![]() |
Felgen kommen richtig geil !!! 3M Scotch Tape tut auch seinen Dienst :D |
geile karre !! |
Zitat:
Wie machst Du es dann bitte wenn Du auf Treffen fährst? Oder nimmst Du dafür auch schon den Hänger? |
Also ich seh leider keine Bilder :( |
felgen gefallen mir besser wie die alten |
Ist in meinen Augen vollkommen ok, so ein Auto vor ner langen Fahrt abzutapen. Grade bei dem Lackzustand. Heiko, andere, die Autos in solcher Qualität haben, fahren die ja schon garnicht mehr. Die werden wegen jedem Furz getrailert. Sebastian macht das genau richtig. Ich finds stark, sich den halben Motor zu verchromen/vergolden und dann auch noch damit rumzufahren. |
aufm letzten treffen war einige die ihre wagen auch abgetapt hatten, aber schon bei so 0815 autos da fand ich das schon übertrieben aber bei sebastian find ich es mehr als ok ;) freu mich schon mir den wagen live anzugucken :) |
Mein persönlicher Knaller gestern: Lochkreisadapter in der Halle liegen lassen...zum Glück ist das ja eine Tuningmesse. |
Mach mal Fotos von deinem Auto auf der Messe |
Zitat:
|
viel spaß auf der messe... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Einen Riesendank an H&R, die mir über Nacht noch neue Adapter besorgt haben! |
Verdammt schönes Auto..aber für meinen Geschmack zu tief! |
Mit Airride muss das so tief,bzw noch bissl tiefer...sonsts machts keinen Sinn ^^ |
Zitat:
|
Framecut gibt's nicht bei mir :-) |
Zitat:
freu mich schon auf donnerstag, dann kann ich mir den wagen mal genauer angucken :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |