonst nix. morgen solls etwas schneien...Das schlimme???? Ich hab keinen Dienst |
ca 10cm neuschnee heute soll aber wieder reinregnen was au net schlimm wär find ich.. |
hier ist es einfach nur bissel kühl... zum Glück kein Schnee,ich hoffe der bleibt auch weg der Schnee. noch 4 Wochen,dann haben wir Meteorologischen Frühlingsanfang jungs... :D |
Zitat:
letztes jahr wars bei uns bissl heftig mit schnee, aber gar kein schnee find ich kacke, hoffe mal es kommt wenigstens noch so viel das die straßen bedeckt sind ;)...weil ichds irgendwie cool wenn de auf ner verscheiten straße fährst und alles is so ruhig und ach kein plan ich finds geil :D |
es soll diese Woche bis minus 20 Grad kalt werden |
|
Zitat:
|
@ rulez wieso hastn den fiesta fotografiert oder is das dein winterwagen ? ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |