![]() |
Das erste Bild ist sooo gut. Wirklich der schönste Radsatz bis jetzt. |
sehr sehr geile bilder... und natürlich sehr geiles KFZ! Daumen hoch... hab gestern schon bei FB paar Bilder gesehen... hammer! |
Muss dich nochmal was fragen welchen Farbton hat die Felge? |
Vielen Dank an alle! Der Farbton ist aus der BMW Palette mit ein paar Extras. Code habe ich leider nicht im Kopf. |
Zitat:
Dann ist das der selbe Farbton wie ich meine machen will 😅🙈 |
Ich habe den Wagen diesen Winter beim Kumpel in der Scheune. Ich fahre ab und zu hin und schaue nach den rechten. Viel verändern möchte ich ja nicht. Die Airintakes bekommen Wagenfarbe und sonst sammel ich wie immer Teile. Ich habe jetzt noch eine seltene Grillleiste für den Vento bekommen und ein Votex Spoiler Paket. Ich werde dann irgendwann mal wieder EU Stangen fahren mit diesen Teilen. Weiterhin kommen 195/40 auf die Felgen. Die 185er sind mir nichts auf dem ner 8j. Das war's zu den update. http://up.picr.de/31559018tt.jpg |
Das mit dem Votex Paket ist wirklich toll. Würde mir ehrlich gesagt um einiges mehr bei deinem Auto gefallen als die US-Stoßstangen. Mit dem Reifen hast du recht, der 195er sieht gut aus auf einer 8er Felge, von der Legalität ganz zu schweigen. |
Ich probiere das mal Christian. Sollte auf alle Fälle schön old school kommen |
Vorbereitungen für 2k18 Die Votex Teile sind richtig gut. Finde ich auch nochmal besser als die US Teile. |
votex zeugs kommt gut... nur der spoiler baut glaub ziemlich tief vorne... 185ger is zu krass auf einer 8er würde da auch zu 195 greifen |
Interessantes Update. Die Reifenwahl ist auf den Punkt genau. Vielversprechende Saison 2018, wie bei mir. |
Lange nichts geschrieben daher gibt es jetzt ein kleines Update. Im Winter stand der Golf bei meinem Kumpel in der Scheune da das Grundstück wo der Golf sonst stand, leider verkauft wurde. Also musste ich in erster Linie endlich eine Garage finden was sich in unserer Umgebung als Katastrophe darstellt. Nach langem Suchen fand ich ein Tiefgaragenplatz. Aber so richtig glücklich war ich nicht. Plötzlich sah ich eine Kleinanzeige über eine sehr große Garage auf einem umfriedeten Gelände. Angerufen und siehe da, die Zusage kam. 8 km vom Wohnort entfernt also Perfekt. Jetzt noch Termin zur Schlüsselübergabe und dann bin ich froh den Wagen nach 25 Jahren endlich eine eigene Garage beziehen darf. Weiterhin ist nicht viel passiert. Bissel Wartungen und paar einzelne Teile gekauft. Viel angesammeltes Zeug verkauft und diese Saison heißt es einfach mal wieder genießen in dem Auto. Die ZW1 habe ich mal aufbereitet, fahre dennoch einen Satz Borbet A diese Saison. Sieht man nicht häufig in den Dimensionen und schon gar nicht auf dem 3er. Die habe ich für gutes Geld geschossen. Die Geschmäcker gehen da stark auseinander aber ich finde es top. Hier mal ein paar Bilder: https://www2.pic-upload.de/thumb/351...083408_443.jpg https://www2.pic-upload.de/thumb/351...180614_761.jpg https://www2.pic-upload.de/thumb/351...-2_preview.jpg |
Coole Bilder auf jeden Fall! Aber ganz warm werde ich mit dem neuen Radsatz nicht. Klar sind die selten in den Dimensionen aber für meinen Geschmack ist ein mehrteiliges Rad in 90% der Fälle immer schöner. Gerade bei deiner Aussenfarbe passt ein poliertes Bett super. Das Grau der Borbet finde ich irgendwie zu dunkel zum Lack. |
Finde ich gut das du deine ehrliche Meinung sagst Christian :-) Man muss das alles Live mal sehen. Aber klar, ich liebe auch mehrteilige Räder aber ich dachte das wäre halt mal was anderes und erfrischend im Gegensatz zu OZ Futura, Rs, RF etc was man sonst so am 3er sieht. |
Ich finds super. Ich hab ne Schwäche für die Borbet A, die sind einfach super. |
Schade, dass du die RH nur für 2-3 Treffen drauf hattest, die waren wirklich die bislang schönsten auf deinen. So schön die Borbet sind, irgendwie wirken sie fremd. Tschuldige |
Rh bleiben ja auch :-) Muss noch 2 Reifen bestellen und dann kommen die wieder rauf. Neue Platten habe ich auch schon da. Die Borbet fahre ich noch zu Runter im Hof und dann kommen die wohl wieder weg. Ich finde die RH auch am besten. |
Guten Abend, Bei mir sind wieder ein paar Sachen am Auto passiert : -Service: Flüssigkeiten, Kerzen, Filter etc. -RH Felgen mit 195/40 bestückt -sämtliche Aufkleber sind wieder entfernt worden Nachdem ich die Borbet Räder wieder verkauft hatte, habe ich mich den RH gewidmet. Bissel poliert, 25er Platten bestellt und günstig einen fast neuen Satz Hankook 195/40 geschossen. Super dachte ich mir. Dann ging der Spaß los: Vom Stretch her war ich enttäuscht, die Platten hatten auch nicht gepasst... Am Verstellteller vom Fahrwerk hat das Innenhorn geschliffen. Also 30er Platten besorgt von RH. Da wa alles Safe. Jedoch schliff es nun an der Radhausschale. Bearbeiten wollte ich die nicht, raus nehmen auch nicht... Also lange überlegt...doch wieder an der Vorderachse auf 185er gehen?? Nein! Das ist mir einfach zu heiß und mir zu extrem. Also 2 Falken für die Vorderachse geordert. Mir war bewusst das diese Flacher sind als der Hankook. Genau so war es dann auch. Die gewünschte Tiefe konnte ich jetzt erreichen. Es sollte dezent und nicht extrem wirken. Nachdem ich also gefühlte 50x die Reifen an und ab hatte und Fahrwerk hoch und runter drehte, bin ich nun zu frieden. Man glaubt nicht was ein Reifen ausmacht. Aber das zeigt wieder einmal wie geil sich der Falken zieht. Dann habe ich noch Wagenpflege betrieben. Komplett mit feiner Politur poliert und anschließend versiegelt. Felgen wurde ebenfalls poliert. Nun geht es Samstag endlich aufs erste Treffen mit dem Golf https://www2.pic-upload.de/thumb/355...213927_193.jpg https://www2.pic-upload.de/thumb/355...620_125723.jpg |
Immer wieder schön, besonders die RH passen einfach perfekt. Treffen, jetzt am Samstag oder meinst du das FT nächste Woche? |
Zum FT kann ich nicht da ist das Tiefenentspannt Event. Ich meine diesen Samstag. Da ist von einem Kumpel ein Treffen in Berlin :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |